NGC Tales of Symphonia KEINE T&T!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller R_Kelly
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
JethroTull schrieb:
Zum Glück habe ich notfalls noch einen US Cube bei mir rumstehen :)

Ich glaub sowas muss ich vor Resident Evil 4 auch noch hier reinschaffen, um die große Apocalypse zu verhindern, sollte der Freeloader meine Resi US Version nicht annehmen wollen :lol:

sowas hat der Cube gebraucht und genau das Spiel brauch ich!!
sieht einfach super aus, der Stil ist klasse und das Kampfsystem und die Anime-Sequenzen und und und

meine güte, also ich bestells da auch. aber nicht über dich spike, du bist eh ausgelastet ;)

die haben da auch starcraft ghost (xbox) für so nen geilen preis..

das spiel sieht ja göttlich aus, v.a. die perfekt eingearbeiteten anime cutscenes, das spiel ist jetzt schon gekauft. ich hoff ja immer noch, dass das neue tales of auch fürn cube kommt :cry:

Hi,

Freue auch immer mehr auf das Spiel, hätte aber mal ne Frage vieleicht weiss das einer von euch.

Wird Tales of Symphonia in Europa komplett übersetzt oder wird es nur Untertitel geben. Vieleicht hat das ja jemand von euch irgendwo gelesen oder so ... :)

Gruss

Schweizer

Schweizer schrieb:
Hi,

Freue auch immer mehr auf das Spiel, hätte aber mal ne Frage vieleicht weiss das einer von euch.

Wird Tales of Symphonia in Europa komplett übersetzt oder wird es nur Untertitel geben. Vieleicht hat das ja jemand von euch irgendwo gelesen oder so ... :)

Gruss

Schweizer

Nein ist noch nichts drüber bekannt. Da Nintendo aber persönlich die PAL-Anpassung von ToS macht ist davon auszugehen das es deutsche Untertitel besitzen wird. ;)

Willkommen am Board!

Deutsche Untertitel wird das Spiel wohl sicherlich haben.Soweit ich weiß,vertreibt Nintendo das Spiel in Deutschland und bei bisherigen Spielen blieb die Sprachausgabe immer in Englisch.
Das Spiel soll Ende des Jahres erscheinen.

Ich wart erstmal ab aber vieleicht importier ichs mir auch kann ich mich dann auch an Leutnant spike wenden? ;)

Und danke bin gerne im Board lese ja bestimmt schon ka paar Monate hier mit :)

Gruss

Schweizer

Schweizer schrieb:
Ich wart erstmal ab aber vieleicht importier ichs mir auch kann ich mich dann auch an Leutnant spike wenden? ;)

Und danke bin gerne im Board lese ja bestimmt schon ka paar Monate hier mit :)

Gruss

Schweizer

Jo du Fanboy ! Pass mal gut auf ! Hier kannste es mit deinem Pro Nintendo gleich lassen ! Denn ToS is wahrscheinlich garnicht XKlusiv !!!

Aber schön das du es endlich gesachafft hast hier her :)

shadowman schrieb:
also wenn das spiel ne deutsche synchro bekommen sollte würd ich nicht vor 2006 damit rechnen ;)

also "nur" untertitel!

wenn es aber so eine Synchro hätte wie SILVER (ich hoffe ihr kennt das game war damals der angebliche FF7 Killer auf der Dreamcast) dann wäre das echt stark und ich könnte bis Mitte 2005 warten aber nicht länger ;)

Ja silver war genial ! Ich habe es geliebt ! Hoffe dass ich es mal weider spielen kann , hatte es auf PC mal ausgeliehen

Siskarad schrieb:
Ja silver war genial ! Ich habe es geliebt ! Hoffe dass ich es mal weider spielen kann , hatte es auf PC mal ausgeliehen

Ich Hoffe auf ein Remake mit ein bisschen mehr RPG einlagen. Das Spiel hat mich auch wirklich umgehauen. Spiele es heute noch oft auf dem PC. Schade das es nicht den durchbrechenden erfolg hatte.

Hier ein Screenshot und den link zur Spieleseite für die die das Spiel nicht kennen:
screen1.jpg

http://www.silvergame.com/index.shtml

Ja Silver fand ich auch genial
Hab gedacht außer mir kennt des gar keiner!!! :)

Und ich fand den Schwierigkeitsgrad auch nicht zu hoch, was ja in vielen Zeitschriften geschrieben wurde.
Wirklich ein sehr geiles Spiel!
Da sollten die auch mal en Nachfolger machen!!!! :D

Jo Silver war geil, ich glaub ich sollte es echt mal wieder durchspielen habs hier auch irgendwo noch "rumliegen" :).

Gruss

Schweizer

Zurück
Top Bottom