NGC Tales of Symphonia KEINE T&T!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller R_Kelly
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Schweizer schrieb:
Habs auch grade bekommen :) Nun nur noch den Freeloader besorgen gehen dann kannns losgehen..... Gott sei Dank hab ich 2 Wochen Urlaub.

Viel Spass :). Wenn heute mein gehalt da ist und ich hab meine Überstunden bezahlt bekommen werd ichs wohl auch bestellen.

shadowman schrieb:
voll seltsam, ich wollte mich nur aufleveln, jetzt bin ich komplett woanders gelandet. ich versuch immer noch rauszufinden ob das game linear ist oder nicht. sieht nicht danach aus.

cubestar, sind die unison attacken bei dir effektiv? bei mir nicht sonderlich muss ich sagen!

becks:
du bist immer herzlich eingeladen es bei mir zu spielen :) aber du wohnst ja
NORDISCH *uh uh uh* NORDISCH BY NATURE ;)

Wat für Dinger? Unison Attacks? kann mir grad nicht vorstellen was du meinst und in welchem Bezug.

Mich nervt momentan nur, dass ich diesen scheiss Job angenommen hab. Ich komm nie zum spielen. :(

wenn du nicht weißt was unison attacken sind muss ich mich wohl weiter mit spike unterhalten :)

ich muss auch noch 3x die woche arbeiten... achja, soziale kontakte pflegen ja auch noch *stöhn* ;)

da kann man wenig erklären, das sind die attacken die man nach dem ossa trail anwenden kann.
hierbei fühlt sich eine leiste und wenn die voll ist ballern alle leute mit ihren spezialattacken drauf, wenn man richtig drückt. und das ist bei mir total uneffektiv irgendwie...

spike, wie sind die leute bei dir eingestellt? ich hab nur einen striker, das bin ich, der rest ist alles tech.

shadowman schrieb:
da kann man wenig erklären, das sind die attacken die man nach dem ossa trail anwenden kann.
hierbei fühlt sich eine leiste und wenn die voll ist ballern alle leute mit ihren spezialattacken drauf, wenn man richtig drückt. und das ist bei mir total uneffektiv irgendwie...

spike, wie sind die leute bei dir eingestellt? ich hab nur einen striker, das bin ich, der rest ist alles tech.

Tja und genau da bin ich wohl erst heut Abend, falls wir nicht ins Kino gehen. ;)

So, hab jetzt die Hunde gezogen, Kino abgesagt und mich vorm TV verbarrikadiert.

WEnn ich die Nacht durchmachen will, muss ich nur morgen irgendwie krank sein...

Mal ne blöde Frage hat schon jemand von euch nen Mysterious Wonder Chef gefunden???? (die, die dir Rezpete geben). Suche die nämlich :(

Schweizer schrieb:
Mal ne blöde Frage hat schon jemand von euch nen Mysterious Wonder Chef gefunden???? (die, die dir Rezpete geben). Suche die nämlich :(

Den gibt es in jeder Stadt in irgendeinem Gebäude.Mann muss alles gründlich durchsuchen.

Mein Fazit nach fast 20 Stunden:Genial,genau das Spiel was ich erwartet habe,einfach nur geil.
Hab mittlerweile 2 human Ranches platt gemacht :D
Auch die Story und die Charas sind wirklich sehr gut.Ich weiß immer nocht nicht den vollen Plot und Kratos bleibt ein Rätsel.Die Tragödie in Palmacosta hats mir besonders angetan.Die Grafik gefällt mir, auch die Oberwelt,die braucht keinen grafischen Schnickschnack(und schlechter als in SoAL :lol: ) und Orientierungspläne hatte ich auch bis jetzt nicht.
Auch wenn ich sie bisher auch nocht nicht richtig anwende, wenn man die Unison Attack perfekt macht entstehen sogar neue Attacken.(letzte Seite der Anleitung),die um einiges stärker sind.
Nur wirklich schade ist,dass ich bisher auch noch keine Sequenzen gesehen habe.
Übrigens, die Stimme von Kratos ist auch dieselbe von Liquid aus Metal Gear.

