Wii Tales of Symphonia: Dawn of the New World

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Will aber die stimmige Cel-Shading Optik zurück...jetzt wirkt es so 08/15 -.-

naja, dafür sorgt dann die steuerung, dass es net 08/15 wird ;)

@grafik..also ich find sie jetz nicht soo schlimm..es handelt es sich ja auch noch um einen sehr frühen screenshot^^ ..und ToS1 hatte imo auch eher andere andere stärken als die grafik,also mach ich mir da net so sorgen drum..wird schon passen^^

der screen sieht absolut scheise aus - das kann nicht ihr ernst sein.

hoffen wir, dass das Spiel erst im Anfangsstadion ist - ToS2 hat glücklicherweise mehr als nur 2-4 Monate, bevor es auf dem markt erscheint *SCL-bäsch*

die zwei auf dem zweiten Bild; könnten das Zelos und Colette sein?

hoffen wir, dass das Spiel erst im Anfangsstadion ist - ToS2 hat glücklicherweise mehr als nur 2-4 Monate, bevor es auf dem markt erscheint *SCL-bäsch*

die zwei auf dem zweiten Bild; könnten das Zelos und Colette sein?

ähnlichkeit ist da. Aber der typ der da kämpft ist auch der unten bei den chara werten.

denke nicht das die beiden das sind. Allemein denke ich wird man mit den charas nicht spielen können. man trifft sie wohl eher im laufe des games.

ähnlichkeit ist da. Aber der typ der da kämpft ist auch der unten bei den chara werten.

denke nicht das die beiden das sind. Allemein denke ich wird man mit den charas nicht spielen können. man trifft sie wohl eher im laufe des games.

wäre schade. sind mir so sympathisch geworden, die Charaktere aus ToS :-(

der screen sieht absolut scheise aus - das kann nicht ihr ernst sein.

ich hab ja nicht geschrieben das ich die grafik gut finde ;) ..aber wie gesagt, ich fand sie bei ToS1 schon nicht berauschend und hatte trotzdem meinen spaß daran^^ finde bei ToS andere sachen wichtiger als die grafik..

Zuletzt bearbeitet:
jop mir auch. Denke aber es wird neue geben und die anderen leider in den hintergrund rücken.

naja hoffen wir, dass die neuen genauso Sympathisch werden :)

@ taiki

ja klar geht es bei ToS nicht um Grafik - wie in jedem anderen Spiel auch, aber es ist immer wieder erfreulich, wenn Spiele schön aussehen.

Zuletzt bearbeitet:
naja übertreibtt es doch ned so freut euch auf den titel und ende :/ von einzigen Charakter wo man nix hören wird is bestimmt Kratos =D da der ja am Ende "so und so is" und je nachdem welches Story ending die von ToS nehmen.. könnte sogar Zelos nicht dabei sein =D

btw warum heult ihr wegen eines Scannes eines Magazines rum?.. seit wann waren so Magazinscreenshots was schönes :/?

@MoX: ja stimmt schon..aber naja, ein wenig zeit haben die entwickler ja noch, um noch mehr aus der grafik zu machen^^

@alte charas..ich hoffe, dass sheena wieder vorkommt.. :love2:
und zelos kann meinetwegen auch bleiben :-P

Mir macht es echt sorgen, warum nennen sie es nicht ToS 2? Wird bestimmt ein sehr actionlastiges Spinnoff -.-

Zurück
Top Bottom