Tales Of Vesperia

Wenn du nix gegen Downloads hast: Vesperia gibt es als für 29,99€ / 2560 Points als Games on Demand Version. (2100 Points gibt es bei eBay für ~18€, so dass man mit Points auf 22€ käme)

ich glaub ich werds mir mal runterladen, hab schon länger bock auf das game und ich bin nicht mehr so verrückt wie früher, da hätte ich es sicher zu nem wucherpreis gekauft.

Verdammte Scheiße :aargh::aargh::aargh:habs bestellt :aargh::aargh::aargh: bei X-Games :aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh: um "günstige" 50 Euronen :aargh::aargh::aargh::aargh: und zwar aus Deutschland :aargh::aargh::aargh::aargh:

Ihr seid meine Helden :D

Wirst deinen Spaß mit dem Spiel haben, da bin ich mir sicher :) aber ein Tipp: Schau dir einfach keine Videos der PS3-Version an xD

Oh Mann, das ist mir sowass von scheißegal wie viel besser die aussieht, hauptsach ich hab das Drecksteil :D und nicht pleite für das monat :D

Oh Mann, das ist mir sowass von scheißegal wie viel besser die aussieht, hauptsach ich hab das Drecksteil :D und nicht pleite für das monat :D

Das Aussehen ist da nicht das Problem. Von der Auflösung her hat die XBOX glaube ich bei dem Game sogar noch eine bessere Performance als die PS3 ^^

Das Aussehen ist da nicht das Problem. Von der Auflösung her hat die XBOX glaube ich bei dem Game sogar noch eine bessere Performance als die PS3 ^^

Du nun wieder ;D

Wenn man von der PS3-Version nichts weiß, dann fühlt sich auch die 360-Version komplett an. Flynn ist in der PS3er auch nie ganz in der Party (außer afair im letzten Drittel) und Patty....ja...hat die jemand vermisst? ^^ Es ist schade, dass es keinen richtigen Endgame-Content gibt (und für den Bonus-Dungeon muss man den Kram wieder ganz durchspielen, meh), aber den interessiert sowieso nur die total Tales-Verrückten. (zu denen du ja auf jeden Fall zählst :D )

Du nun wieder ;D

Wenn man von der PS3-Version nichts weiß, dann fühlt sich auch die 360-Version komplett an. Flynn ist in der PS3er auch nie ganz in der Party (außer afair im letzten Drittel) und Patty....ja...hat die jemand vermisst? ^^ Es ist schade, dass es keinen richtigen Endgame-Content gibt (und für den Bonus-Dungeon muss man den Kram wieder ganz durchspielen, meh), aber den interessiert sowieso nur die total Tales-Verrückten. (zu denen du ja auf jeden Fall zählst :D )

Ja, ist schon gut. Das Spiel ist so oder so gut. Ich mein, ich hab die XBOX-Version auch schon 3 mal durchgehabt und komplettiert und fand schon da das Game überragend. Von der PS3-Version ganz zu schweigen :P
Xillia ist übrigens eh ein Anwärter für's beste Tales.. aber momentan ist es für mich noch Vesperia^^

Nicht Abyss? Die beiden Teile fand ich recht identisch und Abyss in Sachen Story dann doch besser. Aber gut, steht und fällt wohl auch damit, wie einem die Charaktere gefallen. Vesperia hat immerhin keine Anise....*würg*

Generell alle Team Symphonia-Spiele punkten mit ihren Charakteren, die Destiny-Charaktere sind alle im Gegensatz eher lala, finde ich.
Die neuen aus Xillia sind einfach alle irgendwie cool :p
Aber jo, Abyss sollte man als Tales-Fan auf alle Fälle gespielt haben^^

Generell alle Team Symphonia-Spiele punkten mit ihren Charakteren, die Destiny-Charaktere sind alle im Gegensatz eher lala, finde ich.
Da gebe ich dir recht. Die Charaktere in Symphonia-Spiele sind irgendwie einzigartiger. Wobei ich aber eine Sophie klar einer Estelle vorziehe. Estelles Entscheidungsschwierigkeiten sind echt schlimm. :ugly:

Da gebe ich dir recht. Die Charaktere in Symphonia-Spiele sind irgendwie einzigartiger. Wobei ich aber eine Sophie klar einer Estelle vorziehe. Estelles Entscheidungsschwierigkeiten sind echt schlimm. :ugly:

Estelle mag ich eigentlich auch nicht wirklich.. lieber Judith ^^ Aber schlecht aussehen tut sie ja nicht.. also wieder Pluspunkt für den Charakterdesigner.
Aber wenn man mal schaut, Abyss, Symphonia, Vesperia, Xillia haben zB alle einfach endgeile Charaktere ^^ Bei Destiny-Spielen gibt es natürlich auch gute, keine Frage^^

lol bei unserer videothek haben sie ToV für 15€ verkauft :rofl4:
...15 € !!! :ugly:
kumpel hat gleich zugegriffen xD (ich habs ja schon 6 mal :v: )
leider hatten sie das spiel nur einmal ansonsten hätten wir alle exemplare gekauft :awesome:

Die SE ist ja schon an die 200€ wert :cool: Wenn sie bei 300 ist werd ichs wohl verkaufen

lol bei unserer videothek haben sie ToV für 15€ verkauft :rofl4:
...15 € !!! :ugly:
kumpel hat gleich zugegriffen xD (ich habs ja schon 6 mal :v: )
leider hatten sie das spiel nur einmal ansonsten hätten wir alle exemplare gekauft :awesome:

Die SE ist ja schon an die 200€ wert :cool: Wenn sie bei 300 ist werd ichs wohl verkaufen

Auch noch neu? lol

Zurück
Top Bottom