NGC Tales of Symphonia KEINE T&T!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller R_Kelly
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
shadowman schrieb:
Cubestar2003 schrieb:
lol bin immer noch bei 5Stunden und die ganze Zeit am trainieren. Packe in dieser Höhle weder die Truhe noch die Feuerhunde. :lol:
na da bin isch mittlerweile lange vorbei.

aufleveln macht hier aber besonders viel spaß find ich. also NOCH :)

Yep, sonst hätt ich das auch gar net so lang durchgehalten.
Bringe meine Chars (Lvl 11,12) noch grad auf 15 und renn dann nochmal in den Dungeon rein.

RIP schrieb:
wie jetzt keine so tollen anime squenzen wie in den trailern !? :oops: :x

Ich hab erst 6 Stunden gespielt und shadow 7, das Game wird wohl net nur wegen der seltenen Sprachausgabe auf 2 Discserschienen sein. :)

Es is noch nich das letzte Wort gesprochen. Wenn ich eine seh, schrei ich hier sofort auf.

Wer noch keins hat, hat wohl Pech gehabt ;)

Tales Of Symphonia Sold Out
EXCLUSIVE: You have an epic journey ahead of you if you plan on picking it up.

Sources within the video game retail chain GameStop have revealed that Namco's recently released Tales of Symphonia is currently sold out throughout the country. Whether or not this is do to extremely successful sales numbers -- although sources do say Namco's title is selling well -- or because of the lack of foresight to supply for such a demand was not said.

gcadvanced.com

Draygon schrieb:
Wer noch keins hat, hat wohl Pech gehabt ;)

Tales Of Symphonia Sold Out
EXCLUSIVE: You have an epic journey ahead of you if you plan on picking it up.

Sources within the video game retail chain GameStop have revealed that Namco's recently released Tales of Symphonia is currently sold out throughout the country. Whether or not this is do to extremely successful sales numbers -- although sources do say Namco's title is selling well -- or because of the lack of foresight to supply for such a demand was not said.

gcadvanced.com

Wenn das stimmt, dann wird sich der Freund von Cubestar wohl etwas länger gedulden müssen. ;)

Naja so ein Spiel verdient es sich auch ausverkauft zu sein.

Hoffentlich wurden von Namco mehr als 50.000 Exemplare ausgeliefert. ;)

krass. und ich hab meins. das motiviert mich gleich echt direkt zum weiterzocken. aber für den endboss muss ich auch weiter aufleveln. vielleicht spiel ich mal wieder ne nacht durch.
herrlich :)

voll seltsam, ich wollte mich nur aufleveln, jetzt bin ich komplett woanders gelandet. ich versuch immer noch rauszufinden ob das game linear ist oder nicht. sieht nicht danach aus.

cubestar, sind die unison attacken bei dir effektiv? bei mir nicht sonderlich muss ich sagen!

becks:
du bist immer herzlich eingeladen es bei mir zu spielen :) aber du wohnst ja
NORDISCH *uh uh uh* NORDISCH BY NATURE ;)

shadowman schrieb:
cubestar, sind die unison attacken bei dir effektiv? bei mir nicht sonderlich muss ich sagen!

Ich denke, dass es auch darauf ankommt welche Attacken man bei den Unison Attacks verwendet.

Also bei mir hat es schon mehr Schaden angerichtet, da sich wirklich alle 4 Charaktere auf einen Gegner konzentriert haben. Aber so ein Riesen-Unterschied war bisher nicht zu bemerken.

Zeelich schrieb:
Bloodflower schrieb:
Alle anderen sollten erst einmal Wild Arms 3, Shadow Hearts, Breath of Fire V, Dark Cloud 2 und an Importen Suikoden 3 und Xenosaga durchspielen. Diese Spiele sind ToS allesamt in den wesentlichen RPG Bestandteilen mindestens ebenbürtig eher sogar deutlich besser.

Sicher, dass du nicht nur aus Prinzip Gegenhype entwickeln willst? Denn die aufgezählten Spiele würde ich genau in diesem Wertungsbereich ansiedeln, den du für ToS auserkoren hast. Zumindest die drei, die ich davon kenne.

Wieso Gegenhype? Ich habe nicht geschrieben dass ToS schlecht wäre, es ist aber auch nicht der Burner für den ich es gehalten habe. Wer eine PS2 hat und RPGs mag und gespielt hat, wird bei ToS nichts neues oder gar besseres entdecken als bei den von mir genannten Spielen.
That's the message.

Bloodflower schrieb:
Zeelich schrieb:
Bloodflower schrieb:
Alle anderen sollten erst einmal Wild Arms 3, Shadow Hearts, Breath of Fire V, Dark Cloud 2 und an Importen Suikoden 3 und Xenosaga durchspielen. Diese Spiele sind ToS allesamt in den wesentlichen RPG Bestandteilen mindestens ebenbürtig eher sogar deutlich besser.

Sicher, dass du nicht nur aus Prinzip Gegenhype entwickeln willst? Denn die aufgezählten Spiele würde ich genau in diesem Wertungsbereich ansiedeln, den du für ToS auserkoren hast. Zumindest die drei, die ich davon kenne.

Wieso Gegenhype? Ich habe nicht geschrieben dass ToS schlecht wäre, es ist aber auch nicht der Burner für den ich es gehalten habe. Wer eine PS2 hat und RPGs mag und gespielt hat, wird bei ToS nichts neues oder gar besseres entdecken als bei den von mir genannten Spielen.
That's the message.
natürlich wird es was neueres und was besseres geben ! die können doch nicht ihre ideen zusammen klauen aus anderen spielen , oder?

spike schrieb:
shadowman schrieb:

Ich denke, dass es auch darauf ankommt welche Attacken man bei den Unison Attacks verwendet.

Also bei mir hat es schon mehr Schaden angerichtet, da sich wirklich alle 4 Charaktere auf einen Gegner konzentriert haben. Aber so ein Riesen-Unterschied war bisher nicht zu bemerken.
das stimmt.
aber mir einige dinge sind mir auch nicht so 100% klar, das katz exploration team nervt mich auch :)
spiel gleich mal weiter, hab mich jetzt 3 level hochgepusht (gestern nacht) und nutze das jetzt eventuell gegen den endboss.
hast du den vierschwerter lümmel umgehauen? ich noch nicht, den besuch ich später wieder :D

shadowman schrieb:
das stimmt.
aber mir einige dinge sind mir auch nicht so 100% klar, das katz exploration team nervt mich auch :)
spiel gleich mal weiter, hab mich jetzt 3 level hochgepusht (gestern nacht) und nutze das jetzt eventuell gegen den endboss.
hast du den vierschwerter lümmel umgehauen? ich noch nicht, den besuch ich später wieder :D

Ich komm in letzter Zeit kaum noch zum Spielen.

Ich habe das Spiel jetzt meinem kleinen Bruder geborgt, der hat das sicher bald durch, dann kann ich in Ruhe genießen.

Mit seiner Party haben wir aber im Co-Op das Skelett geplättet. Es hatte keine Chance.

Naja nicht ganz ich hatte als einziger Überlebender mit Kratos noch 30HP und konnte mich durch einen Blitzzauber gerade noch retten, da das Skelett auch nur 50HP hatte. ^^'

Habs auch grade bekommen :) Nun nur noch den Freeloader besorgen gehen dann kannns losgehen..... Gott sei Dank hab ich 2 Wochen Urlaub.

Zurück
Top Bottom