NGC Tales of Symphonia KEINE T&T!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller R_Kelly
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Anhand von Wertungen kann man sich schon ein Bild über den Erfolg eines Titels machen, der persönliche Geschmack ist letztenendes entscheidend. (Ausserdem ist MTC ein Freund von Wertungen)

Gamefront übertreibt da auch ein bißchen. Naja mich kümmerts wenig, aber wie alle ein Spiel hypen von dem sie wahrscheinlich noch nie einen Teil gespielt haben ist schon lustig, schliesslich ist Namco ja bekannt für seine grossartigen RPG's. ;)

Vincent schrieb:
MTC001 schrieb:
War klar, die Tales Of Serie ist in Japan eine der erfolgreichsten RPG Serien in Japan!

Wäre mir neu das die Tales of... Reihe in Japan zu den erfolgreichsten RPG Serien zählen würde, wer sich die Wertungen der bisherigen Teile anschaut wird feststellen das es eher gehobene Mittelklasse ist, also nix besonderes (für den Cube natürlich schon, in der Not frisst der Teufel halt Fliegen) ;) :P :lol:

Schon die Final Fantasy Wertungen gesehn? Die Serie kassiert teilweise tragische 80-70% Wertungen! Und ich spreche hier nicht von Wertungen sondern von Beliebtheit, stell dir vor, Megaman X2-X6 wurde immer im 70% Bereich bewertet und dennoch kommt jetzt schon der 7te Nachfolger der X Serie! -Weißt du auch warum? Nein nicht weils durchschnittliche Wertungen bekommen hat, sondern weil es ERFOLGREICH IST. GENAUSO WIE DIE TALES OF SERIE, klar dass du nicht wahrhaben willst, dass der Cube jetzt ein klasse RPG bekommt, du passt genau zu den japanischen PS2ler die sich drüber aufregen, nur dass du halt Tales schlecht machen willst :lol:

Naja Tales of Destiny 2, der wohl beste Teil hat sich ungefähr 400.000 mal verkauft (sehr erfolgreich). Ich mache das Spiel nicht schlecht, aber hypen muss ichs deswegen auch nicht. Hast du die Vorgänger denn mal gespielt? Das SNES hatte weitaus besseres an RPG's zu bieten, nur schade das davon nix am Cube kommt.

Namco hat die Website zum Spiel online gestellt und ich muss sagen das ist wirklich die lahmste Seite die ich je erlebt habe! :oops: Also lahm im Sinne von Geschwindigkeit und ich habe DSL..
Naja, hier die wichtigstens Sachen, damit ihr euch das nicht antun müsst:

Lloyd Irving
char1_1.jpg

Größe: 1,73m
Gewicht: 58kg

char1_2.jpg
char1_3.jpg

Collet Brunel
char2_1.jpg

Größe: 1,58m
Gewicht: 44kg

char2_2.jpg
char2_3.jpg

Genius Sage
char3_1.jpg

Größe: 1,41m
Gewicht: 29kg

char3_2.jpg

Die Grafik ist wirklich sehr schön gelungen!
Cell-Shading passt bei dem Spiel wirklich gut!

Danke Zeelich! :love7:

Was würden wir armen Cable und DSL User nur ohne dich machen. ;)

Also ich kann mir nicht helfen, aber das Spiel erinnert mich irgendwie an Secret Of Mana.

Besonders die Kampfszene mit den 3 Statuswerten und den Hunden erinnern mich daran.

Habe doch glatt vergessen den Link zu posten! :blushed:
Es gibt nur zwei Sektionen bis jetzt. Einmal Charaktere, die ich eigentlich bis auf den Text gepostet habe, und Story wo's nur 1-2 klitzekleine Screenshots zu sehen und gibt und ansonsten halt die Story.
Also viel Spaß beim Warten, wenn ihr Glück habt laden vielleicht sogar alle Teile der Seite komplett! ;)

http://www.namco.co.jp/home/cs/gc/talesofsymphonia/index.html

Vincent schrieb:
Naja Tales of Destiny 2, der wohl beste Teil hat sich ungefähr 400.000 mal verkauft (sehr erfolgreich).
In den ersten paar Wochen vielleicht[und nat. nur in Japan] mittlerweile dürften es schon mehr Einheiten sein, und weltweit gesehn ists zumindest ein Millionenseller...

man ich liebe cell-shanding
die grafik sieht so geil aus es ist eine der geilste grafiken die ich je gesehen nur mark of kri kan damit halten

Soweit ich gelesen habe, war Tales of Phantasia für SNES der bisher allerbeste Teil der Serie. VIele haben auf einen Nachfolger gewartet. Der wurde für N64 angekündigt, kam aber nie raus. Nun kommt es als Tales of Symphonia für GCN raus.

