@Zelos,Ragnara
Ach so
Hat mal jemand ne Liste an welchen man Stellen man die Story verändern kann?
Da muss ich tos woll doch nochmal durchspielen.
Hab zwar keine Liste aber du kannst bei Flanoir entscheiden ob du den Kratos oder Zelos Part nimmst.
Wenn du in Flanior übernachtest und dir Leute an die Tür klopfen.
Wenn du immer ablehnst kommt der Kratos Part und Zelos stirbt.
Die anderen sind ''normal*
(Zelos ftw!)
Und sonst kannst du die Story nicht verändern. Du kannst halt deine Freundschaften in den Skits (die blauen felder in den Landschaften) verbessern oder verschlechtern) Sagst du zum Beispiel bei Colette irgendwas doofes, dann verschlechtert sich die Freundschaft. Deinen besten Freund kannst du in Triet bei der Wahrsagerin nachfragen. Hast du zum Beispiel Sheena als besten Freund, dann kommt sie dich in der Nacht besuchen, bevor du gegen Kratos in dem Elfen Dingens (name vergessen) kämpfst.
Die Flanoir Nacht zeigt auch noch deine besten Freunde. Die Person die dich als erstes besucht ist dein bester Freund, der zweite dein zweitebester etc. pp.
Lehnst du eine Freundschaft ab dann verschlechtert sich das verhältnis zu dem Charakter ein wenig.
Außerdem gibts ja noch Stellen wo du dich für ein Team entscheiden musst (also Lloyd) Die Leute die du mit Lloyd ins Team packst, bauen eine bessere Freundschaft zu dir auf und die die im anderem Team sind, verschlechtern sich.
So kannst du ein wenig entscheiden mit wem du dann ''Besondere'' gespräche führst (also da bevor du gegen Kratos kämpfst.)
Sorry für die paar Grammatikfehler, aber ich hab zu viel gedacht und einfach mal drauf losgeschrieben.
Hoffe ich konnte helfen