Wii Tales of Symphonia: Dawn of the New World

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
25 - 30 Stunden.

Bewegungssteuerung kommt nur beim Ring des Hexers oder als Shortcut zum Einsatz. Aber Fuchteln würde ich nicht zum Shortcut machen, das ist ziemlich dämlich.

Danke dann warte ich noch mit dem Spielen. Sollte man den Gamecube Titel vorher gespielt haben.

Hab nun mal reingespielt. Grafik gefällt mir ganz gut für Wii. Steuerung ist einfach udn gut. Weit bin ich nicht gekommen aber das KS find ich sehr komisch naja hab auch erst einen Kampf gemacht und Emil naja gefällt mir als Mainchar gar net seine Art und so. Wird aber später sicher besser.

Ich hab mir das Spiel letztes Jahr für 20 € bei Saturn gekauft und will es nun nach dem durchspielen teuer für über 100 € verkaufen :D Weiß jemand wo man am meisten Geld für das Spiel bekommt?

Kann mir jemand sagen was die stärksten Monster im Spiel sind? Ich hab momentan Fenrir und einen Salamander auf Level 40.

Ich hab mir das Spiel letztes Jahr für 20 € bei Saturn gekauft und will es nun nach dem durchspielen teuer für über 100 € verkaufen :D Weiß jemand wo man am meisten Geld für das Spiel bekommt?

das spiel bekommst du noch immer für 20 euro nachgeworfen. wie kommst du bitte auf den wert von 100 euro? oder verwechselst du das spiel mit dem gamecubeableger (dem vorgänger)? für den kriegst du nämlich >60 euro in gutem zustand. ;-)

eine gute nachricht für die, die es spielen wollen.
laut aktuellen gerüchten befindet sich eine hd überarbeitung für symphonia und den nachfolger in entwicklung. wäre gut möglich, dass es wie tales of graces f noch hier erscheint und verbesserungen bietet. allerdings für ps3. (wobei das egal ist, hauptsache es kommt)

http://www.play3.de/2013/05/13/tale...umsetzungen-der-beiden-klassiker-im-anmarsch/

wäre ja schön, wenn es wahr ist. freu mich auf tales of xillia, aber symphonia würde mich auch interessieren. würdet ihr eine überarbeitete version wollen ?

Zuletzt bearbeitet:
Gibt's ja so schon auf Youtube von Leuten die es via Dolphin auf dem PC zocken. Symphonia sieht Hammer aus in HD.

Aber nur Ratatosk, Püppchen-Cubephonia aber nicht. ^^
(im Vergleich zu einem älteren SquareSoft Game namens Vagrant Story, möglich WÄRE es gewesen)

Aber nur Ratatosk, Püppchen-Cubephonia aber nicht. ^^
(im Vergleich zu einem älteren SquareSoft Game namens Vagrant Story, möglich WÄRE es gewesen)

Doch, da mir der Grafikstil zusagt kann ich ganz gut mit den Proportionen leben. Ich hätt's aber auch lieber anders ;)

Wäre ja persönlich eh für ein Remake, wo das alles überarbeitet werden würde und nicht bloß remastered.

Zurück
Top Bottom