NGC Tales of Symphonia KEINE T&T!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller R_Kelly
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
AcRo schrieb:
Was kostet eigentlich nochmal Versand bei denen? Hab ich ganz vergessen :oops:
Versandkostenfrei es gibt nur eine 3 Prozentige Kreditkartengebühr, das wären dann bei 37,05? ca. 0,10? ;) .

HotSauce schrieb:
AcRo schrieb:
Was kostet eigentlich nochmal Versand bei denen? Hab ich ganz vergessen :oops:
Versandkostenfrei es gibt nur eine 3 Prozentige Kreditkartengebühr, das wären dann bei 37,05? ca. 0,10? ;) .

:) irgendsowas hatte ich auch noch im Kopf. Naja, ich hoffe nur, das alles gut klappt, un dich nächsten Monat mein ToS habe und im November dann endlich Resi 4 und MP 2 zocken kann.

kann man mit dem Freeloader/Action Replay das US-Tos spielen oder braucht man ne neue Freeloader-Version?

MoX schrieb:
kann man mit dem Freeloader/Action Replay das US-Tos spielen oder braucht man ne neue Freeloader-Version?

Das weiss bisher noch niemand, wird man auch erst wissen wenn die US- Version raus ist, aber ich gehe davon aus, dass es genauso reibungslos klappen wird wie bei allen anderen Games. Für den Notfall hab ich noch mein Action Replay :).

Das Spiel wird ja immer billger ;)
http://de.finance.yahoo.com/m5?a=60,95&s=CAD&t=EUR
und wehe das Spiel funzt nicht mit dem Freeloader :evil: ich hol ihn mir extra für das Game (und Baten Kaitos).

Aja die Pal Version werde ich 100% auch kaufen. Und ich fände es cool, wenn auch die anderen Importler die Eu Version kaufen würden. Wir müssen das belohnen, dass es das erste Tales of Game nach Europa schafft :) . Vielleicht verkauft es sich sehr gut und es kommt noch Tales of Phantasia (GBA) in Eu oder zumindestens in U.S.A. raus.

Ahoi,

mal ne Frage:

Ich würd´eigentlich schon recht gern die VS-Version importieren,aber:

Kann ich VS-Spielstände zusammen mit PAL-Spielständen auf einer MC speichern?

Und:

Wo kann man ToS VS überall bestellen?
Am besten mal mehrere nennen und wieviels dort kostet.
Ich würd´nämlich vorraussichtlich bei justnintendo.de bestellen, kostet dort 58 Euro, aber dafür ist halt keine Zoll-Gefahr.

cya,
Fauli

zollgefahr hast du bei einem spiel eigentlich nirgends, also auch nicht bei dvdboxoffice!
und selbst mit zoll bist du dann fast noch billiger :)

aber das mit der mem card ist jetzt echt ne gute frage, da hatte ich nicht drüber nachgedacht. ich würd empfehlen ne kleine neue zu kaufen, könnte schaden nehmen!

Ahoi,

wieso ist bei dvdboxoffice keine zollgefahr?
Und Zoll kann ich mir nicht erlauben,da müsste ich das Spiel doch abholen ,ich hätte keine Möglichkeit, das abzuholen, tja....

cya,
Fauli

MFauli schrieb:
Ahoi,

wieso ist bei dvdboxoffice keine zollgefahr?
Und Zoll kann ich mir nicht erlauben,da müsste ich das Spiel doch abholen ,ich hätte keine Möglichkeit, das abzuholen, tja....

cya,
Fauli

Du kannst US und PAL Spielstände problemlos auf eine Memory Card haun. Probleme gibts nur wenn du Japanische und PAL oder Japanische und US auf eine Memory Card willst. Das geht nicht. Für Japan gibts nen eigenes Format. Also bräuchtest du schon 2 Memory Cards.

