Wii Tales of Symphonia: Dawn of the New World

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Also Tales of Phantasia spielt ja glaub 4000 Jahre nach Symphonia... und soweit man das in dem Spiel erfährt kommt da dieser Blondhaarige Typ von Derris Kharlan, und auf der zusammengeschmolzenen Welt muss er den Mana Samen von Yggdrasil holen sonst verreckt der Planet Derris Kharlan. Wenn ich mal ganz pervers sagen darf.. glaub ich is dieser Typ sogar ein Nachfahre von Kratos... wie ich drauf komm weiß ich nicht.. kann wohl nur die Hitze hier sein ;)

Dieser Teil fürn GBA glaub ich wars.. das is glaub ich auch ma nen derber Spin Off von Symphonia da gehts nur um so 2 kleine Kinder die irgendwie nen Abenteuer bestreiten wollen in der Welt... kann mich aba auch grad derbe bei nem anderen GB teil täuschen :/

Stimmt ja, Dhaos kommt ja mit Derris-Kharlan :/
Damit ist meine Theorie noch unwahrscheinlicher.

P.S.
Dieses Video ist ein Extra eines TotW-Teiles.
Ohne Japanisch-Kentnisse versteht man zwar nix, aber lohnen tut es sich trotzdem (besonders das Ende).
Starring:
Jade (TotA)
Zelos (ToS)
Lloyd (ToS)
Luke (TotA)
und weiteren männlichen Charas + Überraschungsgast am Ende

http://youtube.com/watch?v=SRa6GsC5Om4

Und ich hab immer gedacht, das Enlightened unterm Namen würde was besser aus dir machen :sad: :blushed: :-P

Einmal Non-Gamer immer Non-Gamer ^^

@Topic

Zelos is Back Confirmed ?

h-103_75630_tos500.jpg.jpg

Der Screen von ToS ist ziemlich ernüchternd.
Immerhin soll das Game erst 2008 kommen, und ich hoffe bei dem Bild frühstens 4Q2008, dann haben sie noch zeit ordentlich daran zu arbeiten, sonst gute Nacht.

Und wenn ich euch jetzt fragen würde, was ihr so besonders an dem Clown findet, wäre hier die nächsten zwei Stunden Ebbe. ^^

Zurück
Top Bottom