Wii Tales of Symphonia: Dawn of the New World

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das die Fernbedienung zum kämpfen benutzt wird würde könnte ganz nett werden, ich möchte aber nicht einfach sinnlos damit hin und her wackeln um zu kämpfen, ein System sollte schon dahinter sein

Bei nem RPG wie ToS in jedem der Kämpfe fuchteln ? Never...man wird zum attackieren ganz normal den A/B Button nutzen. Vll. wird es ähnlich wie bei No More Heroes für besondere Special Attacken Bewegungen mit der Wiimote geben. Das wars dann aber auch....

Na, hauptsache die Grafik wird dadurch flexibler! Wenn die Optik 2D wäre, könnte man wieder überall PSP-Port lesen...
Noch ist es viel zu früh um zu urteilen. Man kennt ja erst nur ein kleines Bild vom Spiel und das zeigt eine leblose Stadt.

Ich denke es wird die ToS Engine sein und die reichte ja aus. ToS wurde ja nicht wegen der Grafik so beliebt.

Sieht nett aus, nicht mehr, nicht weniger.

Ich denke nicht, dass es dem Maßstab von ToS gerecht wird.

Bei nem RPG wie ToS in jedem der Kämpfe fuchteln ? Never...man wird zum attackieren ganz normal den A/B Button nutzen. Vll. wird es ähnlich wie bei No More Heroes für besondere Special Attacken Bewegungen mit der Wiimote geben. Das wars dann aber auch....

Kann auch sein, dass man in den Kämpfen mit dem Nunchuk die Figur bewegt und Grundaktionen ausführt und mit dem WiiMote Pointer klickt man derweil einfach auf einem eingeblendeten Fenster durch Optionen wie Zaubersprüche, etc...

bitte kein Remake, sondern Teil 2 - ich hät richtig lust zu erfahren, wies weiter geht

Oh man, wie geil :o
ToS war mein Lieblings-Spiel aufm Cube, hoffentlich kann der Nachfolger da mithalten.
Bin echt mal gespannt....

EDIT: Ich hab total vergessen, wie ToS eig. endet - weiß das noch jemand?

Ich denke mal das kampfsystem wir wie bei SSBB sein, nur dass man ncht nur mit der WiiRemote spielen können wird. Alles Andere wäre unsinnig

EDIT:
Azash, das sind Charas aus älteren To Spielen und das Bild hing während der ganzen PK dort

Zurück
Top Bottom