• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Tales Of Vesperia

Star Ocean hab ich schon, WKC werd ich mir wohl zulegen. Aber ne wirkliche Flut ist das ja nicht gerade.

Wenn man bedenkt, dass das alles fast zur gleichen Zeit kommt schon ;) Star Ocean, WKC, Resonance, FF13 und dann halt noch die anderen Games mit Namen wie God of War 3, Bioshock 2, Yakuza 3, MAG ect.

Naja, wenn es noch kommt, wäre es schön. Hoffnung schwindet aber ^.^

Ich werds eh nicht nochmal kaufen, ich unterstütze diese Kunden Verarscherei von NamcoBandai nicht. Bei Graces machen die das ja vermutlich auch wieder.

Als Xboxler würde ich mir die Spiele auch nicht nochmal holen, nur wegen einem Char und ein paar Kostümen. Aber PS3 only Leute haben nicht die große Auswahl an JRPGs, die haben dann erstmal ordentlich zu tun.

Hm ne, hab dann auch keinen Grund mehr das zu holen, habe jetzt schon wieder 100 Stunden an der PS3 Version gesessen und muss es nochmal durchspielen (hab im Verlauf ein paar Kostüme ausgelassen). Sehe keinen Grund mir das dann nochmal auf Deutsch zu kaufen, zu mal das mein Bruder eh machen wollte, da er's noch nicht mal auf der 360 gespielt hatte. Ich hätte mir die japanische Version eh nicht geholt, wenn ich das Spiel nicht schon 3 mal auf der 360 auf Deutsch durchgezockt gehabt hätte ;)

Das darf nicht untergehen xD:
So mal wieder eine Frage. Und zwar will ich wissen, auf welche Layer ich achten muss im EX Dun was (wichtige) Items angeht. Also welches Layer und welches entsprechende Stockwerk wäre nett. Ich weiß nur von den Fell Arms von Flynn und Patty im Layer 1 bzw 2 und von einer Waffe im 5. Layer (Stockwerk schon wieder vergessen)-
Möchte nichts vergessen! Erst recht keine Overdrive Dolls oder Waffen. ^^

10minuten arbeit für die programmierer = paar millionen mehr im geldsack

mob229_1163710491.jpg

Mal ne andere Frage, wenn ihr die Programmierer wärt, würdet ihrs anders machen? :v:

Und so lange sie nicht zu teuer sind ist es doch ok, ist ja nichts was man uuuuuuuuuuunbedingt braucht um im Spiel weiter zu kommen oder alles vom Spiel zu sehen, sind ja nur Kostüme...

Das Problem dabei ist das NamcoBandai es ohne Ende übertreibt bei sämtlichen Spielen.

Zudem war das früher so das man Outfits freischalten konnte, heutzutage heisst es freizahlen.
Find ich unmöglich diesen Trend.

Mal ne andere Frage, wenn ihr die Programmierer wärt, würdet ihrs anders machen? :v:

Und so lange sie nicht zu teuer sind ist es doch ok, ist ja nichts was man uuuuuuuuuuunbedingt braucht um im Spiel weiter zu kommen oder alles vom Spiel zu sehen, sind ja nur Kostüme...

Zumal man sich ja nicht alle kaufen muss xD Ich kauf mir zB nur die Schuluniform von Yuri und dann warte ich bis was neues kommt auf das ich ungern verzichte ^^

Da liegt unser Problem. Der Kram ist viel zu überteuert.
Die gesamten DLCs kosten bisher mehr als das Spiel selbst. :X
3.50$ pro Kostüm*9 Charaktere pro Set.

Ich hasse den Trend, aber irgendwie muss ich es auch rechtfertigen und sagen es ist okay...

Spiele kosten viel mehr, vlt passt es nicht bei Tales of Vesperia... aber der Trend geht nach oben die kosten steigen, und reichen bei manchen blockbuster Titeln schon auf FIlm Budget niveau... und risko reich ist es wohl auch...

Ich mein wenn dann dieser mini Aufwand für klamotten den Firmen mehr geld einbringt und einige Fans unbedingt wollen ??? dann macht es....

solang sie keine Storys mir andrehen und ich mir weitere Level kaufen muss um irgendwie mehr vom Charackter zuerfahren oder das Ende zuerfahren dann ist es okay.

Assasins Creed II bietet zwar neue Missionen aber das Game geht auch locker über 20 std und fürn AA Game perfekt.

Aber ich will auch keine Characktere kaufen wollen, los kauf Akuma für 2,99 oder los kauf Hworang, nee... sowas wie klamotten usw ist okay alles andere scheiße

Zurück
Top Bottom