Wii Tales of Symphonia: Dawn of the New World

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Rein theoretisch kann er nicht mehr dabei sein ... da 75% der Leute sich beim ToS spielen damals dafür entschieden haben den guten abzumorksen ^^

Ich fand ihn auch lustig ....
Aber sowohl er als auch Kratos sind wohl die unwahrscheinlichen Chara!

Naja Kratos ist mir egal. Aber der wird auf jeden Fall vorkommen, darauf könnte ich wetten.
Aber ich will den guten Zelos dabei haben :x
*theater mach* wääääh!! ^^

Mir macht es echt sorgen, warum nennen sie es nicht ToS 2? Wird bestimmt ein sehr actionlastiges Spinnoff -.-

Warum sollte man es ToS2 nennen? O_o das wäre doch langweilig xD
Warum heißt SSBB z.B. nicht SSB3 Brawl? Es hört sich ohne Zahl einfach besser an.
Also wegen sowas mach ich mir keine Sorgen, da find ich Matts Aussage, dass wir nicht zu viel erwarten sollen um einiges "schlimmer"...

Warum sollte man es ToS2 nennen? O_o das wäre doch langweilig xD
Warum heißt SSBB z.B. nicht SSB3 Brawl? Es hört sich ohne Zahl einfach besser an.
Also wegen sowas mach ich mir keine Sorgen, da find ich Matts Aussage, dass wir nicht zu viel erwarten sollen um einiges "schlimmer"...

Auch Matts Aussage könnte auf ein Spin Off deuten :x

@ Threadbeteiligte allgemein,

Leute,ihr wisst echt wie man einen gelangweiligten 30-jährigen Langzeitgamer noch so richtig hypen kann.

Saubande !

Das Spiel erscheint Anfang 2008 in Japan, und ist tatsächlich ein direkter Nachfolger zu ToS. Außerdem ist ToS2 nicht Sword of Legendia (wie mancherorts vermutet wurde), auf der Namco-Homepage sind beide Titel gelistet. ToS2 eben für Anfang 2008, SoL ohne Termin.

Vielleicht kann man sich am Anfang des Spiels aussuchen, ob man lieber Kratos oder keinen Zelos haben will.
Auchw enn beides auf`s gleiche hinausläuft.

#Mission erfüllt :scan:
#Threadschließung einleiten :scan:
#Enttäuschungsphase einleiten :scan:

:lol:

Ja,genau.
Im Endeffekt wird sich Tos2 als On-Rail-RPG im Look der PsOne-Episode herausstellen,in dem alle Hauptchars des Vorgängers in der ersten halben Stunde sterben,und einem Cast aus halbwüchsigen Albino-Ratten platzzumachen.
Der Spielumfang liegt bei satten 8 Stunden - Komplettisten die gern neue Felle für ihre Ratten freispielen möchten,können noch ganze drei Stunden draufrechnen.

Zudem bekommen wir sowieso die Cut-Version,die dank umfangreicher Synchronisierung in Oblivion-Qualität,ganze 16 MOnate später in Palien erscheint.

Will aber die stimmige Cel-Shading Optik zurück...jetzt wirkt es so 08/15 -.-
Das war mein größter Kritikpunkt an ToS. der Grafikstil sah super aus, zog das Game aber runter. Die Emotionspasagen wurden dadurch ins lächerliche gezogen.

Der TotA Stil passt einfach besser und sieht nicht so überzogen aus.

Die grafische umsetztung ist echt nen Witz. Das Bild könnte wirklich von TotA (Ps2) stammen. TotA sollte ja mal nach Deutschland kommen... -.-

Edit:
h-103_75629_5002.jpg.jpg

Wie hieß dieser Halbelf mit den weissen haaren noch mal? Oi, wenn der das sein sollte, dann hat der ne interessante Entwicklung hinter sich. Ich denke Lloyd wird's nicht mehr sein...der wird nach seinem Vater suchen...xD

Das is ein ER? Dachte wär ne Sie, könnte aber dann wirklich Genis sein, mal gespannt ob ToS2 dann auch wieder soviele Parralelen zur Nordischen Mythologie haben wird.

@RWA: Warum sollte Lloyd nach seinem Vater suchen?

Zurück
Top Bottom