NGC Tales of Symphonia KEINE T&T!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller R_Kelly
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Nö, eigentlich net. Zieht die Werrtung aber trotzdem runter. ;)

Wie bei SC2, erst im Vorspann geil machen und dann...

P.S.: Ich rall das Warp-System in dieser Ranch net. Bräcuhte mal Hilfe, kein Bock mehr auf Tranieren. :lol:

Mich stört es nicht. Finde es aber schade das sie ein bisschen mit der Sprachausgabe gespart haben, grade in den Gespräche unter den Partymitgliedern.

Nee oder? Jertzt hab ich es geschafft mit einem grünen Warp in dieses mittige Feld im großen Raum zu gelnagen, kann aber darin nichts machen, da es von den äußeren Arealen abgeschnitten ist. :rolleyes:

Cubestar2003 schrieb:
Nee oder? Jertzt hab ich es geschafft mit einem grünen Warp in dieses mittige Feld im großen Raum zu gelnagen, kann aber darin nichts machen, da es von den äußeren Arealen abgeschnitten ist. :rolleyes:

och du armer Bubi!!! :)
Schick des Spiel zu mir ich schaffs bestimmt!!! ;)

Halt Speicherpunkte aber die sind eigentlich gut verteilt.

Aber mal was anderes wieso hattet ihr eigentlich so Probleme mit der Truhe ich fand die voll easy gleich beim ersten mal Platt gemacht :) (ok spiels auch zu 2t mit nem kumpeL)

Ich daddel mal weiter

So, bin weiter und hab gleich auch Magnius und Kilia mit einem Rutsch abgezockt.
Das Training macht sich bezahlt, bin bald Level 20 und nun wieder ab vor die Glotze.

[Jammer]Was war letztes Weihanchten noch geil. Jede Nacht bis in die frühen Morgenstunden SoAL gezockt. Nur hat man nix von den Ferien, wenn man morgens um 4.50 Uhr aufstehen muss. :shakehead: [/Jammer]

Hab grad das 1. Siegel gemacht und bin dann auf das Skelett getroffen und ich sag nur noch ich muss leveln *g*

dritte ranch platt, level 22, 13,5 stunden spielzeit...

KEINE zwischensequenz *heul*

ich weiß jetzt absolut nicht wo ich hin muss, seltsam... ist schon jemand weiter? jethro?
na, ich mach mich gleich mal auf wegessuche, ich muss nämlich nicht früh raus :)

aber ich find die dungeons etwas arg langweilig... bisher gefällt mir skies of arcadia um längen besser. euch?

Also zu den Dungeons kann ich net so argh viel sagen da ich erst das 1. Siegel habe, aber was mir halt viel mehr Spass macht ist das Kampfsystem vorallem zu 2t. Da gibt es dann auch immer bissle rumsticheleien wer den besseren Char hat :).

Aber meine Meinung steht noch nicht welches der beiden Games bessere ist.

Klar ich kann das perfekt ;)

Nee mal im Ernst ich kann English und das Spiel ist aus Amiland.

ups, stimmt, ist vor knapp 2 Wochen erschienen... :rolleyes:

ich habe damals Akira (Film) aus Amiland bestellt, das dauerte mind. 2 Monate :hmpf:

und wann kommt ToS nun nach Deutschland???

shadowman schrieb:
aber ich find die dungeons etwas arg langweilig... bisher gefällt mir skies of arcadia um längen besser. euch?

Ich habe es doch schon gesagt: ToS ist ein gutes RPG aber leider nicht der Knaller den ich mir erhofft hatte. Und an SoA kommt es beim besten Willen was das Gameplay betrifft nicht heran.

Bloodflower schrieb:
shadowman schrieb:

Ich habe es doch schon gesagt: ToS ist ein gutes RPG aber leider nicht der Knaller den ich mir erhofft hatte. Und an SoA kommt es beim besten Willen was das Gameplay betrifft nicht heran.

:lol: :lol:

kommts du dir nicht albern vor :neutral:

okay okay, jetzt bin ich verwirrt, hab gestern bis 5.39 uhr gespielt (ausversehen) und ich raff die story nicht mehr so ganz.

TÖDLICHE HEFTIGE SPOILER:

also ich bin jetzt grad den renegades entkommen. die renegades sind also eine splittergruppe der desians ja? also ebenfalls halb elfen. okay, das ist noch okay... und es ist ja auch klar das sie es dann auch auf mich abgesehen haben.
die desians sind halb elfen die mit hilfe von ranchen aus menschen expheres machen um damit zu kämpfen - auch klar. es gibt zudem 5 große führer. so, 2 oder 3 sind schon platt, aber welche rolle spielt dieser dicke der immer nur erscheint wenn die bosse tod sind und lacht. er hat auch magnius ausgenutzt... wer ist das?
jetzt kommt aber das große problem, cruxis sind eigentlich die leute für die wir bisher kämpften oder? jetzt stellt sich im turm of salvation also heraus das all das gefaked war, kein gnädiger gott martel, stimmts? die kirche und die menschen wissen davon aber nichts... die frage ist, wissen es die desians? die renegades jedenfalls wussten es.
das stellt mir die frage, warum gibt es den auserwählten? eigentlich soll er die welt retten indem er die siegel bricht und martel, den gott, aufwecken um eine zeit des friendes einzuleiten. das stimmt aber so nicht, denn lord yggdrasill (eigentlich schon gott selbst wenn er die welten erschaffen hat) will den auserwählten nur ausnutzen (opfern) um den körperlosen martel wiedezuerwecken. ist an sich das gleiche in grün, nur nicht mehr friedlich!
yggdrassill ist übrigens anführer der desians, die das gleiche sind wie cruxis (?).
engel gibt es also nicht, remiel dieses arschloch ist nicht colettes vater, denn alle engel sind lediglich böse halb elfen mit besonderen expheres! colette ist nun schon ein engel, im grunde genommen nur noch eine leere hülle... krass. aber ich war bei kratos. der gute ist einer der 4... ja, einer der 4 was? und welche intention? und wie steht kratos zu yggdrasill?
ausserdem gibts noch sheene, die erzählt von einer parallelwelt, das klingt aber bis dato alles sehr logisch, vor allem da ich diese welt bald besuchen werde :)
fragen sind noch: professor verbirgt doch was, ausserdem scheinen genis und raine die einzigen richtigen elfen zu sein! warum gibt es soviele särge im turm? wem kann man trauen?

also fett ist die geschichte schon, aber leicht verwirrend im moment!

TÖDLICHE SPOILER ENDE

Na hast du also auch so weit gezockt wie ich :)
Spoiler:Die ganze Regenerationgeschichte ist ein großer Fake.Finde ich übrigens so richtig geil,dass die story so abdreht :D

Zurück
Top Bottom