Tales Of Vesperia

So, bin jetzt bei
Raven/Schwann

Yuri und Repede sind Level 42, Rest 41!! Frag mich ob ich unterlevelt bin, wobei ich bis hierher eigentlich kaum Kämpfe ausgelassen habe. Aber bin grad 4x gestorben, spätestens nach seinem Mystic Arte bin ich ziemlich am Ende und sterb kurz darauf immer. Irgendwelche Tipps? :)

Nervig halt vor allem weil man die Sequenz davor nicht überspringen kann :oops:

Hallo liebe ToVler!

Spiel das Spiel nun auch und bin bei Stunde 20 oder so.
Habe gerade
dieses erste Kolossvieh, das aus Fledermäusen besteht
besiegt.
Wir spielen zu dritt im Coop.

Gibt es Dinge die ihr mir tunlichst raten könnt, bevor ich blindlings einfach weiterspiele? :)

Hallo liebe ToVler!

Spiel das Spiel nun auch und bin bei Stunde 20 oder so.
Habe gerade
dieses erste Kolossvieh, das aus Fledermäusen besteht
besiegt.
Wir spielen zu dritt im Coop.

Gibt es Dinge die ihr mir tunlichst raten könnt, bevor ich blindlings einfach weiterspiele? :)

Ja, hab das Game neulich auch beendet und kann Xardas im Grunde nur zustimmen ^^ Eigentlich nichts außerordentliches, synthetisier paar mächtige Waffen, kämpf oft zwecks leveln und genieß das Game. Kannst nicht viel falsch machen imo :)

Wie ist dein Eindruck bisher? Ich fands ja nach etwas zähem Beginn äußerst genial :D

Ja, hab das Game neulich auch beendet und kann Xardas im Grunde nur zustimmen ^^ Eigentlich nichts außerordentliches, synthetisier paar mächtige Waffen, kämpf oft zwecks leveln und genieß das Game. Kannst nicht viel falsch machen imo :)

Wie ist dein Eindruck bisher? Ich fands ja nach etwas zähem Beginn äußerst genial :D

Das Spiel ist von vorn bis hinten geil.. gibt nix dran auszusetzen. Finde ich zumindest.

Oh Mann, bin langsam am Verzweifeln - kein Media Markt in ganz Österreich hat das Game lagernd, gameware kann es nicht mehr nachbestellen, sogar von Namco selbst bekomm ich es nicht (das Spiel scheint nicht mehr produziert zu werden). Das Spiel ist so schwer zu bekommen - den Preis von den Amazon Drittanbietern oder ebay will ich nicht bezahlen.

Hat hier jemand das Game und will es loswerden?

Wenn du nix gegen Downloads hast: Vesperia gibt es als für 29,99€ / 2560 Points als Games on Demand Version. (2100 Points gibt es bei eBay für ~18€, so dass man mit Points auf 22€ käme)

Habs zuletzt bei Kaufhof für 12€ im Angebot gesehen, aber ist sicher mittlerweile vergriffen.

Ist ne Weile her.

Nö hätte es schon gerne Retail!

Wow, hatte mal die Preise gecheckt. Die gehen ja jetzt wirklich auf keine Kuhhaut mehr, hatte vor 4 Monaten noch welche für 40 Euro gesehen, aber die sind Geschichte. Jetzt alle um die 60 Euro...

Hol dir das Spiel lieber von XBL, die Preise auf eBay und Amazon ist es im Leben nicht wert. Viel bleibt dir wohl auch nicht übrig ^^

Zurück
Top Bottom