Tales Of Vesperia

Estelle find ich auch nicht schlimm. Flynn hab ich noch nicht in Person gesehen, aber so wie alle über ihn reden scheint er doch ein ganz cooler Typ zu sein? =O
Kann mich über die Charaktere also bisher nicht beklagen. Keine Lymle dabei, kein Hope, etc.
Natürlich auch keine fast schon lächerlich coole Sau wie Auron, aber welches RPG dieser Generation hatte sowas schon? Kaim, der Unsterbliche, bleibt da weiterhin mein Lieblingscharakter.

@Alvaro: Ja, werd ich mal machen! Gibts eigenlich später auch ein Schiff/ Fluggerät? Ist wie gesagt mein erstes Tales of, weiß nich ob sowas Standard ist wie bei alten Weltkarten-FFs.

Beim Cast von Vesperia konnte ich mich eigentlich auch nie beschweren. Wenn man sich die Skits anschaut muss man sie einfach alle mögen :lol:

Wo kann man sich die PS3-Version billig besorgen? Die meisten Shops führen es nicht mehr oder es wird zu Wucherpreisen angeboten. Ebay ungern. Mein ebay-Händler des Vertrauens hat leider nur ToX für 30€ :hmm:

Any ideas?

Ich finde Rita am schlimmsten. Am anfang noch richtig badass, aber später einfach nur nervig mit ihrer Estelle-Schwärmerei.
käptain Karol find ich genial.

@ Zankou
Wenn du es neu haben willst, musst du wohl leider mit mindestens 50-60€ rechnen.

kannst du japanisch :-?

Kann ich auch nicht und ich kam problemlos mit dem Spiel zurecht, da ich die deutsche Version vorher gespielt hatte.
Mit Tales of Graces und Xillia hatte ich, auch ohne sie vorher in einer verständlichen Sprache gespielt zu haben, keine Probleme.
Story ist nebensächlich für mich, das kann man immernoch erfahren falls es in einer verständlichen Sprache erscheint ^^

Nein, aber wozu gibt es Guides und Translation Scripts?
Ich kenne eh schon die 360-Version und ist auch nicht mein erstes japanische Spiel.

Drückt das nicht irgendwie auf den Spielfluß? Jetzt eher im Allgemeinen. Interessiert mich nur, da ich es im Falle von ToV dann auch mal probieren würde und gerne wüsste, ob es befriedigend genug ist, wenn man vorerst nur eine grobe Idee hat, wohin der Weg einen führt.

Drückt das nicht irgendwie auf den Spielfluß? Jetzt eher im Allgemeinen. Interessiert mich nur, da ich es im Falle von ToV dann auch mal probieren würde und gerne wüsste, ob es befriedigend genug ist, wenn man vorerst nur eine grobe Idee hat, wohin der Weg einen führt.
Also mich stört es nicht. Ich habe deswegen noch kein Spiel unterbrochen, außer es ist dazu noch ein schlechtes Spiel, wie Tales of Innocence auf dem DS. Sonst hatte ich eigentlich immer viel Spaß, da ich mich auch größtenteils mit Kämpfen beschäftigt habe. Dialoge habe ich meistens nachgelesen nach dem Spielen.

Also mich stört es nicht. Ich habe deswegen noch kein Spiel unterbrochen, außer es ist dazu noch ein schlechtes Spiel, wie Tales of Innocence auf dem DS. Sonst hatte ich eigentlich immer viel Spaß, da ich mich auch größtenteils mit Kämpfen beschäftigt habe. Dialoge habe ich meistens nachgelesen nach dem Spielen.

Wie kommt's? Fand ToI recht gut für ein DS-Spiel. Dungeondesign war grausam aber der rest war akzeptable.

bisschen späte rückmeldung, aber erst jetzt fang ich nochmal mit dem spiel an. genau den meinte ich, danke :knufel:

Der von Kouli ist auch nicht schlecht. :p

also, mich würde das stören! mit einen guide zu spielen. nach dem game, muss ich online nachsehen, um was es in den spiel gehandelt hat.

brauch den guide nur zwecks der kostüme ;)

und vhayste hat das immer schön beschrieben wo die events stattfinden, gibt ja einige kostüme die man leicht verpassen kann. (dark enforcer :love4: )

Wie kommt's? Fand ToI recht gut für ein DS-Spiel. Dungeondesign war grausam aber der rest war akzeptable.
Hat mir insgesamt einfach nicht so toll gefallen. Hab dem Spiel letztes Jahr noch eine Chance gegeben, aber habs dann wieder wegen Mangel an Interesse und schlechten Dungeons abgebrochen >_>

ToV ist unterwegs zu mir :brit:

Zurück
Top Bottom