Tales Of Vesperia

Ich habs ja original gekauft war nicht ganz billig kam aber auch noch net zum spielen. Werd vor Graces und Abyss wohl auch kaum dazu kommen. Und naja als JRPG Fan kann ich mich nicht beschweren ich fand FF XIII aber auch klasse und das hat mich gut ein Jahr lang unterhalten immer mal wieder :)

Hab mir das jetzt mal "On Demand" geholt. Weiß nicht wieso ich das nich schon zum Release gekauft hab, danach wars mir immer zu teuer. Bin mal gespannt obs Lost Odyssey von meinem JRPG Thron dieser Generation stürzen kann. Wirklich nicht die beste Zeit für Ost-RPG Liebhaber. Eternal Sonata fand ich cool, Star Ocean TLH war gameplaytechnisch auch cool, habs aber aus irgendeinem Grund noch nicht durchgespielt. Bei Schlauchfantasy XIII war auch irgendwann die Luft raus, das sollt ich auch mal beenden.
Jetzt hol ich einfach mal ToV nach, hab noch nie ein Tales gespielt. Cel Shading Look ist schonmal schön, erinnert mich an eines meiner Lieblings RPGs zu PS2-Zeiten (Dark Chronicle).

Viel Spaß damit. Also für mich ganz klar eines der besten JRPGs überhaupt (bei den Top5 auf jeden Fall dabei).

Kann leider erst morgen loslegen. Hab mir gleichzeitig noch Resident Evil 4 HD gekauft, und das ist grad mal bei 90% jetzt. ToV ist ja doppelt so groß :D
Aber klingt ja gut was hier geschrieben wird. Am meisten freu ich mich auf ne gute alte Weltkarte! :D

XBox 360. Auf der PS3 gibts noch ne umfangreichere Edition, ne?

Ja, man könnte die 360-Version schon Beta nennen, was ich sehr traurig finde. Hab es damals auf der 360 auf Deutsch gespielt und mir daraufhin die japanische PS3-Version gekauft... und ich bereue nichts. Auf der PS3-Version ist viel größeres Post-Game und da gibt's auch viel mehr Kostüme, was man heutzutage nur noch per DLC bekommt..

Edit:
5000. Post in diesem Thread :D Und das war nicht mal Absicht :lol:

Zuletzt bearbeitet:
PS3 Version hat locker 1/4 mehr Content. Ist schon ein gewaltiger Unterschied zur Xbox Version. Freue mich schon jedenfalls sehr auf die Translation.

Sehe ich genauso. Ist total langweilig immer mit denselben Klamotten in Games rumzulaufen.
Naja, aber nur solange die umsonst sind. Für paar Texturen Geld auszugeben finde ich zumindest sehr bedenklich.

PS3 Version hat locker 1/4 mehr Content. Ist schon ein gewaltiger Unterschied zur Xbox Version. Freue mich schon jedenfalls sehr auf die Translation.
Bis die fertig ist dauert es noch Jahre.
Wenigstens nehmen sie noch Rücksicht auf diejenigen, die geupdatet haben und bieten die Übersetzung auch als Skript an.

Zurück
Top Bottom