NGC Tales of Symphonia KEINE T&T!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller R_Kelly
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Puh, sieht schlecht aus dass ich das Game noch bekomme :/
Habe gestern ne E-Mail an WOG geschickt, die Antwort war nicht gerade positiv, sie versuchen zwar noch das Game irgendwo aufzutreiben, aber ich erwarte spätestens heute Abend die Absage, dass es net mehr verfügbar ist :/

Swisslink schrieb:
Puh, sieht schlecht aus dass ich das Game noch bekomme :/
Habe gestern ne E-Mail an WOG geschickt, die Antwort war nicht gerade positiv, sie versuchen zwar noch das Game irgendwo aufzutreiben, aber ich erwarte spätestens heute Abend die Absage, dass es net mehr verfügbar ist :/

Dann bleibt dir doch noch Ebay (zwar gebraucht, aber ist doch nicht so schlimm, oder?). Sind noch einige Exemplare dort, die noch zu haben sind :)

hm, jo, ebay... problem ist nur, dass da net alle in die Schweiz versenden ;)

Chemical_Brother schrieb:
Ich sehe gerade... Tales of Symphonia bekommt einen Anime in Japan. Beginn: Nächsten Monat.

Steht zwar schon hier irgendwo im Thread, wird jedoch gerne übersehen. :)
Aber woher hast du den Releasetermin? Afaik ist noch kein Termin bekannt (und falls du dich auf den Termin von anidb stützen wolltest, könnt ja sein, vergiss ihn).

Knolli schrieb:
weird schrieb:
Nihilist schrieb:
Hat jemand Bock mir sein ToS zu nem annehmbaren Preis zu verkaufen?

PN an mich.

*Sein ToS im Safe einschließ*

meins hat meine beste freundin seit dem wii-launch (weil ich ihr meinen cube geschenkt hab)...*tos vermiss* <_<

Das muss wirklich eine GUTE Freundin von dir sein wenn du ihr dein ToS schenkst...
Ich habs gesten zum 9. Mal durchgespielt. :D
Immer wieder ein Erlebnis.

Swisslink schrieb:
Ich hab die Suche nach dem Game inzwischen aufgegeben :cry:

Wo hast du denn gesucht? :-?
Auf Amazon und eBay gibt's noch massig Exemplare (auch neue).

Btw: Der Anime hat mittlerweile einen genauen Termin; für die, die es interessiert: am 8. Juni diesen Jahres ist es soweit. :)

Eoc schrieb:
Knolli schrieb:
weird schrieb:
Nihilist schrieb:
Hat jemand Bock mir sein ToS zu nem annehmbaren Preis zu verkaufen?

PN an mich.

*Sein ToS im Safe einschließ*

meins hat meine beste freundin seit dem wii-launch (weil ich ihr meinen cube geschenkt hab)...*tos vermiss* <_<

Das muss wirklich eine GUTE Freundin von dir sein wenn du ihr dein ToS schenkst...
Ich habs gesten zum 9. Mal durchgespielt. :D
Immer wieder ein Erlebnis.

geschenkt? never :D der cube ja, aber tos ganz sicher nich xD
geliehen ^^'...auch wenn ichs wohl frühestens in nem halben jahr wieder sehen werd xD wenn die sich einmal in ein rpg verliebt hat (und das hat sie bei tos), muss man es ihr schon entreißen oO xDD

Frontliner schrieb:
Chemical_Brother schrieb:
Ich sehe gerade... Tales of Symphonia bekommt einen Anime in Japan. Beginn: Nächsten Monat.

Hier der Link: ToS OVA

ist ja hammer :D nur kann ich kein japanisch :neutral:
Da wirds schon ne Woche später tausend englische Fansubs zu geben, glaub mir. :)

Habs übrigens gerade gespielt (versuche diese blöden Kostüme noch zu bekommen) Hehe, mein ToS bekommt hier keiner. <_<

Toffi schrieb:
Swisslink schrieb:
Ich hab die Suche nach dem Game inzwischen aufgegeben :cry:

Wo hast du denn gesucht? :-?
Auf Amazon und eBay gibt's noch massig Exemplare (auch neue).

Btw: Der Anime hat mittlerweile einen genauen Termin; für die, die es interessiert: am 8. Juni diesen Jahres ist es soweit. :)

Versand nach: Deutschland
Versand nach: Deutschland

Mal zwei Auszüge aus Ebay Versteigerungen ;)

Bei Amazon hab ich net geguckt, weiss gar net ob die in die Schweiz versenden :-?

Boah ihr seit so ...Liebhaber!!! ;) :P

Es geht nicht darum das man es nicht bekommen kann, es geht darum das man GC Spiele für um die 20 Euros bekommt, ToS aber für 40-60 Euro weil es eben nicht mehr produziert wird.

Und wenn ich mir nebenher noch Wii-Vollpreisspiele kaufen will dann würd ich eben gerne bei ToS nen Sparpreis zahlen.

Japp, davon träum ich Nachts.

Zurück
Top Bottom