Wii Tales of Symphonia: Dawn of the New World

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ne wirklich das kann ja nicht Wahr sein, wieso sind die Entwickler so so bescheuert und hauen solche s... Screens raus.

Wehe die lassen daqs von irgend einem 0815 Entwickler Studio entwickeln ;(

Will ein Vollwertigen TOS Nachfolger, des GC Teils.

Zuletzt bearbeitet:
ToS lief auf dem Cube sprich sie hätten von Anfang an genau die gleiche Engine für den Wii haben können. Das Spiel sieht nicht nur so aus weil es im frühem Stadium ist, sondern einfach nur weil es wohl auswärts entwickelt wird als Low-Budget Game.

Das hier sieht aus wie das Tales of World für die PSP... aber mal schauen vll. sieht es in Bewegung oder wenn man mehr gesehen hat wirklich viel besser aus :-)

Auch wenn es später besser aussehen sollte, ich und viele andere wollen den Stil aus ToS zurück :sad:

Der Look des GC Teils wurde doch gewählt weil er so gut zum Namen passte,
aber was hat des hier bitte mit Symphonia zu tun?
Wohl eher "Tales of Last Gen und die Suche nach mehr Polygonen" XD
Nja egal Fans müssen jetzt halt schlucken aba ich denke man gewöhnt sich dran v.v
Trotzdem darf Namco uns noch positiv überraschen >.<

Ach, jetzt übertreibt mal nicht. Der Wii-Screenshot sieht etwa so aus wie Abyss.
Und Abyss ist spielerisch sogar besser als ToS.

h-103_75629_5002.jpg.jpg

tales-of-the-abyss-20060803053930061.jpg

Es sieht eigentlich fast aus, als wäre das Spiel ursprünglich für PS2 in Entwicklung gewesen, und hätte recht unlängst erst die Plattform gewechselt. Vielleicht soll das auch der Grund sein, weswegen man nicht zu euphorisch sein sollte (obwohl das Quark wäre, weil eigentlich egal ist, wo das Spiel herkommt). Wie dem auch sei, die Grafik sehe ich nicht als Problem, zumal das Spiel wohl ohnehin erst 2008 kommt - bis dahin kann sich noch was tun.

Eigentlich sollte ich ja froh sein, dass ein neues Tales of Spiel kommt, immerhin hab ich es mir schon lange gewünscht. Nur irgendwie bin ich skeptisch. Bis jetzt ist noch nichts über das Entwicklerstudio bekannt, oder? :neutral:

Vielleicht ändert sich noch was :P
Zelda TWW war ja zuerst afaik auch kein Cel-shading (oder schon? ^^) und wurde dann eins :P

Sasuke schrieb:
Will aber die stimmige Cel-Shading Optik zurück...jetzt wirkt es so 08/15 -.-
Aber anhand dieser Grafik darauf zu schließen, dass es ein billiges Projekt wird, ist Blödsinn.
Es sieht exakt so aus wie Abyss und Abyss war alles andere als ein billig Projekt.
Ist immerhin das so ziemlich beste tales bisher und kommt vom Team Symphonia, welches das beste Tales Studio ist.

Dito, und auf Anime Sequenzen wärend des Spiels dürfen wir dann wohl auch verzichten ...

Ähm... woraus schließt du das? Weil die Grafik nicht Cell-Shaded ist?
Anime-Sequenzen gabs so gut wie imme rin Tales-Spielen. Da wird der zweite Symphonia-Teil keine Ausnahme bilden.

Aber wenn es dich beruhigt: Das exakt gleich aussehende Abyss hatte Animesequenzen.
[YOUTUBE]r9Dn2esqD3c[/YOUTUBE]

wsippel schrieb:
Es sieht eigentlich fast aus, als wäre das Spiel ursprünglich für PS2 in Entwicklung gewesen
Was aber mMn eher positiv wäre. Dann könnte man davon ausgehen, dass das Spiel sich schon länger in ENtwicklung befindet. Wer weiß, vielleicht ist es ja das Projekt an dem das Team Symphonia seit der Vollendung von Abyss werkelt...

Aber anhand dieser Grafik darauf zu schließen, dass es ein billiges Projekt wird, ist Blödsinn.
Es sieht exakt so aus wie Abyss und Abyss war alles andere als ein billig Projekt.
Ist immerhin das so ziemlich beste tales bisher und kommt vom Team Symphonia, welches das beste Tales Studio ist.

Es sieht auf dem Pic wie das DS Spiel aus - ob es später wirklich so überzeugen können wir vom Gameplay her kann ich nach einem Bild nicht beurteilen. Zur Zeit gefällt es mir definitiv nicht so gut wie ToS vom Ersteindruck he

Tales of Innoncent FTW 8-)r.

Nein. Es sieht auf dem Pic aus wie Abyss. Nicht wie Innocent. Das ist ein großer Unterschied.

Zurück
Top Bottom