NGC Tales of Symphonia KEINE T&T!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller R_Kelly
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
mir fehlen noch paar Super Waffen und Schilde, paar Spezial Item und die Arena <_< aber die ist ja sau schwer. hab zwar ne gute Seite mit Videos, wie man die besiegen kann, aber muss wohl wieder etwas üben xD besonders mit Loyd ist es ja einfach, aber mit den anderen wird es schwieriger. Besonders Magier und Heiler. :D
hab 10%, noch ca 1h und dann seede ich bis heute Abend noch ;)

ach und das Buch da muss ich auch noch schaffen, wo man Seelenfeuer sammmeln muss :D

Zelos schrieb:
Yeah ich liebe es auch.
Fang demnächst auch mal wieder an :D

Edit: Zelos for Weltherrschaft 8-) :P

Yay, kannst du mir bitte auch den Link schicken? :blushed:

nebenbei: Mit Raine ist die Arena imo einfach, bis auf die Kämpfe gegen diesen Drachenreiter (da der von 2 Seiten angreift) und gegen Seles (Die ist für Raine einfach zu schnell).

Man muss einfach darauf achten den Charas die richtige Ausrüstung zu gaben, dann ist die Arena mit jedem schaffbar (sogar mit Genis!)

Azash schrieb:
Gute Entscheidung ... dieses RPG hat mir sehr viel Spaß gemacht und verdient es, durchgespielt zu werden 8-)

also bei mir landet ToS ganz ganz oben auf meiner Liste. Die Story hat mich damals sowas von verzaubert. Mir gings am Anfang auch nich so wirklich nahe und ich konnte mich gar nich damit anfreunden, aber dann wurds besser und besser, vorallem die zwischensequenzen gegen ende haben gänsehauterlebnise en masse geliefert ^^

So und nochmal ne Runde den Link verschickt^^

Viel Spaß dabei.

Und ToS ist mein absolutes Lieblings-RPG!

Und die Arena is mit allen leicht zu schaffen ^^
Nur genug leveln ;)

[fiebLe schrieb:
]

also bei mir landet ToS ganz ganz oben auf meiner Liste. Die Story hat mich damals sowas von verzaubert. Mir gings am Anfang auch nich so wirklich nahe und ich konnte mich gar nich damit anfreunden, aber dann wurds besser und besser, vorallem die zwischensequenzen gegen ende haben gänsehauterlebnise en masse geliefert ^^
Dito, am Anfang bis zum Feuertempel eher lahmer Einstieg. ^^
Aber dann ab den Renegades mit Botta und deren Basis...es wurde immer geiler! :D
Unvorhergesehene Story-Wendungen, immer mehr Gameplay-Elemente (schwierigere Rätsel, größere Welt, mehr Quests, Ausrüstung, Attacken,..)
und die Zwischensequenzen mit genialem Humor! :)

Ja, dieses Spiel hat mich wirklich in eine andere Welt gesaugt, habs 4 mal durchgespielt, nur das Buch am Ende nicht mehr geschafft...wollte es weiter Spielen nur nach dem Dauerhaften Trainieren bis auf Lv110 hatte ich nach 10zu wenig Seelenfeuer im Buch auf der letzten Ebene ehrlichgesagt keinen richtigen Bock mehr. ^^

Und genau wegen alledem will ich unbedingt einen Tales-of Teil auf Wii...BITTE!!!

Ah, wie ich sehe hat Zelos hier schon die Anime-Goodness von ToS verteilt. :)
Hat mir wirklich sehr gut gefallen, hab dazu aber im Anime-Thread gepostet (passt da glaube ich besser rein, hier geht es ja primär ums Spiel).

ja klar mit jedem Schaffbar, wenn man genug lvlt und so :D

am besten fand ich die Stelle, wo man irgendwie nicht genau wusste, wer nun zu den Guten und zu den Bösen gehört Oo

das finde ich am Game genial. diese Wendungen, die kleinen Zwischengags, wenn die Rast gemacht haben am Lagerfeuer xD
herrlich *-*

die Musik und am besten gefällt mir das echtzeit Kämpfen

man kann so viel entdecken.. mal gucken, wann ich 100% von allen habe.

Zelos schrieb:
So und nochmal ne Runde den Link verschickt^^

Viel Spaß dabei.

Und ToS ist mein absolutes Lieblings-RPG!

Und die Arena is mit allen leicht zu schaffen ^^
Nur genug leveln ;)

Kannst du mir auch den Link schicken? :blushed:

ToS ist nämlich mein lieblings GC-Spiel und auf die OVA wart ich schon lang ^^

wurden hier schon rekorde gepostet?

Durchgespielt - 17 (eigentlich 12x, 9x die Pal-version und 3x die jap. Version)
Max. Spielzeit - 334:18:37
Aktueller Galdstand - über 2 Mio.
Max. Gald - 2.2993.766
Summe verwend. Gald - 3.141.474
Speicherstände - 281
Kämpfe - 9999 (um genau zu sein, 19013 <- ist veraltet ich schäze knapp 23000)
Flucht - 59
Max. Combo - 2117
Max. Schaden - 52659
Max. Grade - 14542 <-ist auch veraltet knapp 15xxx

so viel Grade? Oo geil

ich hatte nie zu viel =/ lol.. ich will das wieder zocken, hast mich süchtig gemacht XD

aber geile rekorde^^ ich guck mal schnell, welche meine sind *anmach und guck*

...

Max. Spielzeit 82.30.38
Max. Gald 951.362
Summe verwend. Gald 1.843.272
Speicherstände 204
Spiel beendet 2

Kämpfe 1614
Flucht 6
Max. Combo 64
Max. Schaden 30191
Max. Grade 3149