Wii Tales of Symphonia: Dawn of the New World

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
IGN hat auch behauptet, dass Project H.A.M.M.E.R eingestellt wurde - ign würde ich schon lange nicht mehr vertrauen, wenn es um irgendwelche "Insider-Gerüchte" geht ;) ^^
Und Nintendo hat das letzte Woche offiziell bestätigt... ;)

Eine Minispielesammlung wird's nicht, das wissen wir ja schon. On-Rails hätte ich erwartet, aber das passt nicht wirklich zum Kampfsystem. Also schätze ich mal, dass der Entwickler das Problem ist, und das Spiel nicht von Tales Studio, sondern von Dimps oder Tose kommt. Team Symphonia kann's eigentlich sowieso nicht sein (zumindest nicht in der ursprünglichen Besetzung), denn meines Wissens sind zumindest einige der federführenden Leute gar nicht mehr bei Namco, sondern inzwischen bei Image Epoch.

Okay, wenn Team Symphonia nicht mehr existiert, wäre die Tales-Serie eh tot :)

@Amuro

Es wurd soweit ich weiß aufs Eis gelegt, also man arbeitet nicht mehr dran, es könnte aber später weitergearbeitet werden. Aber da bin ich immer vorsichtig, weil wenn einmal was aufs Eis gelegt wurde, dann wird da auch später net mehr dran gearbeitet.

Und mir ist es ziemliche egal, von welchem Studio es nun entwickelt wird, solange es ein gutes JRPG wird. Man sieht doch nun, dass die jap. Entwickler endlich mal auch umlenken ;)

nope - eher im Gegenteil: Project Hammer wurde etwas zurückgestellt (!= eingestellt ;) ) wird aber immer noch dran gearbeitet ;)

Das Stimmt:-D

Aber man sollte wegen ToS II nicht gleich den Teufel an die Wand malen nur weil IGN sagt das wird nichts "tolles". Abwarten und Tee trinken bis die ersten Bilder/Videos kommen.

nope - eher im Gegenteil: Project Hammer wurde etwas zurückgestellt (!= eingestellt ;) ) wird aber immer noch dran gearbeitet ;)

Das ist eigentlich das gleiche. Derzeit liegt Hammer auf Eis. Es könnte aber eventuell irgendwann einmal weiter entwickelt werden.
Da passiert nix mehr. Hammer ist tot :)

@Amuro

Es wurd soweit ich weiß aufs Eis gelegt, also man arbeitet nicht mehr dran, es könnte aber später weitergearbeitet werden. Aber da bin ich immer vorsichtig, weil wenn einmal was aufs Eis gelegt wurde, dann wird da auch später net mehr dran gearbeitet.
http://gonintendo.com/?p=21392

wurde nicht auf eis gelegt, wie gesagt, nur Zurückgestellt und bestätigt, dass man "in der Zukunft" (also wenn Disaster fertig ist) wieder etwas davon hören wird (Titel die "auf eis gelegt" werden, sind in der Regel tot - Project H.A.M.M.E.R. ist es nicht) :)

Es wird gar nicht mehr daran gearbeitet. Das Projekt wurde komplett eingefroren, das Team arbeitet an anderen Titeln. Vielleicht wird es irgendwann wiederbelebt, aber damit rechnen sollte man nicht. Gibt dazu ein ausführlicheres Interview. Und Disaster hat mit HAMMER ohnehin nix zu tun, kommt von einem völlig anderen Entwickler, und aus Japan, nicht aus den USA.

Zuletzt bearbeitet:
Ähm sorry, aber das ist blödsinn. Hammer hat nichts mit Disaster am Hut. Die beiden Spiele werden von zwei grundverschiedenen Studios entwickelt.
NST entwickelt derzeit einach ein anderes Spiel. Es könnte sein, dass sie danach noch Hammer entwickeln, könnte aber auch sein, dass sie dann was ganz anderes machen.

Ich seh auf dem Scan nicht das ToS für Wii nur die DS und PSP Version.

Und ich hoffe das ToS2 an ToS1 ( GC) ran kommt, ich bete dafür :/

Und hier gehts immernoch um ToS 2 :-P

Was machen wir uns eigentlich sorgen?
Das kann gar nicht schief gehen ^_^

Ähm sorry, aber das ist blödsinn. Hammer hat nichts mit Disaster am Hut. Die beiden Spiele werden von zwei grundverschiedenen Studios entwickelt.
NST entwickelt derzeit einach ein anderes Spiel. Es könnte sein, dass sie danach noch Hammer entwickeln, könnte aber auch sein, dass sie dann was ganz anderes machen.

Würd mich eh mal interessieren, an was die arbeiten.

Ich hab mich bei Wikipedia mal nach Ratatosk erkundigt.

[Auszug aus Wikipedia.de]
Ratatöskr (auch Ratatösk, Ratatwisker, altnordisch für Nagezahn) ist ein Eichhörnchen aus der nordischen Mythologie, welches an der Esche Yggdrasil auf und ab läuft und vom Baumwipfel die Worte des Adlers Hräswelgr zum Drachen Nidhöggr herabträgt. Es will die beiden aufstacheln und ärgern und führt so deren Streit fort (so Snorri Sturluson in der Snorra-Edda, Gylfaginning 15).[/Auszug aus Wikipedia.de]

Ob sich etwas ähnliches in der Story wiederfinden wird?

Was machen wir uns eigentlich sorgen?
Das kann gar nicht schief gehen ^_^

Wenn das falsche Studio dahinter sitzt kann absolut alles schief gehen :/
Das beste Tales Studio - Team Symphonia (Symphonia, Abyss) - scheint nach wsippels Aussage derzeit irgendwo in der Schwebe zu sein (wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass sie an nichts werkeln. Seit Abyss kam von denen nichts mehr. [iIrgendetwas[/i] müssen die machen), wenn Team Destiny es machen würde, würde aber wohl zumindest ein gutes Spiel bei rauskommen.

Wenn aber ein Entwickler wie Wolfteam oder gar Dimps an ToS2 werkelt, dann gute Nacht...

schoene News. Ich hoffe, dass alle alten Charakter wieder dabei sind oder nur ein paar.
Llyod, Colette, Zelos, Genis und die mit der Axt, vergessen und Sheena.
ehm.. okay. sind nur 2 nicht dabei.

ach egal.. hauptsache die Charaktere werden wieder so gut, die alten kommen als Gast oder Nebencharakter vor, reicht mir auch. neue Charakter sind immer willkommen, wenn sie an die alten rankommen.

Wenn die Story wieder genial wird, ist mir alles Recht.
Kampfsystem sollte so bleiben, wie bisher.

Was Grafik angeht erwarte ich wie ToS, mit noch mehr kleine Details evtl. und bei Kaempfen mehr Effekte.

Pic

h-103_75629_5002.jpg.jpg

Zurück
Top Bottom