Wii Tales of Symphonia: Dawn of the New World

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hm, sehr bescheiden oO..Hat IGN vielleicht doch Recht?

Wehe, da werkelt echt DIMPS dran

Zuletzt bearbeitet:
Hm, sehr bescheiden oO..Hat IGN vielleicht doch Recht?

Wehe, da werrkelt echt DIMPS dran

Jup, sieht echt nicht toll aus....

Ich mein der DS Teil sieht fast genauso aus - zumindest auf dem pic...nur gibt es im Hintergrund mehr Details beim DS Game ^^

h-103_75629_300.jpg.jpg

:neutral:
DS > Wii?

Aber das kann ja noch werden ...
Schließlich erscheint der DS-Teil noch dieses Jahr, also ist klar, dass er schon weiter vorangeschritten ist. ToS2 befindet sich dagegen noch in einem sehr frühen Stadium (erscheint ja erst 2008), also wird sich da bestimmt noch einiges tun. *optimistisch in die Zukunft schau*

:neutral:
DS > Wii?

Aber das kann ja noch werden ...
Schließlich erscheint der DS-Teil noch dieses Jahr, also ist klar, dass er schon weiter vorangeschritten ist. ToS2 befindet sich dagegen noch in einem sehr frühen Stadium (erscheint ja erst 2008), also wird sich da bestimmt noch einiges tun. *optimistisch in die Zukunft schau*

Der DS Teil ist für Bandai Namco wohl deutlich wichtiger - ist nicht umsonst die Lead Plattform. Der Wii Teil scheint irgendwie ein Alibi Nachfolger zu sein, dazu noch diese Bedenken von IGN...

Würde nicht zuviel erwarten...zumindest net vom Wii teil :oops:

Der DS Teil ist für Bandai Namco wohl deutlich wichtiger - ist nicht umsonst die Lead Plattform. Der Wii Teil scheint irgendwie ein Alibi Nachfolger zu sein, dazu noch diese Bedenken von IGN...

sehe ich mittlerweile auch so.

Das symphonia im namen soll wohl nur den teil mehr oder weniger gut darstehen lassen und auf sowas hab ich irgendwie keine lust. :neutral:

Gar nicht schön ... :sad:
Mal schauen, wie sich das ganze entwickelt...

Schließlich wissen wir erst seit ein paar Stunden von dem Spiel und es erscheint erst nächstes Jahr, also kann da noch ne Menge passiern.
Nur wenn Bandai-Namco wirklich nicht mehr als so nen "Alibi Nachfolger" bringen will, kanns auch sein, dass da net mehr viel geändert wird..

Wie gesagt es wird shcon seinen Grund haben warum Matt schon vor Wochen so schlecht über das Game gesprochen hat -.-

So sah der Cube Teil aus :blushed:

tales-of-symphonia-20040512051214399.jpg

talesofsymphonia_043004_008.jpg

talesofsymphonia_043004_015.jpg

Wii -.-

h-103_75629_5002.jpg.jpg

Cube >>> Wii confirmed :lol2: xD

Ne, mal Spaß bei Seite. Die sollen die ToS-Engine nehmen und ein paar mehr Details einbauen und schon wären alle zufrieden.

:shakehead: @ Cube-Wii-Vergleich

Naja, ich hör jetzt mal auf rumzumeckern und warte einfach ab.
Vllt gibts zur TGS ja nen Trailer, der dann etwas besser aussieht...

EDIT: Hat vllt jemand Bilder von ToS, als es auch noch net so lang in Entwicklung war? Sah das da vllt auch so kagge aus?

:shakehead: @ Cube-Wii-Vergleich

Naja, ich hör jetzt mal auf rumzumeckern und warte einfach ab.
Vllt gibts zur TGS ja nen Trailer, der dann etwas besser aussieht...

EDIT: Hat vllt jemand Bilder von ToS, als es auch noch net so lang in Entwicklung war? Sah das da vllt auch so kagge aus?
ToS lief auf dem Cube sprich sie hätten von Anfang an genau die gleiche Engine für den Wii haben können. Das Spiel sieht nicht nur so aus weil es im frühem Stadium ist, sondern einfach nur weil es wohl auswärts entwickelt wird als Low-Budget Game.

Das hier sieht aus wie das Tales of World für die PSP... aber mal schauen vll. sieht es in Bewegung oder wenn man mehr gesehen hat wirklich viel besser aus :-)

Zurück
Top Bottom