NGC Tales of Symphonia KEINE T&T!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller R_Kelly
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ja, der Stoff war gut. 8-)

PS: Namco hat angegeben, dass die Entwicklung des Spiels jetzt agbeschlossen sei.
quelle:the-magicbox.com

Was hat die Alte mit dem Spiel zu tun? :neutral:

tos01.jpg

Sieht aus als wenn sie die Zwischensequenzen mit Schauspielern nach- bzw. vorspielen?

Stimmt, kann auch gut sein. Bekommt ToS denn auch 'nen eigenen Song? Die Spinnen die Japaner. ;)

Du, die sind alle von der Homepage die R_Kelly etwas weiter oben gepostet hat. ;)

Er hat's halt doch noch drauf. :)

Genial ist genau das richtige Wort dafür! :o

Schade, dass der Titel erst 2004 erscheint.

Ich finde, dass das Kampfsystem sich perfekt für einen Multiplayer eignen würde, aber das wird wohl nur ein Wunschtraum bleiben.

Die Grafik ist echt klasse, gefällt mir schon jetzt besser als Celda :) -Von der Optik her. -Und wenns sich auch so klasse Spielt wie Phantasia am SNES, dann wirds wohl gänzlich besser als Celda werden :D

COOL. Ich will es haben. Die FMV sind super das Kampfsystem sieht geniel aus. Einfach nur WOW !!!!
Das einzige was mir störend aufgefallen ist sind diese japanischen Stimmen, welche hoffentlich für den Westen geändert werden aber am besten noch deutsche Syncro. Zudem waren keine Lippenbewegungen zu sehen.
Trotzdem einfach nur genial !!!

spike schrieb:
Genial ist genau das richtige Wort dafür! :o

Schade, dass der Titel erst 2004 erscheint.

Ich finde, dass das Kampfsystem sich perfekt für einen Multiplayer eignen würde, aber das wird wohl nur ein Wunschtraum bleiben.

Mein letzter Stand war, dass man bei den Kämpfen zu viert spielen kann.

Wow :o
Also wenn das Spiel in Japan nicht einschlägt wie eine Bombe, dann weiß ich auch nicht mehr.

Zurück
Top Bottom