Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ToS2 ist besser als ToS1 von der Story her. Aber beide Spiele sind eher schwach, im Vergleich zu Abyss.
Im Ernst jetzt? Besser als ToS? Das war eigentlich jahrelang mein absolutes Lieblingsspiel. Hab Abyss seit Release hier rumstehen aber noch vollständig ungezockt, komm einfach nicht dazu. Aber wenn Abyss SO gut ist, muss ich mich da wohl doch bald mal ranmachen...
Warum genau? Paar mehr Stichpunkte wären hilfreich
@Kiera
Tales of Vesperia-Schnäppchen? Wo?
Estellise hatte wenigstens noch ihre kleineren Highlights.Jup meinte dich.
Matel schlimmster Charakter in einem Tales???
Oh da sagste was Das ist bei mir bislang noch Estellise aus Tales of Vesperia Boah, das war sogar der nervigste Char. in einem JRPG überhaupt
Doch ist es. Welches Tales ist denn schlechter? Selbst Tales of Tempest hatte mehr Highlights.Das Spiel ist locker mindestens 20€ Wert. Nun mal bitte nicht übertreiben hier, DotNW is keineswegs schlecht.
Bei Amazon.de, weil Software Pyramide es nochmals veröffentlicht. Man kann es zurzeit nur vorbestellen.
Estellise hatte wenigstens noch ihre kleineren Highlights.
Während Martas Story zu 90% nur aus Emil Vergötterung bestand.
Doch ist es. Welches Tales ist denn schlechter? Selbst Tales of Tempest hatte mehr Highlights.
Bei Amazon.de, weil Software Pyramide es nochmals veröffentlicht. Man kann es zurzeit nur vorbestellen.
Es kommt echt ein Re-release? Dann wird es wohl Zeit meins für 40€ bei Ebay zuverscherbeln
Und den Re-release für 20€ oder gar nicht zu kaufen.