Wii Tales of Symphonia: Dawn of the New World

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das is ein ER? Dachte wär ne Sie, könnte aber dann wirklich Genis sein, mal gespannt ob ToS2 dann auch wieder soviele Parralelen zur Nordischen Mythologie haben wird.

@RWA: Warum sollte Lloyd nach seinem Vater suchen?

Na ja, man bruacht ne Begründung für Llodys nicht Anwesenheit ;)

Vielleicht ist er tot o. zu nem MOnster geworden? :o

Lloyd kann nicht der Held von ToS2 sein, weil er mit Sheena nach Expheres sucht.
Ganz einfach.

:lol:

Das wäre doch sooo langweilig. xD

Aber mal ehrlich, wie soll man ToS2 bitte fortsetzten. Für mich ist die Story zu Ende. Es gibt da kaum noch etwas. Die Storywhriter können sich jetzt nur noch irgendend nen Humbuck einfallen lassen. Die hätten lieber nen ganz neues Tales of machen sollen.

Naja von der Story her muss es ja nicht direkt an ToS anknüpfen...
Vielleicht iss es ja doch ein ganz neues Tales und man hat sich nur gedacht den guten namen von ToS für Marketingzwecke zu nutzen. ^^

Vielleicht iss es ja doch ein ganz neues Tales und man hat sich nur gedacht den guten namen von ToS für Marketingzwecke zu nutzen. ^^

Vielleicht spielts ja mit Phantasia in der selben Welt ein paar parrallelen hat aber sonst nichts mit Symphonia gemeinsam.

Mich würde aber mal interessieren was jetz mit Legendia is hab die befürchtung das es jetz gecancelt ist.

@Zelos,Ragnara
Ach so
Hat mal jemand ne Liste an welchen man Stellen man die Story verändern kann?
Da muss ich tos woll doch nochmal durchspielen.

@tos2
Vlt. kann man ja seinen Spielstand von Tos in Tos 2 laden so das die veränderungen der Story berügsichtigt werden?

@Zelos,Ragnara
Ach so
Hat mal jemand ne Liste an welchen man Stellen man die Story verändern kann?
Da muss ich tos woll doch nochmal durchspielen.

Hab zwar keine Liste aber du kannst bei Flanoir entscheiden ob du den Kratos oder Zelos Part nimmst.
Wenn du in Flanior übernachtest und dir Leute an die Tür klopfen.
Wenn du immer ablehnst kommt der Kratos Part und Zelos stirbt.
Die anderen sind ''normal* ;) (Zelos ftw!)

Und sonst kannst du die Story nicht verändern. Du kannst halt deine Freundschaften in den Skits (die blauen felder in den Landschaften) verbessern oder verschlechtern) Sagst du zum Beispiel bei Colette irgendwas doofes, dann verschlechtert sich die Freundschaft. Deinen besten Freund kannst du in Triet bei der Wahrsagerin nachfragen. Hast du zum Beispiel Sheena als besten Freund, dann kommt sie dich in der Nacht besuchen, bevor du gegen Kratos in dem Elfen Dingens (name vergessen) kämpfst.

Die Flanoir Nacht zeigt auch noch deine besten Freunde. Die Person die dich als erstes besucht ist dein bester Freund, der zweite dein zweitebester etc. pp.
Lehnst du eine Freundschaft ab dann verschlechtert sich das verhältnis zu dem Charakter ein wenig.

Außerdem gibts ja noch Stellen wo du dich für ein Team entscheiden musst (also Lloyd) Die Leute die du mit Lloyd ins Team packst, bauen eine bessere Freundschaft zu dir auf und die die im anderem Team sind, verschlechtern sich.

So kannst du ein wenig entscheiden mit wem du dann ''Besondere'' gespräche führst (also da bevor du gegen Kratos kämpfst.)

Sorry für die paar Grammatikfehler, aber ich hab zu viel gedacht und einfach mal drauf losgeschrieben. :blushed:
Hoffe ich konnte helfen :-)

Naja, es spielt in der vereinten Welt, deshalb wird man schon altbekannte Plätze wiedersehen, natürlich auch neue, da sich die Welt durch das verschmelzen verändert hat. Bestimmt stehen auch überall noch die Statuen der alten Helden rum, wahrscheinlich wird man in der Arena dann gegen sie antreten dürfen. Ich hoffe es hat eine anständige Story und wird nicht nur ein Hack n Slay mit RPG Elementen. Da hab ich beim Wii angst, dass bei RPGs mehr auf die Steuerung abgezielt wird als auf eine packende Story. Aber vielleicht ist meine Angst auch unbegründet, aber wenn Namco dieses Spiel vesaut, dann wird die Firma von mir boykottiert -.-

:lol:

Das wäre doch sooo langweilig. xD

Aber mal ehrlich, wie soll man ToS2 bitte fortsetzten. Für mich ist die Story zu Ende. Es gibt da kaum noch etwas. Die Storywhriter können sich jetzt nur noch irgendend nen Humbuck einfallen lassen. Die hätten lieber nen ganz neues Tales of machen sollen.

Naja, vielleicht wurde durch die Verschmelzung der Welten das ultimative Böse geweckt, oder es kommt erneut zu Rassenunruhen, irgendwas wird schon passieren, ich hoffe auf einen wahnsinnigen Elfendiktator xD Vielleicht wird auch Lloyd zum Bösewicht xD

Wie gesagt, die einzige Befürchtung, welche ich habe, ist, dass es ein actionlastiges Spinnoff wird.

@Aurion: Wird sehr viele Anspielungen auf die nordische Mythologie haben, der Name lässt auf jeden Fall darauf schließen.

PS: Ich hoffe wirklich, dass IGN Müll labert -.-

Zuletzt bearbeitet:
Kratos wollte doch mit Derris-Kharlan durch das Weltall fliegen, um den restlichen Mitglieder von Cruxis Mithos Untergang mitteilen.
Vielleicht kommen diese mit Derris-Kharlan zurück, um ihren Chef zu rächen?
Und während man im Spiel Derris-Kharlan besucht, findet man in einer Zelle Kratos sitzen, befreit ihn und er schließt sich einem an.

Kratos wollte doch mit Derris-Kharlan durch das Weltall fliegen, um den restlichen Mitglieder von Cruxis Mithos Untergang mitteilen.
Vielleicht kommen diese mit Derris-Kharlan zurück, um ihren Chef zu rächen?
Und während man im Spiel Derris-Kharlan besucht, findet man in einer Zelle Kratos sitzen, befreit ihn und er schließt sich einem an.
Nö. Er ist ins Weltall abgehauen, weil er

a) Schuldgefühle hatte
b) die Exspheres von Cruxius sicher aus dem Weg schaffen wollte

Ich bezweilfe auch irgendwie, dass irgendjemand von Cruxius Mithos rächen will, wenn man bedenkt, dass nahezu alle Engel keine Emotionen mehr haben. Kratos und Yuan sind Ausnahmen.

P.S: Ich hoffe nur, dass sich gerade niemand, der ToS noch nicht gespielt hat, das Thema durchliest.

@Zelos

Das wäre dann Tales of Phantasia.

Zurück
Top Bottom