Itoshiki
ist verwarnt
Naja, im ersten Halbjahr sind schon genug JRPGs im Anmarsch. Würde da das Spiel auch lieber auf die zweite Jahreshälfte verschieben.
FFXIII und Resonance of Fate, kommt sonst überhaupt was?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Naja, im ersten Halbjahr sind schon genug JRPGs im Anmarsch. Würde da das Spiel auch lieber auf die zweite Jahreshälfte verschieben.
FFXIII und Resonance of Fate, kommt sonst überhaupt was?
Star Ocean hab ich schon, WKC werd ich mir wohl zulegen. Aber ne wirkliche Flut ist das ja nicht gerade.
So mal wieder eine Frage. Und zwar will ich wissen, auf welche Layer ich achten muss im EX Dun was (wichtige) Items angeht. Also welches Layer und welches entsprechende Stockwerk wäre nett. Ich weiß nur von den Fell Arms von Flynn und Patty im Layer 1 bzw 2 und von einer Waffe im 5. Layer (Stockwerk schon wieder vergessen)-
Möchte nichts vergessen! Erst recht keine Overdrive Dolls oder Waffen. ^^
http://www.famitsu.com/image/5680/qYib7Gy652d4z2HGC5or3U1nsgYeZ72D.html
Neuer DLC-Crap.
Rita = Idolm@ster
Judith = KOS-MOS
Flynn = Frederic von Eternal Sonata
Yuri = Heishiro Mitsurugi (Soul Calibur)
Karol = Klonoa
Estelle = Valkyrie
Raven = Heihachi
Patty und Repede, keine Ahnung.
http://www.famitsu.com/image/5680/qYib7Gy652d4z2HGC5or3U1nsgYeZ72D.html
Neuer DLC-Crap.
Rita = Idolm@ster
Judith = KOS-MOS
Flynn = Frederic von Eternal Sonata
Yuri = Heishiro Mitsurugi (Soul Calibur)
Karol = Klonoa
Estelle = Valkyrie
Raven = Heihachi
Patty und Repede, keine Ahnung.
Mal ne andere Frage, wenn ihr die Programmierer wärt, würdet ihrs anders machen? :v:
Und so lange sie nicht zu teuer sind ist es doch ok, ist ja nichts was man uuuuuuuuuuunbedingt braucht um im Spiel weiter zu kommen oder alles vom Spiel zu sehen, sind ja nur Kostüme...
Mal ne andere Frage, wenn ihr die Programmierer wärt, würdet ihrs anders machen? :v:
Und so lange sie nicht zu teuer sind ist es doch ok, ist ja nichts was man uuuuuuuuuuunbedingt braucht um im Spiel weiter zu kommen oder alles vom Spiel zu sehen, sind ja nur Kostüme...