Das Game, entwickelt sich so langsam zu einen Most Wanted für mich :o

silence schrieb:
Das Game, entwickelt sich so langsam zu einen Most Wanted für mich :o

Dann warte mal, bis du das hier gelesen hast. ;)

Akira Yoshizumi von Namco gab in einem Interview mit der Famitsu neue Details über Tales of Symphonia bekannt. Im Folgenden fassen wir die wichtigsten Einzelheiten zusammen:

Das Spiel ist nun schon seit zwei Jahren in Arbeit. Aufgenommen wurde die Entwicklung zeitgleich mit Tales of Destiny 2 (PS2). Das Entwicklerteam setzt sich außerdem aus den Programmierern von Tales of Eternia zusammen. Bis zum jetzigen Zeitpunkt seien an die 60% fertig gestellt.

Der Spielumfang soll dem von Tales of Destiny 2 (PS2) in Nichts nachstehen - wenn ihn nicht gar noch übertreffen. Neu soll das nichtlineare Charaktersystem sein: je nach Reaktion eures Charakters agieren die anderen Personen verschieden. Charaktere haben neu die Möglichkeit, die Gruppe zu verlassen und später mit neuen Erfahrungen zurück zu kommen und sich wieder der Party anzuschließen. Damit soll das mehrmalige Durchspielen gefördert werden. Trotzdem sollen schon nach dem einmaligen Durchspielen jegliche Orte der beiden Parallelwelten besucht werden können. Boni sind natürlich auch versteckt: So lockern diverse Mini-Spiele und Sidequests das Rollenspiel-Geschehen auf.

Trotz 3D-Grafik wird die Kameraperspektive in Städten und Gebäuden steril sein; außerhalb jedoch frei. Die Gespräche mit Einwohnern werden in spezieller Gesichts-Ansicht (wie bekannt aus anderen RPGs) abgehalten.

Apropos Titel 'Symphonia': Das Spiel beherbergt logischerweise auch einen Soundtrack mit Theme-Song, der zum Mitsummen anregen soll - er soll im modernen Japano-Pop Stil sein und laut Yoshizumi ziemlich 'rocken'.

Erscheinen soll das Spiel noch vor Ende 2003.

Quelle: www.gu-videogames.de
Link: http://www.gu-videogames.de/uni-gamecube/index.php3?page=shownews&newsid=1519

gaming-universe.de schrieb:
Akira Yoshizumi von Namco gab in einem Interview mit der Famitsu neue Details über Tales of Symphonia bekannt. Im Folgenden fassen wir die wichtigsten Einzelheiten zusammen:

talesofsymphonialogo.jpg

Das Spiel ist nun schon seit zwei Jahren in Arbeit. Aufgenommen wurde die Entwicklung zeitgleich mit Tales of Destiny 2 (PS2). Das Entwicklerteam setzt sich außerdem aus den Programmierern von Tales of Eternia zusammen. Bis zum jetzigen Zeitpunkt seien an die 60% fertig gestellt.

Der Spielumfang soll dem von Tales of Destiny 2 (PS2) in Nichts nachstehen - wenn ihn nicht gar noch übertreffen. Neu soll das nichtlineare Charaktersystem sein: je nach Reaktion eures Charakters agieren die anderen Personen verschieden. Charaktere haben neu die Möglichkeit, die Gruppe zu verlassen und später mit neuen Erfahrungen zurück zu kommen und sich wieder der Party anzuschließen. Damit soll das mehrmalige Durchspielen gefördert werden. Trotzdem sollen schon nach dem einmaligen Durchspielen jegliche Orte der beiden Parallelwelten besucht werden können. Boni sind natürlich auch versteckt: So lockern diverse Mini-Spiele und Sidequests das Rollenspiel-Geschehen auf.

Trotz 3D-Grafik wird die Kameraperspektive in Städten und Gebäuden steril sein; außerhalb jedoch frei. Die Gespräche mit Einwohnern werden in spezieller Gesichts-Ansicht (wie bekannt aus anderen RPGs) abgehalten.

Apropos Titel 'Symphonia': Das Spiel beherbergt logischerweise auch einen Soundtrack mit Theme-Song, der zum Mitsummen anregen soll - er soll im modernen Japano-Pop Stil sein und laut Yoshizumi ziemlich 'rocken'.

Erscheinen soll das Spiel noch vor Ende 2003.

Ich glaub, das hatten wir noch nicht:

More revealed on Tales of Symphonia

Sunday, April 13 2003 - One of the problems with Gamecube is its lack of diversity concerning genres. While certain types of games are plentiful, RPG's are scarce in Gamecub's library.
Fear not, fellow gamers! Namco has unvelied more info on Tales of Symphonia at Namco's Japanese Site

3 Protagonists were named: Lloyd Irving, a 17 year old swordsman, Collet Brunel, a 16 year old angel, and Genius Sage, a 12 year old magician.

Though this is but a skeletal description of the game, some of the innards were also released. The game will have a 'Relationsip' system, much like Star Ocean II (which had it's emotion meter through Private Action).

Quelle: www.n-archives.com
Link: http://www.n-archives.com/index.php?section=newsfull&newsid=948

Zurück
Top Bottom