Zankou
L12: Crazy
ToV in der Pyramide wäre interessant. Das fehlt mir noch in der Sammlung...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
hast ja sonst nix zum spielen
sie hat dann bis zum lebensende was zu tun :v:
Weiß gar net was das soll ich kauf immer auf Vorrat Hab kein Problem damit zumal diese Auflage auch net unbegrenzt ist und für 20 Euro war das klasse.
Ich hab ja nix dagegen. Ich hab nur gesagt, dass du schon bis zu deinem lebensende was zu tun hast und mehr nicht :v:
Ja stimmt auch aber man kann immer noch mehr gebrauchen^^
Erwähne mich bitte in deinem Testament
Geht mir genauso. Ich warte auf die WiiU und hoffe, dass man alle Wii-Titel ausnahmslos auf dem kleinen Controller wird spielen können.Na dann werde ich wohl auch mal zuschlagen, auch wenn das Game dann vermutlich recht lang ungespielt noch rumstehen wird.
Geht mir genauso. Ich warte auf die WiiU und hoffe, dass man alle Wii-Titel ausnahmslos auf dem kleinen Controller wird spielen können.
Wer will schon WiiSports.Stell ich mir grad bei sowas wie Wii Sports sehr schwer vor
Wer will schon WiiSports.
Ich meinte damit eher Spiele wie Xenoblade, ToS2, LastStory, Pandora's...
Also eher Singleplayerspiele. Vielleicht noch sowas wie TP. Und da frag ich mich, ob man durch Schütteln des Controllers wohl den selben Effekt erzielen könnte. Zu wünschen wärs und im Grunde ist es dieselbe Eingabe. Für Skyward Sword bräuchte man aber wohl die Wiimote, was ja trotzdem mit Controller funktionieren würde.
Ich persönlich brauch immer im Hintergrund ein Geräusch. Sowas wie einen Fernseher oder Skype mit Freunden usw. Mit WiiU wird das nun endlich möglich.
Konntest du es eigentlich schon ausprobieren, Kiera? Wie sieht es mit Schütteleinlagen aus? Oder generell der Steuerung?
Mach dir keine Umstände. Werde es ab Dienstag selbst probieren können. Und die WiiU steht noch lange nicht in den Verkaufsregalen. Wäre nur interessant gewesen, aber alles andere als wichtig. Trotzdem Danke.Tales? Ne das hab ich noch nicht auspribiert ich könnte das nur anfangen und müsste es liegen lassen und das wäre weniger sinnvoll bin ja noch mit TLS beschäftigt und danach kommt Nier.
Oder wie lang geht das so dann könnte ich es reinschieben.
Mach dir keine Umstände. Werde es ab Dienstag selbst probieren können. Und die WiiU steht noch lange nicht in den Verkaufsregalen. Wäre nur interessant gewesen, aber alles andere als wichtig. Trotzdem Danke.