- Seit
- 22 Feb 2003
Versandkostenfrei es gibt nur eine 3 Prozentige Kreditkartengebühr, das wären dann bei 37,05? ca. 0,10? .AcRo schrieb:Was kostet eigentlich nochmal Versand bei denen? Hab ich ganz vergessen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Versandkostenfrei es gibt nur eine 3 Prozentige Kreditkartengebühr, das wären dann bei 37,05? ca. 0,10? .AcRo schrieb:Was kostet eigentlich nochmal Versand bei denen? Hab ich ganz vergessen
HotSauce schrieb:Versandkostenfrei es gibt nur eine 3 Prozentige Kreditkartengebühr, das wären dann bei 37,05? ca. 0,10? .AcRo schrieb:Was kostet eigentlich nochmal Versand bei denen? Hab ich ganz vergessen
MoX schrieb:kann man mit dem Freeloader/Action Replay das US-Tos spielen oder braucht man ne neue Freeloader-Version?
MFauli schrieb:Ahoi,
wieso ist bei dvdboxoffice keine zollgefahr?
Und Zoll kann ich mir nicht erlauben,da müsste ich das Spiel doch abholen ,ich hätte keine Möglichkeit, das abzuholen, tja....
cya,
Fauli
bei dvdboxoffice isses also soviel billiger?
Hm....
Macht denn hier irgendwer ne Sammelbestellung?
Oder anders: Würde es jemand für mich mitbestellen?
Shadow?
Bei DBO kostets ja anscheinend nur knapp unter 40 Euro.
Ich selbst kanns da nicht bestellen,denn wenns im Zoll hängen bleibt, ist das Geld weg.
Ich bin auch kein betrüge, kann Zeelich bestätigen, der hat mir damals Naruto 1 mitbestellt ;-)
cya,
Fauli
meLLow schrieb:MFauli schrieb:Ahoi,
Hm....
Shadow?
Ich selbst kanns da nicht bestellen,denn wenns im Zoll hängen bleibt, ist das Geld weg.
Ich bin auch kein betrüge, kann Zeelich bestätigen, der hat mir damals Naruto 1 mitbestellt ;-)
cya,
Fauli
du kannst mein spiel haben. weil spike hat für mich mitbestellt, aber jetz brauch ich das geld für was anderes.
AcRo schrieb:meLLow schrieb:MFauli schrieb:Ahoi,
Hm....
Shadow?
cya,
Fauli
du kannst mein spiel haben. weil spike hat für mich mitbestellt, aber jetz brauch ich das geld für was anderes.
Für was anderes? Scheiss Kiffer
Ich musste meine Bestellung wieder bis auf weiteres Rückgängig machen . Meine Freundin hat Mitte Juli Geburtstag, und ich fahr wohl diesen Monat doch noch zu ihr. Und Fahrten zu ihr + Geburtstagsgeschenk belaufen sich locker auf 200 Euro, weshalbs bei mir im Geldbeutel ziemlich knapp wird.
meLLow schrieb:du kannst mein spiel haben. weil spike hat für mich mitbestellt, aber jetz brauch ich das geld für was anderes.
meLLow schrieb:du kannst mein spiel haben. weil spike hat für mich mitbestellt, aber jetz brauch ich das geld für was anderes.
ernsthaft?
Und spike bestellt auch bei DBO?
cya,
Fauli