NGC Tales of Symphonia KEINE T&T!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller R_Kelly
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Nihilist schrieb:
Boah ihr seit so ...Liebhaber!!! ;) :P

Es geht nicht darum das man es nicht bekommen kann, es geht darum das man GC Spiele für um die 20 Euros bekommt, ToS aber für 40-60 Euro weil es eben nicht mehr produziert wird.

Und wenn ich mir nebenher noch Wii-Vollpreisspiele kaufen will dann würd ich eben gerne bei ToS nen Sparpreis zahlen.

Japp, davon träum ich Nachts.

Jop.

Nihilist schrieb:
Boah ihr seit so ...Liebhaber!!! ;) :P
Es geht nicht darum das man es nicht bekommen kann, es geht darum das man GC Spiele für um die 20 Euros bekommt, ToS aber für 40-60 Euro weil es eben nicht mehr produziert wird.
Und wenn ich mir nebenher noch Wii-Vollpreisspiele kaufen will dann würd ich eben gerne bei ToS nen Sparpreis zahlen.
Japp, davon träum ich Nachts.

Mein Tipp: Trödelmarkt (sonst natürlich Ebay) ... habe da sogar letztens ein "Skies of Arcadia Legends" (BTW: auch sehr zu empfehlen :)) für 20 Euro gesehen 8-).

Swisslink schrieb:
Bei Amazon hab ich net geguckt, weiss gar net ob die in die Schweiz versenden :-?

Achso, sag doch gleich, dass du in der Schweiz wohnst. :)

Einige Amazon-Händler verschicken weltweit; die Preisspanne fängt nur bei 60 Euro an. Halt einfach mal die Augen bei eBay auf, ob es dort Auktionen gibt, die auch in die Schweiz verschicken.

Azash schrieb:
Mein Tipp: Trödelmarkt (sonst natürlich Ebay) ... habe da sogar letztens ein "Skies of Arcadia Legends" (BTW: auch sehr zu empfehlen :)) für 20 Euro gesehen 8-).

Wenn ich noch in Frankfurt oder Berlin wohnen würde hätte ich das schon gemacht, aber momentan wohne ich auf ner Insel. :( Und die Leute hier verkaufen auch nur Babysachen und Schund.

Knolli schrieb:
Eoc schrieb:
Knolli schrieb:
weird schrieb:
Nihilist schrieb:
Hat jemand Bock mir sein ToS zu nem annehmbaren Preis zu verkaufen?

PN an mich.

*Sein ToS im Safe einschließ*

meins hat meine beste freundin seit dem wii-launch (weil ich ihr meinen cube geschenkt hab)...*tos vermiss* <_<

Das muss wirklich eine GUTE Freundin von dir sein wenn du ihr dein ToS schenkst...
Ich habs gesten zum 9. Mal durchgespielt. :D
Immer wieder ein Erlebnis.

geschenkt? never :D der cube ja, aber tos ganz sicher nich xD
geliehen ^^'...auch wenn ichs wohl frühestens in nem halben jahr wieder sehen werd xD wenn die sich einmal in ein rpg verliebt hat (und das hat sie bei tos), muss man es ihr schon entreißen oO xDD

Achso, hab ich falsch gelesen. :D
Hab mich schon gewundert...Jemand mit nem ToS Avatar schenkt eben jenes Spiel einfach so her XD
Ich verstehe deine Freundin voll und ganz :D Ich würd an deiner Stelle aufpassen, vielleicht gibt sies nicht mehr her

Nihilist schrieb:
Azash schrieb:
Wenn ich noch in Frankfurt oder Berlin wohnen würde hätte ich das schon gemacht, aber momentan wohne ich auf ner Insel. :( Und die Leute hier verkaufen auch nur Babysachen und Schund.

Auch nicht schlecht :oops: ... naja, trotzdem viel Glück :)

Chemical_Brother schrieb:
Ich sehe gerade... Tales of Symphonia bekommt einen Anime in Japan. Beginn: Nächsten Monat.

Hier der Link: ToS OVA

Holy.. :o

Darauf hab ich schon seit Release gebetet. O.o

Hoffe, dass es die auch in die USA schaffen. Dann muss es von den originalen US Sprechern synchronisiert werden. Davon sollte es dann deutsche Fansubs geben, so hätte man die Atmo des Spiels. :) Noch besser wäre natürlich, wenn die OVAs auch gleich hier erscheinen. :o

Ineo schrieb:
Chemical_Brother schrieb:
Ich sehe gerade... Tales of Symphonia bekommt einen Anime in Japan. Beginn: Nächsten Monat.

