D
Deleted member 731
Guest
Schweizer schrieb:Habs auch grade bekommenNun nur noch den Freeloader besorgen gehen dann kannns losgehen..... Gott sei Dank hab ich 2 Wochen Urlaub.
Viel Spass
![Smile :) :)](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-smile.gif)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schweizer schrieb:Habs auch grade bekommenNun nur noch den Freeloader besorgen gehen dann kannns losgehen..... Gott sei Dank hab ich 2 Wochen Urlaub.
shadowman schrieb:voll seltsam, ich wollte mich nur aufleveln, jetzt bin ich komplett woanders gelandet. ich versuch immer noch rauszufinden ob das game linear ist oder nicht. sieht nicht danach aus.
cubestar, sind die unison attacken bei dir effektiv? bei mir nicht sonderlich muss ich sagen!
becks:
du bist immer herzlich eingeladen es bei mir zu spielenaber du wohnst ja
NORDISCH *uh uh uh* NORDISCH BY NATURE![]()
shadowman schrieb:wenn du nicht weißt was unison attacken sind muss ich mich wohl weiter mit spike unterhalten
ich muss auch noch 3x die woche arbeiten... achja, soziale kontakte pflegen ja auch noch *stöhn*![]()
shadowman schrieb:da kann man wenig erklären, das sind die attacken die man nach dem ossa trail anwenden kann.
hierbei fühlt sich eine leiste und wenn die voll ist ballern alle leute mit ihren spezialattacken drauf, wenn man richtig drückt. und das ist bei mir total uneffektiv irgendwie...
spike, wie sind die leute bei dir eingestellt? ich hab nur einen striker, das bin ich, der rest ist alles tech.
Schweizer schrieb:Mal ne blöde Frage hat schon jemand von euch nen Mysterious Wonder Chef gefunden???? (die, die dir Rezpete geben). Suche die nämlich![]()
shadowman schrieb:ich würd dem skelett gern eins auf die mütze geben, bin aber schon zu weit weg. das wird bluten wenn ich auf level 40 bin und fliegen kann *har har*
JethroTull schrieb:shadowman schrieb:ich würd dem skelett gern eins auf die mütze geben, bin aber schon zu weit weg. das wird bluten wenn ich auf level 40 bin und fliegen kann *har har*
Hey,du Spoilerkönig wieso fliegen mit Level 40?
shadowman schrieb:achso jethro, ich schreie immer wenn jemand spoilert, tue es selber also nicht, erklärung ist ja oben![]()
du bist weiter als ich? *kreisch* dann geh ich jetzt mal weg.JethroTull schrieb:shadowman schrieb:achso jethro, ich schreie immer wenn jemand spoilert, tue es selber also nicht, erklärung ist ja oben![]()
Weiss ich doch.War doch nur Spass![]()
Das dritte Siegel hab ich geplättet.Danach geht die Story auch gewaltig voran.