NDS Tales of Innocence [DS]

NB dieses dreckspack :mad:. das spiel war eins meiner most wanted RPGs. das war sogar über FF4, FF6 und KH. wie können dir mir das antun. selbstsüchtige schweine :shakehead:.
ich wills die japanische version nicht. die story ist mir bei nem rpg das wichtigste also will ich die auch mitkriegen.

Muss ich halt auf ne fanübersetzung warten (so in 2-4 jahren ca. :mad: ).

einfach nur traurig :shakehead: :shakehead:

absolutement d'accord
 
Grr, ein ToS2, das vermutlich ziemlicher Müll wird, bekommen wird, aber ein wirklich gutes ToI nicht - unfaire Welt :(
 
rentiert den übersetzungens aufwand wohl einfach nicht(synchronsprecher brauchen sie ja auch),ist euch vielleicht net aufgefallen,aber rpgs laufen in den staaten echt beschissen aufm ds,wenn final fantasy oder dragon quest unter 80k im ersten monat machen müsste einem das zu denken geben,wen wunderts dann wenn "kleinere" games wie tales garnet erst dort erscheinen

naja irgendeiner wird sicher mal ne fan übersetzung in angriff nehmen,wielang die dauert ist ne andere sache
 
was machen dann die leute auf ps3? :D ... is ja noch bescheidener, wenn sich sowas schon aufm ds nicht gut genug verkauft :D
 
rentiert den übersetzungens aufwand wohl einfach nicht(synchronsprecher brauchen sie ja auch),ist euch vielleicht net aufgefallen,aber rpgs laufen in den staaten echt beschissen aufm ds,wenn final fantasy oder dragon quest unter 80k im ersten monat machen müsste einem das zu denken geben,wen wunderts dann wenn "kleinere" games wie tales garnet erst dort erscheinen

naja irgendeiner wird sicher mal ne fan übersetzung in angriff nehmen,wielang die dauert ist ne andere sache

ähm...

FF 3 - 500 k USA
FF 12 RW - 230k USA

nicht brilliant, sei´s drum... sind ja nur remakes und spin off´s :)

FF3 knackt bald die 2 mio. und FF 12 RW die Million...SE dürfte mehr als zufrieden sein :)
Und FF CC: RoF ist gerade mal nach 4 Wochen bei 502k, OHNE Europa...früher oder später wirds auch die mio. knacken.
DS games haben halt ausdauer.
 
Und FF CC: RoF ist gerade mal nach 4 Wochen bei 502k, OHNE Europa...früher oder später wirds auch die mio. knacken.
DS games haben halt ausdauer.

ja nur dass 400k von japan kommen,in den usa nach 4 wochen bei 100k ist keine glanzleistung,vor allem wenn sich sogar lost odyssey nach einer woche 100k verkauft,und selbst das war ein flopp

ring of fates wird die mio sicher net schaffen,auf europa würde ich net bauen,da laufen rpgs ja noch beschissener als in den usa(grund nummer 2 wieso sich die tales übersetzung wohl net rentiert)
 
Vergiss nicht, dass die Entwicklung für den DS sehr günstig ist MCBain ;) Da können 100000 schon ein Erfolg sein...
 
Vergiss nicht, dass die Entwicklung für den DS sehr günstig ist MCBain ;) Da können 100000 schon ein Erfolg sein...

im warforum vergleicht er auch ps3 3rd-party mit wii 3rd-party^^

hat bestimmt für viel verwunderung gesorgt, dass sich yakuza 3 besser verkauft hat als soul calibur legends :o :p

ich glaube übrigens nicht, dass es aus finanziellen gründen nicht hier erscheint. das problem liegt wo anders.
 
die piraten unter euch wirds freuen zu hören dass es doch noch hoffnung gibt das spiel in ner verstaendlichen sprache zu spielen,da einige hacker das rom geknackt haben und mit der uebersetzung begonnen haben,hier erste screens

2qkuu5i.png

zwg6s9.png


aber man weiss ja nie wie lang sone fan uebersetzung braucht,ich wuerde aber net vor nem jahr damit rechnen
 
Ich finde es schade, dass es nicht außerhalb Japans erscheint. Auf der anderen Seite kommen in den nächsten zwei Monaten alleine FF IV, DQ IV und Sonic Chronicles.
Eine Piraten-Version hole ich mir davon nicht. Vielleicht kommt es doch noch irgendwann mal.
 
Sehr schön - wenn sie es net übersetzen dann sollen es halt die Fans machen :)
 
cool, gab zwar 2 fan-translations aber diese haben nur datenbanken etc. übersetzt und keine dialoge (story), somit für mich uninteressant. ein rpg bei dem ich die story nicht mitkriege ist nicht mal so viel wert wie benutztes klopapier.

freut mich deshalb besonders, dass die story und alles was dazugehört auch übersetzt wird. selber schuld @ namco :sorry:
 
Kurze Frage:

Wie spielt man eigentlich DS Games auf einem Emulator? Muss man da mit der Maus direkt auf den Touchscreen drücken oder was?
Das ist doch alles andere als komfortabel, oder?
 
Kurze Frage:

Wie spielt man eigentlich DS Games auf einem Emulator? Muss man da mit der Maus direkt auf den Touchscreen drücken oder was?
Das ist doch alles andere als komfortabel, oder?

wieso emulator?du knallst das rom auf ne speicherkarte,steckste diese in ne spezielle ds-cartridge und los gehts...hab ich mir sagen lassen :blushed:
 
wieso emulator?du knallst das rom auf ne speicherkarte,steckste diese in ne spezielle ds-cartridge und los gehts...hab ich mir sagen lassen :blushed:

:rofl3:

deine informationsquellen sind anscheinend richtig gut :goodwork:


@laptorb:

wie bain schon sagte, einen DS sollte man schon besitzen. die emulatoren sind soweit ich weiß ziemlich schlecht (bin mir nicht ganz sicher, da ich keinen benutze)

Orginal Konsole >>>>> Emulator aber das ist eigentlich offtopic ;-)
 
Kurze Frage:

Wie spielt man eigentlich DS Games auf einem Emulator? Muss man da mit der Maus direkt auf den Touchscreen drücken oder was?
Das ist doch alles andere als komfortabel, oder?


Hol dir nen R4 oder nen M3 Simply. Weiter sag ich nichts, denn da beginnt die Grauzone :)
 
*ausgrab*

hab neuigkeiten bezüglich der fanübersetzung, zumindest für mich ist das neu^^:

Progress: Although I don't have a certain percentage, the team works on it very frequently.
NOTE FROM THE TEAM: This project will be completed sometime during Q1 2009. It will be a full translation!

Das heißt, wer ne Flashcard hat und sich das spiel aus japan importiert kann das spiel in den nächsten 3 monaten mit komplett übersetzten englischen script spielen. Namco zwingt uns ja quasi dazu und ich will das spiel unbedingt auf verständliche art spielen. hab noch nie ein RPG auf japanisch gespielt und werd auch nie damit anfangen (nur antesten mach ich manchmal). das wichtigste ist die story also seh ich kein sinn darin.


hab btw. vor kurzem PH0 und Suikoden Tierkreis angetestet und muss eins dazu sagen:

Ich kanns kaum erwarten, dass beide spiele hier erscheinen. Suikoden z.b. hat vollkommene sprachausgabe spendiert bekommen. es wird auf nem 1gbit modul verkauft (256mb).
 
Zurück
Top Bottom