Hier der Link: ToS OVA

Holy.. :o

Darauf hab ich schon seit Release gebetet. O.o

Hoffe, dass es die auch in die USA schaffen. Dann muss es von den originalen US Sprechern synchronisiert werden. Davon sollte es dann deutsche Fansubs geben, so hätte man die Atmo des Spiels. :) Noch besser wäre natürlich, wenn die OVAs auch gleich hier erscheinen. :o

Das ist schon seit Mitte 2006 bekannt. ^^

Hier gibt es auch einen Trailer:
http://www.animate.tv/asx/p07010021_kdi8_bb.asx

Ich hoffe dass sie die ganze Story "verfilmen" und nicht nur einen Bruchteil.
Zumindest sind schon die ersten 4 Folgen in Japan angekündigt.

Ich glaube viele wissen auch nicht, das Tales of Phantasia und Symphonia storytechnisch zusammenhängen. ^^

NoE: Viele GameCube-Besitzer haben Tales of Symphonia geliebt. Inwiefern steht Tales of Phantasia mit diesem Titel im Zusammenhang?

Yoshidumi: Die beiden Spiele - Symphonia und Phantasia - spielen in der gleichen Welt. In Phantasia ist diese Welt ein paar tausend Jahre älter als in Symphonia. Insofern kommen manche Eigennamen in beiden Spielen vor. Wenn man Symphonia bis zum Ende durchspielt und dann ein Abenteuer in Phantasia beginnt, werden einige Rätsel gelöst und Fragen beantwortet.

Starlord schrieb:

Nein, es sind insgesamt 4 OVAs angekündigt, nicht "die ersten 4".
War bei Tales of Phantasia genauso, da gibts 4 Folgen die im Zeitraum eines Halben Jahres nach und nach released wurden. Und da war der Anime auch nur eine ganz kurze Zusammenfassung des Spiels.
Hier eine Szene verfilmt, da eine Szene, dann schön zusammenkleistern und fertig... ich war vom ToP-Anime enttäuscht, und hoffe, dass ToS besser wird <_<

Korrigiert mich, falls ich was falsches gesagt hab, ich kann auch nur sagen was ich glaube zu wissen^^

edit: weiß nicht obs schon erwähnt wurde, aber der Anime scheint sich nur um den ersten Teil des Spiels zu drehen.. auf der Offiziellen Seite sieht man weder Sheena noch Presea oder Regal oder Zelos. Nur die Startcharaktere oô

edit2: laut anidb brauchte der Tales of Phantasia Anime über 1 Jahr bis alle 4 Folgen erschienen o0 kA ob das stimmt, kann aber gut sein, dauerte jedenfalls ewig bis ne neue Folge kam o.o,

Timji schrieb:
Starlord schrieb:

Nein, es sind insgesamt 4 OVAs angekündigt, nicht "die ersten 4".
War bei Tales of Phantasia genauso, da gibts 4 Folgen die im Zeitraum eines Halben Jahres nach und nach released wurden. Und da war der Anime auch nur eine ganz kurze Zusammenfassung des Spiels.
Hier eine Szene verfilmt, da eine Szene, dann schön zusammenkleistern und fertig... ich war vom ToP-Anime enttäuscht, und hoffe, dass ToS besser wird <_<

Korrigiert mich, falls ich was falsches gesagt hab, ich kann auch nur sagen was ich glaube zu wissen^^

edit: weiß nicht obs schon erwähnt wurde, aber der Anime scheint sich nur um den ersten Teil des Spiels zu drehen.. auf der Offiziellen Seite sieht man weder Sheena noch Presea oder Regal oder Zelos. Nur die Startcharaktere oô

Also ich dachte, dass zuerst die 4 OVAs erscheinen und eventuell die Story fortgesetzt wird.

Bis jetzt spielen die OVAs nur in der ersten Welt (auf Sylverant). Also die erste Hälfte des Games.

Bei Eternia waren es damals 13 Folgen (wobei die 13 Folgen sowieso nur auf Insel Belcagne spielten und die story vom Spiel sogesehen nicht umgesetzt wurde).

ToE war aber ne TV-Serie, ToP und ToS dagegen sind OVAs, also gibts nur die 4 Folgen und das wars o.o also ich glaube nicht, dass uns da mehr als eine Zusammenfassung erwartet oô

Starlord schrieb:
Das ist schon seit Mitte 2006 bekannt. ^^

Hier gibt es auch einen Trailer:
http://www.animate.tv/asx/p07010021_kdi8_bb.asx

Ich weiß, aber ich hab mich schon seit ner Ewigkeit nicht mehr mit ToS befasst, weil ne Freundin grad das Game hat, schon mehrere Monate. XD

Umso besser, dass ich es erst vor kurzem erfahren habe, so muss ich nicht ganz so lange warten, wie die, die es schon seit mtte 06 wussten. :D

@ Timji

Wird wohl passieren, aber solange sies nicht völlig verhauen, bin ich froh, das überhaupt eine kommt. :)

lol in nem anderen Forum hat einer gemeint das ihm ToS nicht gefällt und er es gerne verkaufen würde, falls jemand mag. Also hab ich ihn gefragt was er denn will.

