NGC Tales of Symphonia KEINE T&T!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller R_Kelly
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Es gibt ja so einen Freundschaftslevel (was sich ja in den Skits auswirkt, woanders wahrscheinlich auch), ich denke mal dass man dadurch einen recht üblen Freundschaftswert mit allen hat.

Ich hab das Spiel heute mal wieder ausgebuddelt und mich gleich wieder in ToS verliebt. :love2:
Das Kampfsystem wird auch beim 7. Durchspielen nicht langweilig, und es gibt immer wieder neues zu entdecken, auch wenn es nur Kleinigkeiten sind.

hey,
hab vorhin mit nem Kumpel ToS neu angefangen und versch. Sachen im GRADE-Shop aktiviert, u.a. auch das hier

Hat irgendwer ne Ahnung was das eigentlich ist? oO
Dann gehen die Charas schneller in den Over-Limit-Modus. Ganz gut wenn du Sheena benutzt. Kannste häufiger summonen...

@soul dance: Nice Avatar;-)

Ich habe das Spiel vor kurzem durchgezockt,habe es zwar schon seit release rum, war viele Stunde auf der Karte unterwegs,auf der Suche nach dem richtigen Weg und habe mich immer gefragt wie das eigentlich bestimmt wird welche Attacken man bekommt, bekommt man z.b. Heavy Tigerblade nur wenn man viel Tiger Blade benutzt?(so learning by doing:-?)

Ich habe das Spiel vor kurzem durchgezockt,habe es zwar schon seit release rum, war viele Stunde auf der Karte unterwegs,auf der Suche nach dem richtigen Weg und habe mich immer gefragt wie das eigentlich bestimmt wird welche Attacken man bekommt, bekommt man z.b. Heavy Tigerblade nur wenn man viel Tiger Blade benutzt?(so learning by doing:-?)

Grundsätzlich ja, aber es ist möglich verschiedene Attacken zu lernen.
Dabei kommts jetzt drauf an, ob der jeweilige Char ein T-Typ (Technik) oder ein S-Typ (Schlag) ist. (Den Hang zum jeweiligen Typ siehst du eh am Balken der dir sicher schon aufgefallen ist)
Einfache Schläge steigern den S-Wert und die Ausführung von Techniken den T-Wert.
Wenn du eine Attacke oft genug ausgeführt hast um die nächste Stufe zu erlernen, entscheidet dein Typ welche von 2 möglichen Attacken du lernst.

Grundsätzlich ja, aber es ist möglich verschiedene Attacken zu lernen.
Dabei kommts jetzt drauf an, ob der jeweilige Char ein T-Typ (Technik) oder ein S-Typ (Schlag) ist. (Den Hang zum jeweiligen Typ siehst du eh am Balken der dir sicher schon aufgefallen ist)
Einfache Schläge steigern den S-Wert und die Ausführung von Techniken den T-Wert.
Wenn du eine Attacke oft genug ausgeführt hast um die nächste Stufe zu erlernen, entscheidet dein Typ welche von 2 möglichen Attacken du lernst.

Vergiss die Erf.-Fähigkeiten nicht.
Davon gibt es schließlich auch T-und S-Typen.

Bsp.:
Gibst du Llyod 'Stärke' wird er nach und nach ein S-Typ.
Bei 'Adlerauge' ein T-Typ.
Lloyd lernt als T-Typ Tiger Rage und als S-Typ Heavy Tigerblade.

(T-Typ ftw :-D)

Bsp.:

Oder man kann denen auch einfach den jeweiligen (T bzw S)-Ring equippen. ;)

btw:
Kennt jemand das genaue Datum, wann das ToS OVA Part 2 kommt?

Zuletzt bearbeitet:

Bsp.:

Achja die Gemmen...Ich war mit fast allen in allen 25 Durchgängen immer T-Typ :D (Einzige Ausnahmen waren glaub ich Genis und Raine) Hab mich da nie besonders drum geschert. Da hat mich mehr interessiert, welche Attacken ich schnell hintereinander ausführen kann.

Tos ist schon ein geniales Game. Einer meiner Lieblinsgames sogar ^-^
Ich mag einfach so mmh..wie soll ich sagen..freundliche Spiele ^^
Nicht so ein grafisch-reales Ballerspiel XD Das ist nichts für mich.
Mein Lieblingschara ist Sheena ^-^ Die hats drauf.
Und naja ich hab auch noch die japanische Version auf der PS 2 und muss sagen auf der macht es mehr Spaß zu spielen =3 Schon alleine deswegen weil alle nun Hi Ougis können und die Gegner auch ^^ + das man gegen Kratos,Yuan und Mithos im verbotenem Buch kämpfen kann ( hab die immernoch nicht besiegt <<) Ich muss mehr Grade sammeln >_<
Und die neuen Kostüme sind auch schön ^^ Wobei ich Raines Kostüm blöd finde XD
In diesem Flittchen-Hasen Outfit XD Passt ja gar net zu Raine

Zurück
Top Bottom