Ahoi,

bei dvdboxoffice isses also soviel billiger?
Hm....
Macht denn hier irgendwer ne Sammelbestellung?
Oder anders: Würde es jemand für mich mitbestellen?
Shadow? :P
Bei DBO kostets ja anscheinend nur knapp unter 40 Euro.
Ich selbst kanns da nicht bestellen,denn wenns im Zoll hängen bleibt, ist das Geld weg.
Ich bin auch kein betrüge, kann Zeelich bestätigen, der hat mir damals Naruto 1 mitbestellt ;-)

cya,
Fauli

wer ich in englisch nicht so schlecht würd ich es mir auch importieren
ganz kurz nen grus an meinen english lehrer(Mr. Six thank you very much)

The Epic Battle for Survival, Tales of Symphonia, Goes Gold
Namco Hometek Inc. announced today that its popular quest-driven role-playing game, Tales of Symphonia, has gone gold. Tales of Symphonia will make its way to retail outlets on July 13, 2004, exclusively for the Nintendo Gamecube.

"Tales of Symphonia establishes a new standard for the role-playing genre of games," said Rod Nakamoto, executive vice president of research and development. "Combining a dynamic battle system with breathtaking graphics, Tales of Symphonia provides an incredible game play experience with its story-driven action. Fans of previous entries in the Tales series will wholeheartedly embrace Tales of Symphonia when it arrives in stores this July."

The latest installment in Namco's popular Tales series of games offers full control of characters through its unique real-time battle system. This will allow for the execution and combination of multiple magic spells and special attacks. The game will include more than a dozen mini-games and side quests and redefinite the role-playing genre with an emotionally driven storyline transcending more than 80 hours of game play. For more, check out our recent interview

nintendoinsider.com

ist nicht meine eigene kreditkarte fauli, ansonsten gern :blushed:

aber ich glaub der zoll kontrolliert EIN spiel gar nicht, die kontrollieren nur große sendungen soweit ich weiß. bisher hab ich jedenfalls noch keinen getroffen der probleme mit DBO hatte.
und warum wäre dann dein geld weg? ich hab mal für 350DM aus den USA bestellt, da kamen dann 70DM zoll drauf. das dürfte bei nem spiel wesentlich weniger sein!

MFauli schrieb:
Ahoi,

Hm....
Ich selbst kanns da nicht bestellen,denn wenns im Zoll hängen bleibt, ist das Geld weg.
Ich bin auch kein betrüge, kann Zeelich bestätigen, der hat mir damals Naruto 1 mitbestellt ;-)

cya,
Fauli

du kannst mein spiel haben. weil spike hat für mich mitbestellt, aber jetz brauch ich das geld für was anderes. :)

meLLow schrieb:
MFauli schrieb:
Ahoi,

Hm....

cya,
Fauli

du kannst mein spiel haben. weil spike hat für mich mitbestellt, aber jetz brauch ich das geld für was anderes. :)

Für was anderes? Scheiss Kiffer :lol: ;)

Ich musste meine Bestellung wieder bis auf weiteres Rückgängig machen :(. Meine Freundin hat Mitte Juli Geburtstag, und ich fahr wohl diesen Monat doch noch zu ihr. Und Fahrten zu ihr + Geburtstagsgeschenk belaufen sich locker auf 200 Euro, weshalbs bei mir im Geldbeutel ziemlich knapp wird.

AcRo schrieb:
meLLow schrieb:
MFauli schrieb:
Ahoi,

Hm....

cya,
Fauli

Für was anderes? Scheiss Kiffer :lol: ;)

Ich musste meine Bestellung wieder bis auf weiteres Rückgängig machen :(. Meine Freundin hat Mitte Juli Geburtstag, und ich fahr wohl diesen Monat doch noch zu ihr. Und Fahrten zu ihr + Geburtstagsgeschenk belaufen sich locker auf 200 Euro, weshalbs bei mir im Geldbeutel ziemlich knapp wird.

und bei mir isses die mutter die anfang august geburtstag hat. fuuuu :(

ähm ich hab mal n bisschen im thread gesucht aber noch nix gefunden, cih weiß auch, dass da was zu stand.
also frag ich einfach nochmal: wann ist tos in japan nochmal rausgekommen und ist es gefloppt? :)
oder irre ich mich und baten kaitos is gefloppt? oder sind beide gefloppt? lol

Zurück
Top Bottom