Kamikazejoe
L15: Wise
solange genis und sheena in dem spiel vorkommen bin ich zufrieden.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
gehört definitiv nich dazu... das is imo vom tales of the world spin-off... da sind zb auch chars von phantasia dabei
Hoffentlich hat das Spiel auch noch was mit dem eigentlichen ToS zu tun.
Denn auf dem Bild sieht man ja 2 volkommen neue Charaktere .... Hm.
Meint ihr, dass Lloyd, Zelos, Collette etc. wieder vorkommen?
Wäre mir ehrlich gesagt viel lieber, wenn sie ToS konsequent fortsetzen.
Aber könnte eben genauso gut sein, dass es zB nur den Namen "Symphonia" trägt, weils in der selben (Sylvarant/ Tethe'alla) Welt spielt. Die Charaktere könnten dann ja komplett neue sein und die Story auch ganz neu. Das fänd ich dooof ...
gibts ein ungefähres Release-Datum?
Geh mal von Ende 2008 in Deutschland aus ... wenn wir Glück haben
:-( aah, warum gibts nicht sowas wie einen freeloader
Ne Colette kann drinnen bleiben. Aber wenn Lloyd n'Abflug macht, hätt ich nichts dagegen.naja.nen weltuntergang wäre es sicher nicht.auf colette das dumme vieh kann ich ich gut und gerne verzichten.
Es kommen auch alle ToS-Charaktere vor, gibt nur eben neue Hauptcharaktere. Außerdem sind Pokemon-Elemente im Spiel (Monster einfangen, trainieren, in Kämpfen einsätzen).Hoffentlich hat das Spiel auch noch was mit dem eigentlichen ToS zu tun.
Denn auf dem Bild sieht man ja 2 volkommen neue Charaktere .... Hm.
Meint ihr, dass Lloyd, Zelos, Collette etc. wieder vorkommen?
Wäre mir ehrlich gesagt viel lieber, wenn sie ToS konsequent fortsetzen.
Aber könnte eben genauso gut sein, dass es zB nur den Namen "Symphonia" trägt, weils in der selben (Sylvarant/ Tethe'alla) Welt spielt. Die Charaktere könnten dann ja komplett neue sein und die Story auch ganz neu. Das fänd ich dooof ...
IGN hat gerade nochmal geschrieben, dass man nicht zu viel von dem Titel erwarten sollte - wir würden bald erfahren, warum.
Ne Colette kann drinnen bleiben. Aber wenn Lloyd n'Abflug macht, hätt ich nichts dagegen.
Aber ich geh mal davon aus, dass man die alten Charas meistens nur in Nebenrollen sehen wird.
IGN hat gerade nochmal geschrieben, dass man nicht zu viel von dem Titel erwarten sollte - wir würden bald erfahren, warum.
Es kommen auch alle ToS-Charaktere vor, gibt nur eben neue Hauptcharaktere. Außerdem sind Pokemon-Elemente im Spiel (Monster einfangen, trainieren, in Kämpfen einsätzen).