WaLn
L13: Maniac
Es gibt ja so einen Freundschaftslevel (was sich ja in den Skits auswirkt, woanders wahrscheinlich auch), ich denke mal dass man dadurch einen recht üblen Freundschaftswert mit allen hat.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dann gehen die Charas schneller in den Over-Limit-Modus. Ganz gut wenn du Sheena benutzt. Kannste häufiger summonen...hey,
hab vorhin mit nem Kumpel ToS neu angefangen und versch. Sachen im GRADE-Shop aktiviert, u.a. auch das hier
Hat irgendwer ne Ahnung was das eigentlich ist? oO
Dann gehen die Charas schneller in den Over-Limit-Modus. Ganz gut wenn du Sheena benutzt. Kannste häufiger summonen...
Dann gehen die Charas schneller in den Over-Limit-Modus. Ganz gut wenn du Sheena benutzt. Kannste häufiger summonen...
Ich habe das Spiel vor kurzem durchgezockt,habe es zwar schon seit release rum, war viele Stunde auf der Karte unterwegs,auf der Suche nach dem richtigen Weg und habe mich immer gefragt wie das eigentlich bestimmt wird welche Attacken man bekommt, bekommt man z.b. Heavy Tigerblade nur wenn man viel Tiger Blade benutzt?(so learning by doing:-?)
Grundsätzlich ja, aber es ist möglich verschiedene Attacken zu lernen.
Dabei kommts jetzt drauf an, ob der jeweilige Char ein T-Typ (Technik) oder ein S-Typ (Schlag) ist. (Den Hang zum jeweiligen Typ siehst du eh am Balken der dir sicher schon aufgefallen ist)
Einfache Schläge steigern den S-Wert und die Ausführung von Techniken den T-Wert.
Wenn du eine Attacke oft genug ausgeführt hast um die nächste Stufe zu erlernen, entscheidet dein Typ welche von 2 möglichen Attacken du lernst.
Vergiss die Erf.-Fähigkeiten nicht.
Davon gibt es schließlich auch T-und S-Typen.
Bsp.:
Gibst du Llyod 'Stärke' wird er nach und nach ein S-Typ.
Bei 'Adlerauge' ein T-Typ.
Lloyd lernt als T-Typ Tiger Rage und als S-Typ Heavy Tigerblade.
(T-Typ ftw :-D)
Vergiss die Erf.-Fähigkeiten nicht.
Davon gibt es schließlich auch T-und S-Typen.
Bsp.:
Gibst du Llyod 'Stärke' wird er nach und nach ein S-Typ.
Bei 'Adlerauge' ein T-Typ.
Lloyd lernt als T-Typ Tiger Rage und als S-Typ Heavy Tigerblade.
(T-Typ ftw :-D)
Oder man kann denen auch einfach den jeweiligen (T bzw S)-Ring equippen.
btw:
Kennt jemand das genaue Datum, wann das ToS OVA Part 2 kommt?
Soweit ich weiß kommt die 2. OVA am 10. August!
O M G! In einer Woche schon!?