also an mir solls nicht gelegen haben , hab ToV 6 mal zu hause rumliegen :v:
Wie kommstn du auf 6?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
also an mir solls nicht gelegen haben , hab ToV 6 mal zu hause rumliegen :v:
Du hast 4 Tausend Leuten die arbeit gerettet, allein nur du
Wie kommstn du auf 6?
call me the brave vesperia master
3x Japanische Version (PS3)
Tsuki - du hast ja die japanische Vesperia Version (PS3)! Kannst du eigentlich dieses Zeug im japanischen Store downloaden und es im Spiel ansehen?Ich weiß nicht, was das genau ist - aber scheinen Kleinigkeiten zu sein...die ja umsonst sind. Rein theoretisch müssten die Items oder was das ist ja im Hauptspiel dann vorhanden sein - bei einem anderen Spiel von mir ging das aber nicht.
ich denke mal ende 2010^^Sehe ich das jetzt richtig, dass es vorläufig keine PS3 Version für die US/EU Zocker gibt?
Oder gibt es schon neue Informationen über einen möglichen Release?
Es ist nur kein Release für die USA geplannt, hab sogar schon ein UK Cover der PS3 Version gesehen, könnte aber auch ein Fake gewesen sein :-DSehe ich das jetzt richtig, dass es vorläufig keine PS3 Version für die US/EU Zocker gibt?
Oder gibt es schon neue Informationen über einen möglichen Release?
Es ist nur kein Release für die USA geplannt, hab sogar schon ein UK Cover der PS3 Version gesehen, könnte aber auch ein Fake gewesen sein :-D
Aber dass es wirklich noch auf den EU-/US-Markt kommen wird, also sooo sicher wäre ich mir da auch nicht. Denkt einfach mal nen bissel zurück; ich möchte an Tales of the Abyss erinnern. Wunderbarer Titel für die PS2, kam aber im Endeffekt leider nur auf den US-Markt heraus. Wegen dieser tollen Entscheidung musste ich mir meine PS2 umbauen lassen damit ich in den Genuss der NTSC Version kommen durfte... recht teuer im Endeffekt aber für mich hat es sich gelohnt, war das Geld definitiv wert.
Naja, bin momentan im zweiten Durchgang bei Vesperia. Der hohe Wiederspielwert ist einer der dicken Pluspunkte der Serie. Frage mich allerdings ob ich es schaffe alle Erfolge irgendwann freizuschalten - sind ja teilweise mörderisch :o
Hmm PS3 Version von ToV in EU? KA, bin ja eh mehr der 360 Zocker (habs ja auch, is eh nen Pflichttitel für mich als "Tales of"-Fan).
Aber dass es wirklich noch auf den EU-/US-Markt kommen wird, also sooo sicher wäre ich mir da auch nicht. Denkt einfach mal nen bissel zurück; ich möchte an Tales of the Abyss erinnern. Wunderbarer Titel für die PS2, kam aber im Endeffekt leider nur auf den US-Markt heraus. Wegen dieser tollen Entscheidung musste ich mir meine PS2 umbauen lassen damit ich in den Genuss der NTSC Version kommen durfte... recht teuer im Endeffekt aber für mich hat es sich gelohnt, war das Geld definitiv wert.
Naja, bin momentan im zweiten Durchgang bei Vesperia. Der hohe Wiederspielwert ist einer der dicken Pluspunkte der Serie. Frage mich allerdings ob ich es schaffe alle Erfolge irgendwann freizuschalten - sind ja teilweise mörderisch :o