WiiWare Tales of Monkey Island - Aaargh

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
"ähm ähm... der porsche hat weniger ps wie der golf, deswegen bin ich beim strassen rennen als 2. ins ziel gekommen.... "

ohmann sind die bockschlecht! hab mir sam & max season 1 gekauft...was viel mir auf...

Zack & wicki 1 block, so gehört sich das =)

baphomets fluch 2 speicherblöcke (mann mann, doppet so viel wie zelda)

geheimakte zunguska , 2 blöcke... (schone wieder... muss wohl so)

geheimakte 2 ,... 2 blöcke... ( hmm ist wohl so bei point n click)

strong bad (wiiware) 9!!!!!! blöcke!!!! (oh verdammt was tun die bloss!!!! mehr wie geheimakte 1+2+ zackund wicki+ baphomets fluch zusammen!!!!! krass!!!!)

sam & max 17!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! blöcke!!!!!!
(man sind die unfähig!!!! 8x beliebiges anderes point n click+ zack & wicki... mann mann... ach beliebiges geht ja nicht... strong bad ist ja auch von denen...)

tellatale ist , wenns um wii geht... die totale pflaume....
(aber ich finds gut das sie trotzdem für wii entwickeln... denn die paar blöcke sind wurst, kackoptik ist wurst... und die spiele sind ansonsten ja ganz funny... obwohl ... strong bad... keine lokalisation... epic fail!

ich habs mir gestern nacht noch gezogen und finds genial. okay, technisch ists nicht wirklich top, gerade was die framerate angeht, aber darüber guck ich mal hinweg, denn der humor ist wieder klasse, die musik lässt mich in alte adventure-zeiten eintauchen und ich hoffe dass es im. 2 teil besser gelöst ist. was zudem einfach geil ist, guybrush "creepwood" :lol: in 16:9 auf der HD-Glotze zu spielen.

Zuletzt bearbeitet:
Na toll, da will ich mir 1000 Wii-Points für das Spiel ziehen und bekomm ne Fehlermeldung ("Kreditkarte ungültig").
Hab doch gestern grad noch bei Amazon.de damit bestellt...
Ob das ein Zeichen ist das Spiel nicht zu holen???

Probiere es heut Abend nach der Arbeit nochmal :v:

Da ich es auf PC in Englisch gezockt habe, war die Deutsche Synchro ein Anreiz für mich es noch mal auf der Wii zu zocken. Zumal die MI Synchros immer sehr gut waren...dank Doc Bobo. ;)

Tja, Schade .... werde es mir erst holen wenn es das Spiel in meiner Muttersprache zur Verfügung steht

Ich hab jetzt die kleine Einführung hinter mir...die Framerate ist ja gruselig. Mal gucken, wie sich das Tales of Monkey Island komplett spielen lässt, aber die ersten Minuten waren schon enttäuschend. Aber die Musik...herrlich...wie in alten Zeiten. :-D Vom Flair ists ganz cool, aber die technische Umsetzung auf Wii ist murks.

Mich stört die englische Sprachausgabe zwar nicht, aber ich finde es schon heftig, dass das Spiel komplett auf englisch ist.

Was die abziehen ist echt lächerlich. Meckern an der Wii rum das sie schlecht sei. Echt lächerlich.
Hab die Demo auf dem PC gespielt und musste alles runter drehen das es flüssig lief. Ok ich hab nicht den neuesten PC aber daran sollte es ja bei so einem Spiel nicht liegen ....

Dann kostet das Spiel noch 10€, wie auch schon Sam & Max. Die PC Version kostet 35$ mit allen Episoden! Da bekommt man nicht nur das Spiel sonder auch eine Hülle dazu. (Da ist das Monkey Island für das iPhone mit 6€ um einiges billiger!!! Auch wenn es nur ein Port ist.)

Das einzig Positive ist wohl das man diesmal nicht so lange wie bei Sam & Max warten musste.

Muss mir echt noch überlegen ob ich es mir für die Wii hole.

Es liegt wohl daran, dass Telltale warscheinlich nicht auf technischen Kram konzentriert sind und sich entsprechend unbeholfen mit Konvertierungen rumschlagen.

Ich hab jetzt die kleine Einführung hinter mir...die Framerate ist ja gruselig. Mal gucken, wie sich das Tales of Monkey Island komplett spielen lässt, aber die ersten Minuten waren schon enttäuschend. Aber die Musik...herrlich...wie in alten Zeiten. :-D Vom Flair ists ganz cool, aber die technische Umsetzung auf Wii ist murks.

Mich stört die englische Sprachausgabe zwar nicht, aber ich finde es schon heftig, dass das Spiel komplett auf englisch ist.

Wäre nicht das erste mal, dass Entwickler für eine Wii Umsetzung alles geben... :)

Telltale Games sind schon ein lustiger Haufen. Erst die Aussage mit dem Vergleich mit dem iPhone und nun ziehen sie ihren Schwanz ein und schwärmen von der Wii.
"We think the Wii audience is perfect for the kinds of games we make, orientated towards story and characters and casual play - a sofa experience if you will - and WiiWare is an amazingly effective way to reach that audience."
Source: officialnintendomagazine.co.uk.

Ich weiß nicht was ich von denen noch halten soll xD

Okay. Hast recht.
BUUUUHHHHHH. :P

:P

Ich würde es aber nicht empfehlen, die Wii-Version. Ich glaub, jeder, der einen PC hat, auf dem das Spiel läuft und mit Englisch kein Problem hat, sollte es lieber bei Telltale Games direkt kaufen.

25€ (bei Telltale) gegen 50€ (bei WiiWare) und dazu die bessere Version... (und man bekommt es früher)

:P

Ich würde es aber nicht empfehlen, die Wii-Version. Ich glaub, jeder, der einen PC hat, auf dem das Spiel läuft und mit Englisch kein Problem hat, sollte es lieber bei Telltale Games direkt kaufen.

25€ (bei Telltale) gegen 50€ (bei WiiWare) und dazu die bessere Version... (und man bekommt es früher)

Und DVD mit Cover von Steve Purcell :)

Zurück
Top Bottom