NGC Tales of Symphonia KEINE T&T!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller R_Kelly
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Neue Bilder braucht der Cubler... :)

tales2.jpg

tales3.jpg

tales4.jpg

tales5.jpg

Wirkt zwar alles nicht sonderlich detailliert aber solang das Gameplay stimmt.

Nebur schrieb:
man ich liebe cellshading das sieht so geil aus man wirklich genial
und es sieht weit besser aus al tww

Meiner Meinung nach kommt es nicht an TWW heran. Der Stil in dem Tales of Symphonia gehalten ist mag zwar massentauglicher, das es typischer Anime Stil ist, sein aber Zelda sieht definitiv um einiges besser aus.

Etchi-DS schrieb:
Nebur schrieb:

Meiner Meinung nach kommt es nicht an TWW heran. Der Stil in dem Tales of Symphonia gehalten ist mag zwar massentauglicher, das es typischer Anime Stil ist, sein aber Zelda sieht definitiv um einiges besser aus.

Haste mal die ganze Sache in Bewegung gesehn ?

Und zum dem Detailarm: schaut euch mal den Trailer zum Game an - und dann nochma Nachdenken. *fg*

mfg Dark.

Dark.Fighter schrieb:
Etchi-DS schrieb:
Nebur schrieb:

Haste mal die ganze Sache in Bewegung gesehn ?

Und zum dem Detailarm: schaut euch mal den Trailer zum Game an - und dann nochma Nachdenken. *fg*

mfg Dark.

Ich hab's schon bewegt gesehen und bin trotzdem oder grad deswegen der Meinung das ZTWW besser aussieht.

Überraschender und erfreulicher-weise findet sich auf der Namco Ankündigungsliste für die E3 auch Tales of Symphonia, der neueste GameCube-exklusive Ableger der in Japan äußerst erfolgreichen Rollenspiel-Serie. Nun bestätigte Namco einen Release für den amerikanischen Markt. Ein genauer Termin wurde noch nicht genannt. Über ein Release in Europa sprach man jedoch noch nicht.

Zudem wurden aktuelle Bilder veröffentlicht, endlich in besserer Qualität, auf denen sich die schöne Cel-Schading Grafik mit den grandiosen Charakterdesigns von Kosuke Fujishima (Sakura Wars, Oh! My Goddess ) bewundern lässt.

Wie sich das erste original für den GameCube entwickelte Rollenspiel letztendlich macht, erfahren wir dann hoffentlich zur E3 in wenigen Tagen. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.

Sollte es wirklich nicht in Europa erscheinen gibts ja den Freeloader. 8-)
Aber da der Cube eine kleine Anemie an RPGs hat wäre es sinnvoll das Spiel überall zu releasen.

jo denk ich auch und einen Käufer hätten sie bereits ;) . Es sollten mehr Anime-Spiele in Europa erscheinen. Weiß jemand ob hier One Piece und Naruto released werden.

Also, von One Piece weiss ich, dass Info...ähh, natürlich Atari es in Europa so im Herbst bringen will. Von Naruto weiss ich nichts.

uhh... das wird ein geiles rpg, FFCC wird aber wohl vorher rauskommen...

MTC001 schrieb:
uhh... das wird ein geiles rpg, FFCC wird aber wohl vorher rauskommen...

Das "dazu" bezog sich nicht auf die Reihenfolge in der sie erscheinen, hier geht's halt um Tales und nicht um FF:CC! Darum habe ich FF:CC als zweites genannt. :)

BTW: Es ist noch gar nicht sicher welches zuerst erscheint. In Japan kommt Tales jedenfalls früher oderm zumindest zeitgleich. Aber ob es mit dem US-Release von FF:CC (13. November oder so um den Dreh) mithalten kann, weiß ich noch nicht.

EDIT: Wow²!!! Das Kampfsystem sieht einfach geil aus! :o

wow! endlich ein sau gutes rpg für den cube :)
wird auf jeden fall gekauft... *videossaugsaugsaug* ;)

Zurück
Top Bottom