NGC Tales of Symphonia KEINE T&T!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller R_Kelly
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
meins durchquert die welt seit 6 tagen :)
ich rechne erst freitag damit. wenn überhaupt.
aber spike, ich dachte bei vorbestellungen ist es so das sie direkt die komplette menge ordern, also unabhänig davon WANN man es bestellt hat, und dann losschicken..
die mögen nur uns deutsche nicht ;)

shadowman schrieb:
meins durchquert die welt seit 6 tagen :)
ich rechne erst freitag damit. wenn überhaupt.
aber spike, ich dachte bei vorbestellungen ist es so das sie direkt die komplette menge ordern, also unabhänig davon WANN man es bestellt hat, und dann losschicken..
die mögen nur uns deutsche nicht ;)

Das Problem ist, dass ein Händler nicht unendlich viele Games ordern kann. Nintendo hat ne bestimmte Ausliefrungsmenge die sie nicht überschreiten können, und das wird fair an die Händler verteilt.

shadowman schrieb:
ich wünsch euch nen schönen tag, das wird heute mein einziger post bleiben. warum kann sich jeder denken

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!

Viel Spaß................... du Arsch!!! ;)

Ich geh gleich für HotSauce und mich erstmal nen Freeloader kaufen. hehe.

Wenns morgen nicht kommt schlag ich drei Kreuze. was is denn jetzt, spike? Wirds direkt an mich geschickt und wann kam die Bestätigungsmail?

Cubestar2003 schrieb:

Wenns morgen nicht kommt schlag ich drei Kreuze. was is denn jetzt, spike? Wirds direkt an mich geschickt und wann kam die Bestätigungsmail?

Ich hab euch doch schon mehrmals gesagt, dass die Spiele direkt an euch geschickt werden. ;)

spike schrieb:
Cubestar2003 schrieb:

Ich hab euch doch schon mehrmals gesagt, dass die Spiele direkt an euch geschickt werden. ;)

Kann ich mich nicht mehr dran erinnern. Zu lang her. ;)
Mein Postfach aufzumachen hab ich jetzt auch keinen Bock. :)

Cubestar2003 schrieb:
spike schrieb:
Cubestar2003 schrieb:

Kann ich mich nicht mehr dran erinnern. Zu lang her. ;)
Mein Postfach aufzumachen hab ich jetzt auch keinen Bock. :)

Ja, Cubestar wie er leibt und lebt. Faul, dass es bis zum Himmel stinkt :lol: ;)

Jo komm ey! Was erwartest du?

Ich leiste acht Stunden Fließbandarbeit und das in den Ferien!
Da bin ich nicht gewillt in meiner4 sowieso stark begrenzetn Freizeit unnötig da oben auf "Du hast keine neuen Nachrichten" zu klicken und irgendwo so ne spike-pn rauszusuchen.

Ich brauch auch mal meine Ruhe. :P :lol:

Mann, mann, mann. N alter Mann is doch kein D-Zug. ;)

:lol: ja, hast schon Recht, man muss heut zu Tage auch mal ruhig Blut machen

Spiel da Freeloader nicht, was für ein Teufelskreis :lol: , jetzt such ich heut nochmal in der Stadt vielleicht find ich ihn irgendwo ansonsten internet.

Sag mal war bei euch auch noch ne Anleitung auf französisch oder so beigelegen? Das versteh ich irgendwie net :-?

Kanada ist zweisprachig. Und DVDBO verkauft halt kanadische Versionen.

PS: An deiner Stelle wäre mir der Preis des Freeloaders sowas von egal. Hauptsache schnellstmöglich ToS zocken! :P

acro, der macht sich gut. ich glaub die hülle ist schuld das ihr den so ramponiert habt, die ist nämlich fürn arsch!
ich leg ihn in meine gamecase, dann dürfte er noch länger halten :) danke nochmal!

rest:
also ich hab noch nicht sooo lange gespielt, aber das kampfsystem verwirrt mich noch total ;) ich werd jedenfalls jetzt auf dem weg zur arbeit die bedienungsanleitung wälzen - gründlich!

review kommt wahrscheinlich erst in 2 wochen, wills ja auch durch haben. blöd nur das jetzt grad die sonne total scheint, da spiel ich natürlich nicht!

bye bye ;)

Zeelich schrieb:
Kanada ist zweisprachig. Und DVDBO verkauft halt kanadische Versionen.

PS: An deiner Stelle wäre mir der Preis des Freeloaders sowas von egal. Hauptsache schnellstmöglich ToS zocken! :P
Ja mir ist er auch egal aber ich versuchs erst nochmal in der Stadt da ich ihn dann schneller haben kann. Ansonsten muss ich ja warten bis er ausm net kommt :neutral: . Ach stimmt ja n Kumpel ist hat ein kanadischen Pass hab das jetzt ganz vergessen, hat mich halt nur verwundert.

Mal eine dumme Frage ;). Kann mir jemand verraten, wie man im Kampf einen zweiten, dritten und vierten Player einklinkt??? Auf jedem Fall geht das nicht automatisch. Man muss anscheinend irgendwas im Menü einstellen. Aber was?

shadowman schrieb:
acro, der macht sich gut. ich glaub die hülle ist schuld das ihr den so ramponiert habt, die ist nämlich fürn arsch!
ich leg ihn in meine gamecase, dann dürfte er noch länger halten :) danke nochmal!

Mein Schwester hat ihn ramponiert^^. Hauptsache er läuft und du kannst dein ToS spielen :). Ich hab mein Action Replay und meinen 2. Freeloader in Mini-CD Hüllen gepackt, da sind sie bestens aufgehoben.

Meins ist auch da, Freeloader kommt frühestens morgen und morgen bin ich den ganzen Tag aufm Nürburgring. :(

Die Französiche Hülle + Anleitung war auch dabei, júckt ja net, aber ich brauch nun unberdingt einen Freeloader, aber hier GIBT ES IHN NIRGENDS!

Zurück
Top Bottom