Wii Tales of Symphonia: Dawn of the New World

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Die Version der Softwarepyramide auf Amazon entdeckt, nach Unterschieden zur ersten Version gegooglet und gleich wieder auf CW gelandet ...

Also: Hat jemand schon die neue Version, oder hat jemand eventuell sogar beide und kann vergleichen? Würde mich auch prinzipiell mal interessieren, wie sehr sich diese "Billig-Release" von den ersten Versionen unterscheiden. Eine andere Frage ist auch, ob eventuell ein paar Bugs gefixt wurden oder so.

Na dann werde ich wohl auch mal zuschlagen, auch wenn das Game dann vermutlich recht lang ungespielt noch rumstehen wird.

Stell ich mir grad bei sowas wie Wii Sports sehr schwer vor :ugly:
Wer will schon WiiSports. :P ;)

Ich meinte damit eher Spiele wie Xenoblade, ToS2, LastStory, Pandora's...

Also eher Singleplayerspiele. Vielleicht noch sowas wie TP. Und da frag ich mich, ob man durch Schütteln des Controllers wohl den selben Effekt erzielen könnte. Zu wünschen wärs und im Grunde ist es dieselbe Eingabe. Für Skyward Sword bräuchte man aber wohl die Wiimote, was ja trotzdem mit Controller funktionieren würde.

Ich persönlich brauch immer im Hintergrund ein Geräusch. Sowas wie einen Fernseher oder Skype mit Freunden usw. Mit WiiU wird das nun endlich möglich.

Konntest du es eigentlich schon ausprobieren, Kiera? Wie sieht es mit Schütteleinlagen aus? Oder generell der Steuerung?

Wer will schon WiiSports. :P ;)

Ich meinte damit eher Spiele wie Xenoblade, ToS2, LastStory, Pandora's...

Also eher Singleplayerspiele. Vielleicht noch sowas wie TP. Und da frag ich mich, ob man durch Schütteln des Controllers wohl den selben Effekt erzielen könnte. Zu wünschen wärs und im Grunde ist es dieselbe Eingabe. Für Skyward Sword bräuchte man aber wohl die Wiimote, was ja trotzdem mit Controller funktionieren würde.

Ich persönlich brauch immer im Hintergrund ein Geräusch. Sowas wie einen Fernseher oder Skype mit Freunden usw. Mit WiiU wird das nun endlich möglich.

Konntest du es eigentlich schon ausprobieren, Kiera? Wie sieht es mit Schütteleinlagen aus? Oder generell der Steuerung?

Tales? Ne das hab ich noch nicht auspribiert ich könnte das nur anfangen und müsste es liegen lassen und das wäre weniger sinnvoll bin ja noch mit TLS beschäftigt und danach kommt Nier.

Oder wie lang geht das so dann könnte ich es reinschieben.

Tales? Ne das hab ich noch nicht auspribiert ich könnte das nur anfangen und müsste es liegen lassen und das wäre weniger sinnvoll bin ja noch mit TLS beschäftigt und danach kommt Nier.

Oder wie lang geht das so dann könnte ich es reinschieben.
Mach dir keine Umstände. Werde es ab Dienstag selbst probieren können. Und die WiiU steht noch lange nicht in den Verkaufsregalen. Wäre nur interessant gewesen, aber alles andere als wichtig. Trotzdem Danke. :)

Mach dir keine Umstände. Werde es ab Dienstag selbst probieren können. Und die WiiU steht noch lange nicht in den Verkaufsregalen. Wäre nur interessant gewesen, aber alles andere als wichtig. Trotzdem Danke. :)

Ach kein Problem ich schmeiß es Morgen mal rein und berichte dir hier, spiel dann so 30 Minuten. Kann dann ja in nem halben Jahr oder so wenn ich es dann durchspiele neu beginnen kein Problem.

Ausser es sagt mir jemand das es nur so 20 Stunden geht dann kann ich auch weiter spielen^^

Zurück
Top Bottom