thickstone
L07: Active
dafür wirste gesperrt
*edit* zu spät :v:
? Was war denn daran so schlimm?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
dafür wirste gesperrt
*edit* zu spät :v:
? Was war denn daran so schlimm?
So siehts halt aus.200 euro sind angemessen.
Wenn du nix gegen Downloads hast: Vesperia gibt es als für 29,99€ / 2560 Points als Games on Demand Version. (2100 Points gibt es bei eBay für ~18€, so dass man mit Points auf 22€ käme)
Verdammte Scheiße habs bestellt bei X-Games um "günstige" 50 Euronen und zwar aus Deutschland
Ihr seid meine Helden
Verdammte Scheiße habs bestellt bei X-Games um "günstige" 50 Euronen und zwar aus Deutschland
Ihr seid meine Helden
Wirst deinen Spaß mit dem Spiel haben, da bin ich mir sicher aber ein Tipp: Schau dir einfach keine Videos der PS3-Version an
Oh Mann, das ist mir sowass von scheißegal wie viel besser die aussieht, hauptsach ich hab das Drecksteil und nicht pleite für das monat
Das Aussehen ist da nicht das Problem. Von der Auflösung her hat die XBOX glaube ich bei dem Game sogar noch eine bessere Performance als die PS3 ^^
Du nun wieder ;D
Wenn man von der PS3-Version nichts weiß, dann fühlt sich auch die 360-Version komplett an. Flynn ist in der PS3er auch nie ganz in der Party (außer afair im letzten Drittel) und Patty....ja...hat die jemand vermisst? ^^ Es ist schade, dass es keinen richtigen Endgame-Content gibt (und für den Bonus-Dungeon muss man den Kram wieder ganz durchspielen, meh), aber den interessiert sowieso nur die total Tales-Verrückten. (zu denen du ja auf jeden Fall zählst )
.. momentan ist es für mich noch Vesperia^^
Nicht Abyss? Die beiden Teile fand ich recht identisch und Abyss in Sachen Story dann doch besser. Aber gut, steht und fällt wohl auch damit, wie einem die Charaktere gefallen. Vesperia hat immerhin keine Anise....*würg*
Da gebe ich dir recht. Die Charaktere in Symphonia-Spiele sind irgendwie einzigartiger. Wobei ich aber eine Sophie klar einer Estelle vorziehe. Estelles Entscheidungsschwierigkeiten sind echt schlimm.Generell alle Team Symphonia-Spiele punkten mit ihren Charakteren, die Destiny-Charaktere sind alle im Gegensatz eher lala, finde ich.
Da gebe ich dir recht. Die Charaktere in Symphonia-Spiele sind irgendwie einzigartiger. Wobei ich aber eine Sophie klar einer Estelle vorziehe. Estelles Entscheidungsschwierigkeiten sind echt schlimm.
lol bei unserer videothek haben sie ToV für 15€ verkauft :rofl4:
...15 € !!!
kumpel hat gleich zugegriffen (ich habs ja schon 6 mal :v: )
leider hatten sie das spiel nur einmal ansonsten hätten wir alle exemplare gekauft
Die SE ist ja schon an die 200€ wert :cool: Wenn sie bei 300 ist werd ichs wohl verkaufen
Auch noch neu? lol
nein, war doch zum verleihen da
nur verkaufen die auch ab und zu exemplare die sie doppelt haben oder sich nicht oft genug verleihen