65 Euro war die Antwort. :lol:

Ich weiss das es zum Teil sogar für über 70 angeboten wird, aber wer das bezahlt ist selbst Schuld. Bei ebay gehen die für 30-40 raus. Hab jetzt meine Schwester drauf angesetzt, die ist ebay-Freak.

Als ich hab's jetzt. Hab auch 8 Stunden gespielt, aber irgendwie macht's nicht wirklich -klick-, nicht so wie bei Fire Emblem. Das hat sofort gezündet.

Macht schon Spaß, aber eher so "jo naja" und nicht "boah geil" mäßig.

Die Story dümpelt so dahin, die Charaktere sind etwas arg oberflächlich, das Gameplay recht hektisch, die Anleitung wortkarg... hmmm ich spiel mal weiter, vielleicht werd ich ja noch transformiert.

Nihilist schrieb:
Als ich hab's jetzt. Hab auch 8 Stunden gespielt, aber irgendwie macht's nicht wirklich -klick-, nicht so wie bei Fire Emblem. Das hat sofort gezündet.

Die Story dümpelt so dahin, die Charaktere sind etwas arg oberflächlich, das Gameplay recht hektisch, die Anleitung wortkarg... hmmm ich spiel mal weiter, vielleicht werd ich ja noch transformiert.

ToS ist ein Spiel mit vielen Wendungen & Überraschungen in der Story. Der Anfang ist vielleicht harmlos, aber das war es dann auch schon. Spiel also ruhig weiter.

Makbai schrieb:
ToS ist ein Spiel mit vielen Wendungen & Überraschungen in der Story. Der Anfang ist vielleicht harmlos, aber das war es dann auch schon. Spiel also ruhig weiter.

Mach ich. Nach dem ganzen Stress, werde ich jetzt nicht einfach locker lassen. So nen Minisuchtfaktor hat's ja auch auf mich.

Bin grade dabei, dank Wii, wieder nen paar alte GC Perlen zu spielen. ToS gehört auf jedenfall dazu. Ist einfach Hammer das Game.

OT: Welche anderen Tales Teile sind denn bei uns erschienen? Ich hab noch den für die PsP. Und ich hatte welche für SNES & Ps1, aber das waren soweit ich weiß Amispiele. Sind bei uns Ps2 Teile erschienen?

Danke schon mal im vorraus vom heute etwas planlosen Spooky_O.

Nihilist schrieb:

Der Anfang von ToS ist wirklich ein wenig zeh. Ich war auch nicht so begeistert von. Nach etwa 15 Stunden Spielzeit wird das Game dann immer besser und besser.

Jetzt kommt eventuell nen kleiner Spoiler...nicht weiter lesen :)
--------------------

Ich glaube nach 8 - 10 Stunden Spielzeit begegnet man (zum xten mal) Sheena, die versuchen wird, die Gruppe zu töten. Natürlich misslingt das und sie gerät in einer Falle bzw. fliegt beim Versuch in einer Höhle. In diser Höle ist dieser Skellet Schwertheini. Ich habe glaube ich 20x mal gegen den gekämpft. Der hatte zwar "nur" 8888HP's, aber ich war noch nicht stark genug für ihn. Es gibt ingesammt drei von denen. Beim zweiten waren ich kurz vor dem Zusammenbruch, bis ich herrausgefunden habe, dass der Heini gegen Licht empfindlich ist, und nun ja ich konnte "Ray" zaubern und inerhalb eines Versuches war wer DEAD :blushed: XDDD

---------------------

Leider sind die Skelett Heinis die stärksten Gegner in ToS (wenn man nicht weiss, wie sie gehen XD). Es gibt eigentlich keine schweren Endbosse. Hmm, selbst wenn man alle 7 Waffen gesammelt hat (Oi hinterher ist man UBER Stark) um am Ende gegen den Sammler o. wer auch immer (vergessen hat übrigens 120.000 HP....Der Richte aus FFX hat 12.000.000HP XD) kämpft, wird man schnell merken, dass auch dieser keine großen Herrausvorderung war/ist. Enttäuschend ist der Endboss der Unterwelt (bzw. von diesem Buch) 120.000HP kann aber nix :lol:

Zurück
Top Bottom