NGC Tales of Symphonia KEINE T&T!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller R_Kelly
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
sebi88 schrieb:
spike schrieb:
Heute war es endlich so weit.

Ich habe Tales Of Symphonia erhalten!

Die US-Version lädt problemlos mit dem Freeloader, also gute News für alle Importer.

Ich hatte leider nur die Möglichkeit das Spiel für 5 Minuten anzuspielen, aber selbst da erzeugte das Spiel schon ne Menge Atmosphäre.

Jetzt mach ich noch schnell ne Runde durch CW und dann wird weitergespielt.

du............. du du................ DU A**** !!!! ;)
Geh gefälligst sofort spielen und sag wie´s is!!! :)

Mach ich doch gleich. ;)

hmm....oder soll ich vielleicht doch vorher Final Fantasy IX, dass ich mir am Freitag als Platinum gekauft habe spielen? :P

Och Menno, ich will meins auch endlich haben.Immer wieder wird das bei meienm Händler verschoben.Jetzt soll es erst morgen da sein und dann muss es noch verschickt werden :(

Soooo.....

kleines Fazit der ersten paar Stunden:

Genial. :D

Das Kampfsystem und zusammen die Art wie die Story erzählt wird, erinnert mich an Secret Of Mana und das lässt auf noch weitere Stunden Spielspaß schließen.

Beim Kämpfen muss man etwas aufpassen, da man nicht zu stürmisch an die Gegner herangehen darf, denn sonst muss man gleich mal einen Lebenstrank einsetzen. Ich kann da schon aus Erfahrung sprechen. Ich musste mich gleich am Anfang geschickt wieder aus dem Tempel schleichen, da sonst gleich alle Party-Member besiegt gewesen wären.

Geht man die Kämpfe aber etwas lockerer an, dann ist es schön ausgewogen.

Tja, kurz gesagt ich bin einfach froh, dass ich es HEUTE schon bekommen habe. ;) :P

Ich bin dafür das wir Spike bannen :P ;)

Ich wills auch, hab aber kein Geld, muss wohl auf die PAL Version warten :( bis dahin hab ich dann auch wieder Geld

@Spike
Warum warum warum :shakehead: , WARUM hast du deins schon heut :x naja ich muss eh erst noch in die Stadt und Freeloader kaufen, wehe die haben keinen dann gibts aber :evil: . Obwohl hab heute bzw bis zum Wochenende eh nicht viel Zeit zum zocken. Zwischen Dienstag und Freitag 3 Abschlussfeiern das wird hart :) .

und wie ist die sprachausgabe? ist sie zu verkraften? :D

ich hoffe in der pal kann man zwischen us und jap. sprachausgabe wählen wie bei soul calibur II...

eckô schrieb:
und wie ist die sprachausgabe? ist sie zu verkraften? :D

ich hoffe in der pal kann man zwischen us und jap. sprachausgabe wählen wie bei soul calibur II...

Zu verkraften? Wie darf ich das verstehen?

Sie ist in Englisch und wirklich gut. In einigen Szenen wäre vielleicht ein wenig mehr Feingefühl drinnen gewesen, aber das sind nur Kleinigkeiten.

Ich wäre vor kurzem fast einer verzauberten Schatztruhe zum Opfer gefallen. Das Ding war ziemlich tough.

Kann man ihnen immer noch keinen bzw minimalen schaden machen wie bei Tales of Destiny 2??? Musstest die immer so lange hinhalten bis sie durchs Gift umkamen (das gift hatten sie von anfang an). Aber naja......

WILL DAS GAME HABEN ;)

Schweizer schrieb:
Kann man ihnen immer noch keinen bzw minimalen schaden machen wie bei Tales of Destiny 2??? Musstest die immer so lange hinhalten bis sie durchs Gift umkamen (das gift hatten sie von anfang an). Aber naja......

WILL DAS GAME HABEN ;)

Oh, die gabs auch schon in anderen Tales Of Teilen? Wusste ich nicht, ist nämlich mein erster.

Auf jeden Fall ist sie ziemlich stark und ich bin zur Sicherheit geflohen, da ich nur mehr 2 lebende Charaktere hatte und die waren alle low an HP.

bitte nicht spoilern! oder explizit drauf hinweisen. ich hoff so sehr das es morgen ankommt. dann würd ich am wochenende jedenfalls nicht feiern gehen! ;)
wieso hast du es nur schon früher... grrrr!

shadowman schrieb:
bitte nicht spoilern! oder explizit drauf hinweisen. ich hoff so sehr das es morgen ankommt. dann würd ich am wochenende jedenfalls nicht feiern gehen! ;)
wieso hast du es nur schon früher... grrrr!

Ich hab nicht gespoilert, das ist ein normaler Gegner, der einfach so auftaucht. Also nichts Spezielles.

;)

Solche Schatztruhe gabs übrigens auch bei Secret of Mana und bei vielen anderen Rollenspielen :)

Ihr macht mich richtig neidisch! :(

Ich muss mich wohl erstmal mit Xenosaga begnügen.

Hallo??

Spike, du hast doch für HotSauce und mich mitbestellt.
Wo sind unsere Exemplare?

Bin sowieso grad voll in Panik, weil ich keinen Freeloader hab und wenn ich bis morgen einen haben will muss ich tief in die Tasche greifen. :(

Schweizer schrieb:
Solche Schatztruhe gabs übrigens auch bei Secret of Mana und bei vielen anderen Rollenspielen :)

Das weiß ich, jedoch waren die nie so stark. :oops:

Ich hab mein Exemplar schon im April vorbestellt, dadurch war ich natürlich ganz oben auf der dvdboxoffice Pre-Order Liste. Da ihr euch erst so spät entschieden habt, wurden eure Exemplare auch etwas später weggeschickt. Ich habe aber schon die Bestätigung erhalten, dass sie von dvdboxoffice weggeschickt wurden, also kann es sich nur mehr um Wochen handeln. ;)

spike schrieb:
Schweizer schrieb:

Das weiß ich, jedoch waren die nie so stark. :oops:

Ich hab mein Exemplar schon im April vorbestellt, dadurch war ich natürlich ganz oben auf der dvdboxoffice Pre-Order Liste. Da ihr euch erst so spät entschieden habt, wurden eure Exemplare auch etwas später weggeschickt. Ich habe aber schon die Bestätigung erhalten, dass sie von dvdboxoffice weggeschickt wurden, also kann es sich nur mehr um Wochen handeln. ;)

meine Adresse hatte ich dir hinterlegt, sodass die Bestellung also direkt na mich geht, oder?

Zurück
Top Bottom