NGC Tales of Symphonia KEINE T&T!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller R_Kelly
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
shadowman schrieb:
meine güte, wenn die lieferung kommt werd ich sudeki in die ecke pfeffern, und endlich wieder cube zocken!
hoffe die schicken es noch diese woche los!
dann teste ich deinen freeloader @ acro :D
Ich hoffe sie schicken es schon morgen los ;) Go DVDBoxoffice Go. Hm Freeloader brauch ich auch noch hmmm. Wie sieht das jetzt eigentlich aus, US Spielstände kann man auf einer Mem. Card mit Pal Spielständen speichern aber JP Spielstände vertragen sich nicht mit den Pal Spielständen. Stimmt das so? Weil für die 3 Blöcke von ToS extra ne Card kaufen wäre ja übertrieben :).

also ich hab zuer zeit ca. 8 oder 9 speicherkarte. denke ich werd das so regeln das meine importgames auf ne seperate kleine karte kommen :)

und ne kleine karte gibts ab und an schon für 4,99€

*taschentuch raushol*

Wisst ihr was ich jetzt tun werde?
Da morgen bei uns frei ist, entstaub ich meinen Cube und bereite mich mit SoAL schonmal selig ( ;) ) auf Tales of Symphonia vor. Habe mir HotSauce zusammen mit spike bestellt und spätestens Anfang August läute ich auf dem Cube ne neue Ära an. ;)

*nen schrein bauen geht*

Keine Werbung zu Tales of Symphonia in den USA geplant

Wie Namco nun im Tales of Symphonia Forum bekannt gab, plant man nicht auf amerikanischen Fernsehsendern Werbung für das Rollenspiel auszustrahlen. Dafür soll es sowohl Anzeigen in Magazinen als auch auf Internetseiten geben.

Dazu ein Zitat von Namco:
We will not have TV commercials, but there will be online ads (and we already have lots of print ads - as our scavenger hunt contest members already know!)

In Europa wird ein Release für Tales of Symphonia im 4.Quartal anvisiert. Die Veröffentlichung findet durch Nintendo statt.

Quelle: www.just-cubed.de

toll, echt toll sowas...
durch tv werbung könnte namco einige spiele mehr absetzen. wenn sie drauf verzichten können...

hmpf, WENN sie es schon bringen, was ich ja großartig finde, dann sollten sie es auch bewerben. allein mit den zwischensequenzen könnte man sicher viele leute begeistern!
auch wenn es insgesamt natürlich eher was für liebhaber ist... na dann lasst uns das game mal promoten :)

*einmal-kotzen-vor-neid* :aargh3:

box-back.jpg
box-inside.jpg
manual.jpg
manual-back.jpg

Das cover sieht cool aus. Hab den Review plus bewertung auf Gamespot gesehen und die loben das spiel bis zum geht nicht mehr.

hi becks,
wollt mal fragen obs noch einen importör in hambuich gibt.
danke

MEINS IST UNTERWEGS!

acro, wehe dein freeloader geht nicht. und wenn die lieferung nicht unterwegs mal wieder abhanden kommt, gibts nächste woche nen ersteindruck...

*freude*

shadowman schrieb:
MEINS IST UNTERWEGS!

acro, wehe dein freeloader geht nicht. und wenn die lieferung nicht unterwegs mal wieder abhanden kommt, gibts nächste woche nen ersteindruck...

*freude*

Meines ist auch schon unterwegs. :D

Nächste Woche ist es soweit.

Wird wohl langsam Zeit das Geld einzutreiben. *harhar* :devil:

Oh jaa,nächste Woche wird groß!!!
Bei Acme in Holland ist das Spiel übrigens schon versandfertig.
Ich glaub,ich warte erstmal mit den Kauf von Fire Emblem sonst weiß ich absolut nicht,was ich zocken soll :)

*g* keine Angst Shadow, er wird schon tun. Wenn ende des Monats meine Gehaltsabrechnung und meine neue Kreditkarte kommt muss ich mal schaun obs sich einrichten lässt.

Hab meins auch grade bestellt ^^

PS: Acro keine Sorgen du darfst zuschauen und vieleicht darfste auch mal mitspielen ;)

Hehe. keine Angst, ich werd noch früh genug meine eigene Version in Händen halten ^^

Heute war es endlich so weit.

Ich habe Tales Of Symphonia erhalten!

Die US-Version lädt problemlos mit dem Freeloader, also gute News für alle Importer.

Ich hatte leider nur die Möglichkeit das Spiel für 5 Minuten anzuspielen, aber selbst da erzeugte das Spiel schon ne Menge Atmosphäre.

Jetzt mach ich noch schnell ne Runde durch CW und dann wird weitergespielt.

spike schrieb:
Heute war es endlich so weit.

Ich habe Tales Of Symphonia erhalten!

Die US-Version lädt problemlos mit dem Freeloader, also gute News für alle Importer.

Ich hatte leider nur die Möglichkeit das Spiel für 5 Minuten anzuspielen, aber selbst da erzeugte das Spiel schon ne Menge Atmosphäre.

Jetzt mach ich noch schnell ne Runde durch CW und dann wird weitergespielt.

du............. du du................ DU A**** !!!! ;)
Geh gefälligst sofort spielen und sag wie´s is!!! :)

Zurück
Top Bottom