Und an alle Nörgler:Zwergenregel Nummer 15:Das Spiel zu kritisieren sei niemals erlaubt!!! ;)

Ich find das SPiel auch zimlich geil. Spiele es mit nem Kumpel zusammen :)
Gibt es in der Anfangsstadt auch nen Wonderchef? Ich dursuche bei solchen spielen eigentlich immer alles sehr genau, deswegen wundert es mich ja.

hab erst 2 chefs gefunden... nein 3. aber so der bringer ist das kochen eh nicht, ich verzichte weitestgehend drauf.
bin jetzt bei knapp 11 stunden, hab das zweite siegel geplättet, bin jetzt beim dritten und 2 ranches sind schon schnee von gestern.

die übersichtskarte nervt mich total, kamera, steuerung, karte und grafik... bäääää

das mit den unison attacken muss ich mir nochmal angucken, will damit ja gegen endbosse auftrumpfen.
aber langsam stirbt bei mir die hoffnung auf zwischensequenzen. und auf die hatte ich mich wirklich unheimlich gefreut... ein anime intro hatte bloody roar auch schon :o

und zur zwergenregel kann ich nur sagen:
I HATE THAT SAYING!

Also ich hab seit Samstag nicht mehr gespielt, deswegen seid ihr alle schon weiter als ich.

Mein Bruder wird seine Charas wohl jetzt schon in Level 30 oder noch mehr haben. Als wir das Skelett platt gemacht haben waren seine Charaktere in Level 23.

Vielleicht fahre ich morgen zu meinem Bruder und hole mir das Spiel wieder, dann kann ich wieder etwas mehr mitreden.

Achja außerdem habe ich 2 Striker und 2 Techs.

Grrrr grrr grerrr grrrr
ruhig
brrrr brrr brerrr brrrr
ganz ruhig
...

Ähm ja ich hab mal gelesen, dass es im Spiel 3 von diesen Anime Sequenzen geben wird.

shadowman schrieb:
ich würd dem skelett gern eins auf die mütze geben, bin aber schon zu weit weg. das wird bluten wenn ich auf level 40 bin und fliegen kann *har har*

Hey,du Spoilerkönig wieso fliegen mit Level 40?Wobei ich will es ja gar nicht wissen :)

Moin, hab jetzt knapp 9 Stunden gegamed und bin nun in der Human Ranch von Palmacosta.

Allerdings find ich bei diesen Warps kein ordentliches System. Tut aber gut zum Trainieren. Naja ich hock mich gleich mal wieder dran. Man hat ja keine Zeit.

JethroTull schrieb:
shadowman schrieb:
ich würd dem skelett gern eins auf die mütze geben, bin aber schon zu weit weg. das wird bluten wenn ich auf level 40 bin und fliegen kann *har har*

Hey,du Spoilerkönig wieso fliegen mit Level 40?

Da kannste mal sehen. Shadow liest Komplettlösungen. Wahrcsheinlich schreibt er seine Reviews auch nur ab. ;) :P

wieso, ich will das skelett einfach nur auf level 40 vermöbeln, das war unabhängig vom fliegen.
und das man das tun kann sieht man sowohl im intro als auch auf dem cover.

ich schreib nichts ab, ich spiele meine spiele nur richtig :) mit allem zubehör, wie 10 minuten cover gucken und bei jedem anmachen das intro reinziehen... seid ihr etwa keine richtigen zocker?

cubestar, da haste aber schnell aufgeholt, viel weiter bin ich jetzt auch noch nicht. denke heute fällt das dritte siegel... mal sehen....

achso jethro, ich schreie immer wenn jemand spoilert, tue es selber also nicht, erklärung ist ja oben :P

ääähhh... hot, nur 3 magere sequenzen? HEUL! dann müssen die bitte 10 minuten gehen... achso, es wird sich eh um INTRO, OUTRO und ein ding in der mitte handeln... schade...

JethroTull schrieb:
shadowman schrieb:
achso jethro, ich schreie immer wenn jemand spoilert, tue es selber also nicht, erklärung ist ja oben :P

Weiss ich doch.War doch nur Spass :)
Das dritte Siegel hab ich geplättet.Danach geht die Story auch gewaltig voran.
du bist weiter als ich? *kreisch* dann geh ich jetzt mal weg.

Zurück
Top Bottom