NGC Tales of Symphonia KEINE T&T!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller R_Kelly
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Siskarad schrieb:
Haste es dir nicht nochmal gekauft neulihc im JOYPAD in Sindelfingen Schweizer ?!

Wenn ja leis mir mal wieder aus ;)

Wie jetzt, ihr kennt den Joypad? Ich bin seit 5 Jahren Stammkunde in der Tübinger Filiale. Hätte fast als Springer zwischen Sindelfingen und Tübingen für den Joypad gearbeitet wär nicht was dazwischen gekommen.

jaja, alles fängt im spieleladen an :)

acro, du schuldest mir noch deine comments unter meinen reviews :evil:
also mach :P

das game ist jetzt vorbestellt. hoffe der freeloader lohnt sich dafür ;)

shadowman schrieb:
jaja, alles fängt im spieleladen an :)

acro, du schuldest mir noch deine comments unter meinen reviews :evil:
also mach :P

das game ist jetzt vorbestellt. hoffe der freeloader lohnt sich dafür ;)

Oh Sorry, hab ich voll verpeilt..... scheiss Arbeit. Ich werd mich sofort ans Lesen machen :). Welche sind denn von dir neu ausser Hitman?

AcRo schrieb:
Siskarad schrieb:
Haste es dir nicht nochmal gekauft neulihc im JOYPAD in Sindelfingen Schweizer ?!

Wie jetzt, ihr kennt den Joypad? Ich bin seit 5 Jahren Stammkunde in der Tübinger Filiale. Hätte fast als Springer zwischen Sindelfingen und Tübingen für den Joypad gearbeitet wär nicht was dazwischen gekommen.

Jojo ich kenn so gut wie alle Gaminglädle hier in der Nähe. Wo ist de der in Tübingen ?! Ich studier da zwar , aber wo das ein soll kein Plan :)

Siskarad schrieb:
AcRo schrieb:
Siskarad schrieb:

Jojo ich kenn so gut wie alle Gaminglädle hier in der Nähe. Wo ist de der in Tübingen ?! Ich studier da zwar , aber wo das ein soll kein Plan :)

Der is direkt am Busbahnhof (gegenüber von den Gleisen). Wenn du magst können wir uns ja mal dort treffen... müssten wir halt schaun das es so passt, dass ich grad vom Arbeiten komm wenn du in der Nähe bist.

Klar kann ja auch mal hinfahren . Is ja nicht die Wlet von mir aus. Dann bring aber mal den Gba oder so mit zum gemeinsammen Zocken. Zudem falls es dirch interessiert könnten wir mal bereden ob wir zur GC fahren. Ich bin da nämlich mit einem Kumpel am start.
Am besten schreibst du mir mal ne PM , dann gebe ich dir meien Handynummer und wir treffen uns da mal .

spike schrieb:
Cubestar2003 schrieb:
mee too, spike melde dich

Obst Cubestar2003, Leutnant spike meldet sich zur Stelle und erstattet Bericht:

dvdboxoffice.com bietet derzeit Tales Of Symphonia für 60,95 Kanadische Dollar an. Das sind umgerechnet 37,05 Europäische Euro.

http://de.finance.yahoo.com/m5?a=60,95&s=CAD&t=EUR

Erwarte weitere Instruktionen.

;)

Melde gehorsamst, Rückkehr aus dem Urlaub, stehe für weitere Fragen in Zukunft wieder uneingeschränkt zur Verfügung.
:)

37€?? Bestell das oder ich komm mit 50 Türken!! :o
Jetzt muss ich nur noch günstig an die aktuelle Version des Freeloaders kommen, haste da auch nen Tipp parat?

jaaa bestells für mich bitte bitte auch mit spike!!! :suprised: freeloader hab ich und 37 sind ja wirklich nicht viel. :)

Cubestar2003 schrieb:
meLLow schrieb:
jaaa bestells für mich bitte bitte auch mit spike!!! :suprised: freeloader hab ich und 37 sind ja wirklich nicht viel. :)

Nanana, nich drängeln, ja?
Hinten anstellen, is genug für alle da. ;)

hehehe :P ne, aber das wär wirklich cool wenn das klappen würde.
ist das spiel in den USA eigentlich schon erschienen?

meLLow schrieb:
Cubestar2003 schrieb:
meLLow schrieb:

Nanana, nich drängeln, ja?
Hinten anstellen, is genug für alle da. ;)

hehehe :P ne, aber das wär wirklich cool wenn das klappen würde.
ist das spiel in den USA eigentlich schon erschienen?

13. Juli, der Termin steht. :)

Wenn ToS+ eh nur in Japan erscheint - wonach es derzeit aussieht - hat das doch keine Relevanz für uns. Und falls doch Interesse bestehen sollte, gibt's ja schon ein extra Thema im PS2 Forum.

13. Juli...... ich hab bei DVD Box Office bestellt, aber das ist auch meine erste Bestellung bei denen. Weiss einer wie schnell die liefern?

AcRo schrieb:
13. Juli...... ich hab bei DVD Box Office bestellt, aber das ist auch meine erste Bestellung bei denen. Weiss einer wie schnell die liefern?

7-14 Tage nach dem Sie die Ware selbst erhalten haben.

Natürlich nur, wenn sie genügend Spiele erhalten haben, um alle Vorbestellungen gleichzeitig wegzuschicken. Ansonsten heißts: Wer kommt zuerst, mahlt zuerst. Zum Glück habe ich meine Vorbestellung schon im April abgegeben. :D

Was kostet eigentlich nochmal Versand bei denen? Hab ich ganz vergessen :oops:

Zurück
Top Bottom