Wii Tales of Symphonia: Dawn of the New World

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hoffentlich hat das Spiel auch noch was mit dem eigentlichen ToS zu tun.
Denn auf dem Bild sieht man ja 2 volkommen neue Charaktere .... Hm.

Meint ihr, dass Lloyd, Zelos, Collette etc. wieder vorkommen?
Wäre mir ehrlich gesagt viel lieber, wenn sie ToS konsequent fortsetzen.
Aber könnte eben genauso gut sein, dass es zB nur den Namen "Symphonia" trägt, weils in der selben (Sylvarant/ Tethe'alla) Welt spielt. Die Charaktere könnten dann ja komplett neue sein und die Story auch ganz neu. :neutral: Das fänd ich dooof ...

Aber könnte eben genauso gut sein, dass es zB nur den Namen "Symphonia" trägt, weils in der selben (Sylvarant/ Tethe'alla) Welt spielt. Die Charaktere könnten dann ja komplett neue sein und die Story auch ganz neu. :neutral: Das fänd ich dooof ...

naja.nen weltuntergang wäre es sicher nicht.auf colette das dumme vieh kann ich ich gut und gerne verzichten.:x

naja.nen weltuntergang wäre es sicher nicht.auf colette das dumme vieh kann ich ich gut und gerne verzichten.:x
Ne Colette kann drinnen bleiben. Aber wenn Lloyd n'Abflug macht, hätt ich nichts dagegen.
Aber ich geh mal davon aus, dass man die alten Charas meistens nur in Nebenrollen sehen wird.

Es kommen auch alle ToS-Charaktere vor, gibt nur eben neue Hauptcharaktere. Außerdem sind Pokemon-Elemente im Spiel (Monster einfangen, trainieren, in Kämpfen einsätzen).

IGN hat gerade nochmal geschrieben, dass man nicht zu viel von dem Titel erwarten sollte - wir würden bald erfahren, warum.

Es kommen auch alle ToS-Charaktere vor, gibt nur eben neue Hauptcharaktere. Außerdem sind Pokemon-Elemente im Spiel (Monster einfangen, trainieren, in Kämpfen einsätzen).

Das hört sich gut an :)
Danke für die Info :)

Aber doof, das IGN gerade geschieben hat, dass man nicht zu viel erwarten sollte ....
Das macht mir ein bisschen Sorgen :neutral:

Naja, mal schauen .... IGN ist eh blöd :P
Was für ne Wertung hat ToS eig. damals bekommen? Ich schau mal kurz nach..
EDIT: Nur 8,5, imo viel zu wenig. ^^

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom