NGC Tales of Symphonia KEINE T&T!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller R_Kelly
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
für die xbox?

naja, egal, aber schade das aus einer angeblich exklusiven cube perle nun ein multiplattform spielchen geworden ist.
aber die xbox kann sowas mal brauchen!

shadowman schrieb:
für die xbox?

naja, egal, aber schade das aus einer angeblich exklusiven cube perle nun ein multiplattform spielchen geworden ist.
aber die xbox kann sowas mal brauchen!

wenns überhaupt aus japan rauskommt ;)

In Europa dürften wir aber wohl nur mit der GCN-Version rechnen, sonst müssten die anderen Versionen eine komplett andere Lokalisation bekommen.

(In Europa ist Nintendo der Publisher)

Ich rechne mit einer US Version von ToS für die XBOX. In Europa wird sicher Cube exklusiv bleiben. Wenn nicht ist ja auch egal, ich hol mir die Cube US Version im Juli und damit hats sich.

Ich bin immer noch skeptisch dieser Aussage gegenüber. Das Spiel müsste noch extra für die Konsole konvertiert werden. Und man sieht schon das es bei der Ps2 seine Zeit benötigt. Noch dazu hat N und Namco (of America) auf der E3 gemeint, dass es ein exclusiv RPG ist. Damit hatten sie auch (bisher) recht, da Sony sich weigert die PS version ins AmiLand bzw nach Pallanien zu bringen.

Wie gut, dass es mir egal sein kann. ;)
ToS dürfte auf der Box , aber wohl kaum in Japan erscheinen. Als Kaufgrund gehts ja dann nicht mehr durch, wenn´s eh auf allen Konsolen erscheint.
Naja was solls, ToS fürn Cube is eh so gut wie importiert, nur schade für die RPG-Auswahl des Cubes...

Ahoi,

was mich nur, im Fall der Fälle, aufregt, ist, dass ToS anscheinend so ziemlich das erste Multi-RPG wird.
Ausgerechnet das erste geniale Cube-RPG wird multi, udn das als erstes RPG überhaupt.
Denn, schauen wir uns ml um, so sehen wir, dass alle besseren RPGs IMMER exklusiv für eine Konsole sind.

cya,
Fauli

Wann erscheint ToS nochmal im Amiland? Ich denke Tos wird das erste Game das ich importieren lasse ;-)

*ruft*

bloody, hast es schon bestellt?

:)

also exklusiv hin oder her, ich freu mich sehr auf den titel, bin schon gespannt auf die story und die zwischensequenzen.

Die Kampfszenen sind extrem, nunja, seltsam? Die ganzen schwarzen Striche usw. Das hab ich noch auf keinem Video gesehen *liegt wohl an der Qualität*.

Die Zwischensequenzen sehen mal wieder hammer geil aus. Wow, ich kann das Spiel kaum noch erwarten.

Bestellt sich das Spiel eigentlich noch jemand bei DVDboxoffice? Da ich keine Kreditkarte habe bin ich auf andere Leute angewiesen :blushed: .

HotSauce schrieb:
Die Kampfszenen sind extrem, nunja, seltsam? Die ganzen schwarzen Striche usw. Das hab ich noch auf keinem Video gesehen *liegt wohl an der Qualität*.

Die Zwischensequenzen sehen mal wieder hammer geil aus. Wow, ich kann das Spiel kaum noch erwarten.

Bestellt sich das Spiel eigentlich noch jemand bei DVDboxoffice? Da ich keine Kreditkarte habe bin ich auf andere Leute angewiesen :blushed: .

mee too, spike melde dich

wow was für ein geiles game! :o

das spiel wird echt der burner...
endlcih mal ein super rpg aufm cube :D

shadowman schrieb:
wenn alles klappt ist es vorbestellt...

wehe der freeloader (extra für das game) macht mucken!

*g* mich hat mein Freeloader noch nicht enttäuschst, und das wird er auch diesmal nicht tun.

Zurück
Top Bottom