Ich habe mich schon wie ein Schnitzel auf ToS 2 gefreut, aber IGN hat mir die Laune verdorben. Danke, IGN!
Freu dich einfach mal weiter
IGN hat nämlich keine Ahnung
Ich freu mich schon drauf :happy3:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe mich schon wie ein Schnitzel auf ToS 2 gefreut, aber IGN hat mir die Laune verdorben. Danke, IGN!
Und Nintendo hat das letzte Woche offiziell bestätigt...IGN hat auch behauptet, dass Project H.A.M.M.E.R eingestellt wurde - ign würde ich schon lange nicht mehr vertrauen, wenn es um irgendwelche "Insider-Gerüchte" geht ^^
nope - eher im Gegenteil: Project Hammer wurde etwas zurückgestellt (!= eingestellt ) wird aber immer noch dran gearbeitetUnd Nintendo hat das letzte Woche offiziell bestätigt...
Freuen tu ich mich so oder so - ToS war eins meiner absoluten Lieblingsspiele in der letzten Gen - aber im Moment bin ich noch vorsichtig. Am Ende kommt das Spiel von Dimps und uns erwartet ein Spiel in ToT Qualität ..Freu dich einfach mal weiter
IGN hat nämlich keine Ahnung
Ich freu mich schon drauf :happy3:
nope - eher im Gegenteil: Project Hammer wurde etwas zurückgestellt (!= eingestellt ) wird aber immer noch dran gearbeitet
nope - eher im Gegenteil: Project Hammer wurde etwas zurückgestellt (!= eingestellt ) wird aber immer noch dran gearbeitet
http://gonintendo.com/?p=21392@Amuro
Es wurd soweit ich weiß aufs Eis gelegt, also man arbeitet nicht mehr dran, es könnte aber später weitergearbeitet werden. Aber da bin ich immer vorsichtig, weil wenn einmal was aufs Eis gelegt wurde, dann wird da auch später net mehr dran gearbeitet.
Es wird gar nicht mehr daran gearbeitet. Das Projekt wurde komplett eingefroren, das Team arbeitet an anderen Titeln. Vielleicht wird es irgendwann wiederbelebt, aber damit rechnen sollte man nicht. Gibt dazu ein ausführlicheres Interview. Und Disaster hat mit HAMMER ohnehin nix zu tun, kommt von einem völlig anderen Entwickler, und aus Japan, nicht aus den USA.nope - eher im Gegenteil: Project Hammer wurde etwas zurückgestellt (!= eingestellt ) wird aber immer noch dran gearbeitet
Ich seh auf dem Scan nicht das ToS für Wii nur die DS und PSP Version.
Und ich hoffe das ToS2 an ToS1 ( GC) ran kommt, ich bete dafür :/
Ähm sorry, aber das ist blödsinn. Hammer hat nichts mit Disaster am Hut. Die beiden Spiele werden von zwei grundverschiedenen Studios entwickelt.
NST entwickelt derzeit einach ein anderes Spiel. Es könnte sein, dass sie danach noch Hammer entwickeln, könnte aber auch sein, dass sie dann was ganz anderes machen.
Was machen wir uns eigentlich sorgen?
Das kann gar nicht schief gehen ^_^