Wii Tales of Symphonia: Dawn of the New World

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
naja nach dem bild zu urteilen müssten dann ja alle charas voekommen. Kann aber auch sein das die grade nur besprechen welche charas fürher dabeio waren und welche jetzt usw. Würde mich jetzt nicht drauf versteifen wenn er vorkommt auch wenn es göttlich wäre.

Btw. Zelos sucks :hehehe2:

naja nach dem bild zu urteilen müssten dann ja alle charas voekommen. Kann aber auch sein das die grade nur besprechen welche charas fürher dabeio waren und welche jetzt usw. Würde mich jetzt nicht drauf versteifen wenn er vorkommt auch wenn es göttlich wäre.

Btw. Zelos sucks :hehehe2:

Wie kannst du es wagen,mein Virtuelles Ich nieder zu machen?? (naja,net ganz..) aber ich mag ihn ;) Allein wie er durch das Loch gefallen ist und was er da gesagt hat...boah,ich muss es wieder spielen :-D

Zelos 4tw.^^

Wie kannst du es wagen,mein Virtuelles Ich nieder zu machen?? (naja,net ganz..) aber ich mag ihn ;) Allein wie er durch das Loch gefallen ist und was er da gesagt hat...boah,ich muss es wieder spielen :-D

Zelos 4tw.^^

war ja auch nur ein joke sonst würde ich nicht schreiben das es göttlich wäre ihn wieder drin zu haben.

hab irgendwie bock auf tos. :-)

Zelos KANN NICHT vorkommen, da es ja ein alternatives Ende ohne ihn gibt. Und ich mag ihn auch nicht :-P

Mein Lieblingscharakter war Sheena :P

Alleine die lustigen Attentatversuche und dann die traurige Geschichte um ihren Fehlgeschlagenen Beschwörungsversuch von Volt, die Geschichte um das Einhorn, der Kampf mit ihrem Ninjawiedersacher etc. Wtf ich liebe das Spiel, ich muss es spielen, jetzt sofort, alleine die grandiose Musik, das Elfendorf, die fliegende Stadt, die Ausgrabungsstätten, die Urlaubsstadt, die Suche nach den Schattenwaffen, der Aufbau der Stadt, die fiesen Halbelfen.......................................................

Mal kurz off Topic: Kommt jetzt Baten Kaitos 2 noch nach DE?

schön, jetzt bekommt der Wii auch so langsam seine RPGs :goodwork:

hab schon ToS1 für Cube... war für mich kein Überkracher, aber ein gutes Spiel... mal schauen wie der Nachfolger wird :-)

EDIT:
@sas:
als Threadersteller müsstest du den Thread-Titel eigentlich ändern können, wenn du deinen ersten Post editierst :-)

ich fands besser als ff, vor allem ff12 taugt mir vom zuschauen gar nicht, hab das spiel hier, aber noch nichtmal angezockt, meine schwester spielt es aber und findet es ganz gut :D

Also auf den Bildern sieht das ganze schon wesentlich stimmiger aus, auch wenn relativ klein.... :-)

Ja sind es.. kann mich an keine solchen orte in ToS1 erinnern

.. außer natürlich das ks vergleichsbild ;P

Sind das Bilder vom 2. Teil Sasuke? Auf dem 2. Bild sieht man Lloyd, Colette und Genis, ist aber nur ein Vergleichsbild zum ersten Teil oder?

Sind Bilder zum neuem Teil - bei dem Vergleich da sieht man nur wie sich das Kampfsystem sprich der Battle-Screen von ToS1 zum Nachfolger verändert hat.

ich fands besser als ff, vor allem ff12 taugt mir vom zuschauen gar nicht, hab das spiel hier, aber noch nichtmal angezockt, meine schwester spielt es aber und findet es ganz gut :D
besser als FF12 fand ich ToS ja auch... FF12 fand ich richtig schlecht, ToS war solide... gehörten beide nicht gerade zu den allerbesten der von mir in der letzten Gen gekauften RPGs :neutral:

Zurück
Top Bottom