• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Tales Of Vesperia

Ja, meine Box ist aus der Privatreparatur zurück und scheint nun wieder zu funktionieren :aargh: :D

Nun brauche ich aber eure Hilfe, hab ToV dank dem RoD nun zwei Monate nicht spielen können und weiss nicht mehr genau, was ich machen muss :blushed:

Bin in der Festung Herakles. Bin unten beim Kontrollraum, allerdings komme ich da nicht hinein und habe keinen Plan, was man machen muss^^

Ja, meine Box ist aus der Privatreparatur zurück und scheint nun wieder zu funktionieren :aargh: :D

Nun brauche ich aber eure Hilfe, hab ToV dank dem RoD nun zwei Monate nicht spielen können und weiss nicht mehr genau, was ich machen muss :blushed:

Bin in der Festung Herakles. Bin unten beim Kontrollraum, allerdings komme ich da nicht hinein und habe keinen Plan, was man machen muss^^

Die Treppen hoch und rechts rausgehen, da geht's weiter. Wenn du den Boss in diesem Dungeon besiegt hast, musst du in diesen Kontrollraum.

hey leute,

ich bin gerade dabei Judiths "into the sky" titel zu bekommen.

nur wird sich in guides und in foren dauern wiedersprochen.

da steht z.b. das man 1000 FS insgesamt und 200 blaue mit judith braucht.
an anderer stelle ist aber nur von chains die rede.

weiß jemand von euch vieleicht genaueres?

hey leute,

ich bin gerade dabei Judiths "into the sky" titel zu bekommen.

nur wird sich in guides und in foren dauern wiedersprochen.

da steht z.b. das man 1000 FS insgesamt und 200 blaue mit judith braucht.
an anderer stelle ist aber nur von chains die rede.

weiß jemand von euch vieleicht genaueres?

1000 FS. Egal welche Farbe.

Sagt mal, wie ist das eigentlich mit dem Movie? Erscheint der noch auf Blu Ray oder so? und ist der dann (wenn man einstellt) in irgendeiner Sprache untertitelt?

Sagt mal, wie ist das eigentlich mit dem Movie? Erscheint der noch auf Blu Ray oder so? und ist der dann (wenn man einstellt) in irgendeiner Sprache untertitelt?

Dauert meistens so ~3-6 Monate nach der Kinoaufführung bis die DVD/BR in Japan erscheint.
(Untertitel werden wohl Japanisch/Chinesisch evtl auch noch Koreanisch sein.)

Dauert meistens so ~3-6 Monate nach der Kinoaufführung bis die DVD/BR in Japan erscheint.
(Untertitel werden wohl Japanisch/Chinesisch evtl auch noch Koreanisch sein.)

Hm ok danke, also solange es nicht mindestens englisch untertitel ist, lass ich die Finger davon - trotzdem schade ;)

BTT:
Hm, ich will Rita's Seeker Title haben und hab sogar schon 380mio DMG gemacht, warum steht der scheiß Mage da nicht in Halure? :-?

Wie hoch ist denn noch die Chance das die PS3 Version von Tales of Vesperia in den Westen bzw. Europa kommt?

Die Übersetzungsarbeiiten hat man ja eigentlich schon zu mindestens 75 % fertig, also müsste man nur noch die Bonis der PS3 Version übersetzen. In Europa wäre das sicherlich etwas aufwendig aufgrund der mehreren Sprachen, aber eigentlich müsste sich das noch lohnen für die Entwickler/Publisher, oder nicht?

Wäre schade, wenn die PS3ler auf eine Westversion von ToV verzichten müssten, da mich das Spiel deutlich mehr anspricht als ToG für die Wii.

habe die tage mal das exdungeon gemacht und verstehe nicht warum einige das hier so kacke finden? :hmm:

hat spaß gemacht und habe auch nicht länger als 5 stunden gebraucht um alle falschgald zu bekommen.

habe die tage mal das exdungeon gemacht und verstehe nicht warum einige das hier so kacke finden? :hmm:

hat spaß gemacht und habe auch nicht länger als 5 stunden gebraucht um alle falschgald zu bekommen.

Also Spaß macht er jedenfalls nicht unbedingt, auch nicht wenn man nur 2-3 Stunden braucht, wie in der PS3 Version. Jedenfalls auf Dauer nicht. Anfangs machts bock, mal wieder die Bosse zu killen ^^

Hallo Leute, ich habe ein riesen Problem mit Tales of Vesperia.
Ich bin gerade nach der Stelle
wo man Estelle besiegt und sie dann wieder bekommt, in Zaphias wo man oben gegen sie kämpft und danach bekommt man sowohl Estelle als auch Ba'ul wieder, jetzt soll ich ja zum Shrine of Zaude
mein Problem ist egal wo ich versuche mit Ba'ul zu landen, ich werde immer auf dem Wasser in der Nähe vom Colliseum abgesetzt und zwar OHNE Schiff.
Ich steh dann im Wasser und kann mich nicht bewegen, rufe ich Ba'ul kann ich wieder die ganze Welt "befliegen" aber sobald ich irgendwo lande werde ich wieder an die selbe Stelle im Wasser abgesetzt.
Ausser Myorzo kann ich also keinen Ort besuchen!
Bitte dringend um Hilfe hab im Netz nichts dazu gefunden.

Zurück
Top Bottom