Wii Tales of Symphonia: Dawn of the New World

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Geil, hoffentlich kommen die alten Charakter auch noch irgendwie vor^^

Dann spielt das ja in der vereinten Welt von Sylvarant und Tethe'alla (=Aselia). :D Wie geil, hoffentlich kommts schon nächstes Jahr :-)

Geil Geil Geil ! :-D
ToS fand ich echt super, das Spiel hat bei mir echt irgendnen Nerv getroffen, den bisher auch kein FF Zelda oder sonstwas treffen konnte. :-D Das Spiel war für mich schon was besonderes irgendwie... :blushed:
Hoffe also, dass Knight of Ratatosk da ansetzen kann.
BTW ToS2 wäre das erste Wii-Spiel bei dem ich über ne mittelmäßige PS2 Grafik hinwegsehen könnte. :-D

Hoffe, dass die hohe Qualität eines ToS oder ToA erreicht wird :-D - manche "Tales of"-Spiele sind ja leider nur durchschnittlich.

Aber bin zuversichtlich, dass man an ToS-Qualitäten anknüpfen wird 8-) - ich freu mich drauf.

Zuletzt bearbeitet:
Wow das Cube spiel war der Hammer. Habe es durch zufall gespielt, weil ein Freund wegen dem Spiel immer in den Ohren hing. Und er hatte recht es war einfach nur krass.

Alles klar... EDIT: bei tales of werden damit keine Witze gemacht x3

Thread:

MAN WIIIIIII GEIL !!!!
Ich hab Tales of Symphonia fürn GC geliebt *.*
War mit Abstand das geilste Game.
Ich bete, dass Teil 2 an die Genialität anknüpfen kann >_<

Zuletzt bearbeitet:
Ha den Scan mal aktualisiert im Anfangspost...nun deutlich bessere Quali. Man sieht zwar nicht viel zu ToS aber ok ^^

Also da finde ich das Bild des Tales of für PSP schöner als das für Wii. Sollte eigentlich nicht so sein. Naja mal auf mehr Bilder etc zu warten.

Ich hoffe man passt das Kampfsystem gut an die Wii Steuerug an

Auf eine Fuchtelkampfsteuerung hab ich keine Lust

:aargh:
Ich habe ToS für den Gamecube geliebt. Wenn das neue ToS auch nur ansatzweise and das alte ToS rankommt bin ich schon zufrieden.
Aber hoffentlich versauen sie das Spiel nicht so, wie den To-Teil auf dem DS. :oops:

Zurück
Top Bottom