• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Tales Of Vesperia

Du hast 4 Tausend Leuten die arbeit gerettet, allein nur du :D

ist irgendwie ein geiles gefühl zu wissen das ich soviele japanische familien gerettet habe :kruemel:

Wie kommstn du auf 6?

1x japanische version (360)
1x US collectors edition (360)
1x US normale version (360)
3x Japanische Version (PS3)

tos_talesOfVesperia-raven.gif
call me the brave vesperia master
tos_talesOfVesperia-judith.gif

Tsuki - du hast ja die japanische Vesperia Version (PS3)! Kannst du eigentlich dieses Zeug im japanischen Store downloaden und es im Spiel ansehen?Ich weiß nicht, was das genau ist - aber scheinen Kleinigkeiten zu sein...die ja umsonst sind. :) Rein theoretisch müssten die Items oder was das ist ja im Hauptspiel dann vorhanden sein - bei einem anderen Spiel von mir ging das aber nicht.

Tsuki - du hast ja die japanische Vesperia Version (PS3)! Kannst du eigentlich dieses Zeug im japanischen Store downloaden und es im Spiel ansehen?Ich weiß nicht, was das genau ist - aber scheinen Kleinigkeiten zu sein...die ja umsonst sind. :) Rein theoretisch müssten die Items oder was das ist ja im Hauptspiel dann vorhanden sein - bei einem anderen Spiel von mir ging das aber nicht.

Ich habe einen Japanischen Account mit dem ich ins Store komme und wo ich mir entsprechend auch was runterladen kann. Habe mir die Movie Kostüme gekauft und sie waren sogar auf meinem US und PAL Account vorhanden als Geschenk (inGame). Das kostenlose zum Downloaden waren afaik nur ein paar Items wie Apple Gel und sowas, also nichts Besonderes.

Sehe ich das jetzt richtig, dass es vorläufig keine PS3 Version für die US/EU Zocker gibt?
Oder gibt es schon neue Informationen über einen möglichen Release?

Na gut, dann werde ich noch warten!
Irgendwie hätte ich mehr Lust auf TOV als auf FF13 und Co.
Aber zum Glück kommen dieses Jahr noch genug andere gute Spiele heraus :-)

Sehe ich das jetzt richtig, dass es vorläufig keine PS3 Version für die US/EU Zocker gibt?
Oder gibt es schon neue Informationen über einen möglichen Release?
Es ist nur kein Release für die USA geplannt, hab sogar schon ein UK Cover der PS3 Version gesehen, könnte aber auch ein Fake gewesen sein :-D

Hmm PS3 Version von ToV in EU? KA, bin ja eh mehr der 360 Zocker (habs ja auch, is eh nen Pflichttitel für mich als "Tales of"-Fan).

Aber dass es wirklich noch auf den EU-/US-Markt kommen wird, also sooo sicher wäre ich mir da auch nicht. Denkt einfach mal nen bissel zurück; ich möchte an Tales of the Abyss erinnern. Wunderbarer Titel für die PS2, kam aber im Endeffekt leider nur auf den US-Markt heraus. Wegen dieser tollen Entscheidung musste ich mir meine PS2 umbauen lassen damit ich in den Genuss der NTSC Version kommen durfte... recht teuer im Endeffekt aber für mich hat es sich gelohnt, war das Geld definitiv wert.

Naja, bin momentan im zweiten Durchgang bei Vesperia. Der hohe Wiederspielwert ist einer der dicken Pluspunkte der Serie. Frage mich allerdings ob ich es schaffe alle Erfolge irgendwann freizuschalten - sind ja teilweise mörderisch :o

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Aber dass es wirklich noch auf den EU-/US-Markt kommen wird, also sooo sicher wäre ich mir da auch nicht. Denkt einfach mal nen bissel zurück; ich möchte an Tales of the Abyss erinnern. Wunderbarer Titel für die PS2, kam aber im Endeffekt leider nur auf den US-Markt heraus. Wegen dieser tollen Entscheidung musste ich mir meine PS2 umbauen lassen damit ich in den Genuss der NTSC Version kommen durfte... recht teuer im Endeffekt aber für mich hat es sich gelohnt, war das Geld definitiv wert.

Naja, Tales of Symphonia kam soweit ich weiß für die PS2 ja auch nur in Japan raus...

Bin TOV auch im Moment wieder am zocken, hatte die letzten Wochen nicht so die Zeit dafür :/ es ist richtig geil... Bin bei knapp 36 Stunden, Yuri ist Lvl 47 und bin gerade in diesem Herakles-Ding :)

Leider sind mir wohl schon n paar Erfolge (und wahrscheinlich auch Sidequests?) durch die Lappen gegangen, also werd ichs wohl auf jeden Fall ein weiteres Mal spielen und dann versuchen möglichst alles aus dem Spiel rauszuholen :)

Gibt es ne gute, deutsche Liste, die alle Sidequests beinhaltet?

Naja, bin momentan im zweiten Durchgang bei Vesperia. Der hohe Wiederspielwert ist einer der dicken Pluspunkte der Serie. Frage mich allerdings ob ich es schaffe alle Erfolge irgendwann freizuschalten - sind ja teilweise mörderisch :o

Also ich find alles möglich, bis auf "100% Skits" - das hat mich dazu getrieben, das mit den Trophäen nicht mehr anzufassen. Hab deshalb auch nur 80%.

Hmm PS3 Version von ToV in EU? KA, bin ja eh mehr der 360 Zocker (habs ja auch, is eh nen Pflichttitel für mich als "Tales of"-Fan).

Ich denke, eine westliche Version von PS3 Vesperia kann man mittlerweile vergessen. Typisch Namco...

Zurück
Top Bottom