NGC Tales of Symphonia KEINE T&T!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller R_Kelly
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
H0T$@u[€ schrieb:
Zeelich schrieb:
talescube.jpg

Mit Deckeleinsatz. :)
:o STylisch

find ich überhaupt nicht. :oops: sieht meiner meinung nach ziemlich verkorkst aus....

Laut der neuesten IGN Releaseliste wird ToS erstam 15. März '04 in den USA erscheinen. :cry:

Vorbesteller von Namcos RPG Tales of Symphonia erhalten als Bonus eine CD-ROM mit Hintergrund-Infos (Charakter-Daten, Desktop Motive, Filme, etc.) und einen Kalender. Die CD ist nur auf Windows PCs lauffähig. Release: 29.08.03 (Japan).

talescd.jpg

bonusdiscs sind immer gut. :)

Preis des Tales of Symphonia-Bundles

Namco hat gegenüber der Famitsu den Preis des Tales of Symphonia-Bundles bekanntgegeben: Das Set besteht aus einem Gamecube (Symphonic Green Edition), dem RPG Tales of Symphonia, einem Game Boy Player (Farbe: Symphonic Green) sowie einer Memory Card 59 und kostet 28.000 Yen (Euro 210 / USD 238). Release: 29.08.03 (Japan)

Quelle : http://www.gamefront.de/

Warum bekommen wir nicht mal so ein Bundle :hmpf: . Das bezahlen wir für Cube und GB Player :( .

tos00.jpg

Nochmal in Hi-Res!!! Also mein Geschmack ist das ja auch nicht, aber ich hab ja auch schon einen!!! :rolleyes:

da es ja nicht dieses typische (von mir gehasste) runden kämpfe hat, könnte das spiel sogar mcih interessieren. :) hoffentlich bekommen wir auch diese bonus disc.

ist euch eigentlich aufgefallen das namco immer besser wird? erst SC2, dann RR und jetzt ToS.

Trigga schrieb:
da es ja nicht dieses typische (von mir gehasste) runden kämpfe hat, könnte das spiel sogar mcih interessieren. :) hoffentlich bekommen wir auch diese bonus disc.

ist euch eigentlich aufgefallen das namco immer besser wird? erst SC2, dann RR und jetzt ToS.

Hoffentlich bekommt "ihr" das Spiel überhaupt, immerhin haben es die 4 regulären Teile davor und die 5 Spin-Offs auch nicht nach Europa geschafft.
Und dass Namco besser wird sehe ich nicht so...Beat'em'Up war schon längst ihr Revier, das neue Ridge Racer ist ein Verbrechen den guten Vorgängern gegenüber - lizensierte Autos...
Und ansonsten sehen ihre Titel auch nur bedingt gut aus.Dead to Rights war noch ordentlich, kill.switch, I-Ninja etc können mich nicht überzeugen.
Immerhin werden Tales of Symphonia, Xenosaga II wieder Highlights und bis Ende 2003 Ace Combat 5, Tekken 5 und Tales of...Next werden noch vorgestellt.

Eine andere Frage: War Namco jemals schlecht? :-?
Klar bei so einem großen Line-Up sind immer ein paar faul Eier dabei, aber im Großen und Ganzen hatte ich nicht wirklich das Gefühl, dass sie sich groß verbessern müssten.

Zeelich schrieb:
Eine andere Frage: War Namco jemals schlecht? :-?
Klar bei so einem großen Line-Up sind immer ein paar faul Eier dabei, aber im Großen und Ganzen hatte ich nicht wirklich das Gefühl, dass sie sich groß verbessern müssten.

Naja, so wie SFArmada im moment aussieht frag ich mich echt was Namco da macht.

Aber bis zum Release is noch viel Zeit und die wird Namco hoffentlich auch nutzen.

Das heißt Star Fox 2, soweit ich weoß.
Das wirft allerdings auch eine weitere Frage auf: Seit wann werden die Entwickler nach Spielen, die noch in Entwicklung sind, bewertet? :rolleyes:

Zurück
Top Bottom