Wii Tales of Symphonia: Dawn of the New World

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
wehe das wird jetzt so´n nongamer kack.
es reicht langsam mal. bin jetzt ultragespannt warum ign meint dass man nicht so viel erwarten solle.

IGN hat gerade nochmal geschrieben, dass man nicht zu viel von dem Titel erwarten sollte - wir würden bald erfahren, warum.

IGN hat auch behauptet, dass Project H.A.M.M.E.R eingestellt wurde - ign würde ich schon lange nicht mehr vertrauen, wenn es um irgendwelche "Insider-Gerüchte" geht ;) ^^

naja, wie ich IGN kenne werden sie das wohl auf die "Next-Gen" Grafik beziehen ^^

IGN hat auch behauptet, dass Project H.A.M.M.E.R eingestellt wurde - ign würde ich schon lange nicht mehr vertrauen, wenn es um irgendwelche "Insider-Gerüchte" geht ;) ^^

naja, wie ich IGN kenne werden sie das wohl auf die "Next-Gen" Grafik beziehen ^^

Matt redet viel wenn der Tag lang ist. Was der schon alles behauptet hat...

Ich glaube so dumm ist Namco nicht, dass sie den Erfolg von teil 1 einfach so ausm Fenster schmeissen würden...
Die werden schon alles richtig machen ^^
Hmm.. aber zum Thema Pokémon-Elemente...
Irgentwie geht da doch was verloren was Teil 1 so hammer machte oder? :/
Nja sind ja eh noch sehr wenige Details bekannt, deswegen will ich jetzt nicht so viel miesreden, ToS 1 und 2 4 ever ;)

Tales of Symphonia sieht so kindisch aus... ist es das auch?
Habe mich letztens für Baten Kaitos entschieden, was mir super gefällt (bin vor Cor Hydrea).

Kann mal wer so den Unterschied von ToS zu BK nennen?

Tales of Symphonia sieht so kindisch aus... ist es das auch?
Habe mich letztens für Baten Kaitos entschieden, was mir super gefällt (bin vor Cor Hydrea).

Kann mal wer so den Unterschied von ToS zu BK nennen?

Kindisch keinesfalls. Es ist ziemlich ernst gehalten, auch der Stil ist recht erwachsen 8außer dem übertriegenen Outfin von Lloyd). Es ist aber etwas Klischeehaft: Lloyd als perfekter held, der alles übersteht, Collette als brave Weltretterin und so weiter... Stört mich nicht unbedingt, aber an die Personen von Baten Kaitos kommt das nicht ran. Nicht dass ihr etwas falsch versteht, die ToS Personen haben sehr viel Chaaktrtiefe, aber Baten Kaitos legt noch eins drauf

sind beides gute Spiele, TOS soll aber ne ziemlich coole Story haben!

das hat Baten Kaitos auch^^ + sehr gut erzählt

Kindisch keinesfalls. Es ist ziemlich ernst gehalten, auch der Stil ist recht erwachsen 8außer dem übertriegenen Outfin von Lloyd). Es ist aber etwas Klischeehaft: Lloyd als perfekter held, der alles übersteht, Collette als brave Weltretterin und so weiter... Stört mich nicht unbedingt, aber an die Personen von Baten Kaitos kommt das nicht ran. Nicht dass ihr etwas falsch versteht, die ToS Personen haben sehr viel Chaaktrtiefe, aber Baten Kaitos legt noch eins drauf

Ist aber nicht so schlimm wie in Viewtiful Joe, oder? Wobei es dort ganz lustig ist xD

Naja, ich werde mir mal demnächst vielleicht ToS für den GC besorgen. Erstmal Tests lesen...

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe einfach mal, dass wir hier kein FFX-2 bekommen oder so... :neutral:

Aber mal abwarten, ToS auf dem Cube war imo ein Überkracher und ToS für Wii wird schon nur wegen der Geschichte gekauft :aargh:

Zurück
Top Bottom