NDS Tales of Innocence [DS]

Genau das sind auch meine Kritikpunkte. Irgendwie will bei mir der Funke auch nicht überspringen. Manche Dungeons waren auch echt ätzend, weshalb auch ein bisschen Motivation flöten ging. Ich habe wohl noch den Fehler gemacht, dass ich es direkt nach dem tollen ToH gespielt habe. :/
Es wirkte alles sehr langweilig. Habe es auch bisher nur zur Hälfte gespielt.

Du hättest es wohl so wie ich nach Tempest spielen sollen. Nach ToT war ToI Luxus.
 

danke :)

hmm... mal sehen ob ich es vor DQ9 fertig hab. will DQ9 eigentlich sofort anfangen wenn ich es hab. außerdem hatte ich noch vor in nächster zeit die Xenosaga anzufangen und das sind 3 spiele...
wird zeitlich echt eng, das ganze.
 
Ich habe schon TotT gespielt. :v:
Danach aber ToH :)awesome:) und dann ToI.

Die Kämpfe haben mr aber auch in TotT Spaß gemacht. :blushed:

Das einzige gute an Tempest ist, dass es schon nach 12-13 Stunden vorbei ist. :awesome:
Bei der Encounter-Rate aus der Hölle machen auch die Kämpfe nach einziger Zeit keinen spaß.
 
naja, macht wenig sinn sich ToH zu importieren. davon hab ich rein garnichts.

bin bei ToI grad im Vulkan. das dungeondesign ist echt die hölle. allein deswegen hab ich kaum noch bock weiterzuspielen. gibt nicht zufällig irgendwo karten??
Edit: hat sich erledigt, hab jetzt maps für jeden dungeon :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Für ToH gibt es zwar keinen Patch aber ein gutes Story Scrpit. Da es über 100 Seiten lang ist muss man es aber immer vor dem PC spielen (was umständlicher ist, aber ich spiele eh nur zu Hause), wenn man es nicht audrucken will. Es gibt auch Soma Guides und alles, um sich einzulesen.


An dem Vulkan bin ich auch verzweifelt. Den habe ich erts vor kurzem geschafft, habe aber trotzdem keine Lust merh weiter zu spielen. xD
Die Dungeons sind echt die Hölle!

Hearts gibt's auch unter 25€. Jedoch nur die Movie Edition. ( Aber wer will die schon? :awesome: )
Ich bin natürlich von der Anime Edition ausgegangen. :awesome:
 
Für ToH gibt es zwar keinen Patch aber ein gutes Story Scrpit. Da es über 100 Seiten lang ist muss man es aber immer vor dem PC spielen (was umständlicher ist, aber ich spiele eh nur zu Hause), wenn man es nicht audrucken will. Es gibt auch Soma Guides und alles, um sich einzulesen.

hmm... das wäre nichts für mich. aber ich spiele auch grundsätzlich zuhause.

An dem Vulkan bin ich auch verzweifelt. Den habe ich erts vor kurzem geschafft, habe aber trotzdem keine Lust merh weiter zu spielen. xD
Die Dungeons sind echt die Hölle!
hab jetzt sogar grad den jungel geschafft. werds aber vermutlich demnächst zur seite legen. die story animiert irgendwie nicht wirklich zum weiterspielen so stereotypisch wie die (und die chars) ist.
das KS ist am anfang echt gut gewesen aber mit der zeit sind die kämpfe echt nur noch nervig. die gegner sind zwar nicht stark, haben aber langsam übertrieben viel HP.
 
hab jetzt sogar grad den jungel geschafft. werds aber vermutlich demnächst zur seite legen. die story animiert irgendwie nicht wirklich zum weiterspielen so stereotypisch wie die (und die chars) ist.
das KS ist am anfang echt gut gewesen aber mit der zeit sind die kämpfe echt nur noch nervig. die gegner sind zwar nicht stark, haben aber langsam übertrieben viel HP.
Gegen Ende werden die Kämpfe erst richtig nervig. Die Gegner haben alle um die 10k+ HP und machen ordentlich Schaden. Einfach so neue Waffen und Rüstung kaufen ist auch nicht drin. Gegner droppen kaum Gald. ToI ist einfach das mit Abstand schwerste Tales of.
Trotzdem fand ich ToI gut. Die Story hat auch gegen Ende gute Twits.

hmm... das wäre nichts für mich. aber ich spiele auch grundsätzlich zuhause.
ToH ist es jedoch wert. Gehört zu den besten Tales of Spielen.
Ich persönlich fand bisher nur Symphonia ( Wird wohl auch nie übertrumpft werden. :p ) besser.
 
Gegen Ende werden die Kämpfe erst richtig nervig. Die Gegner haben alle um die 10k+ HP und machen ordentlich Schaden. Einfach so neue Waffen und Rüstung kaufen ist auch nicht drin. Gegner droppen kaum Gald. ToI ist einfach das mit Abstand schwerste Tales of.
Trotzdem fand ich ToI gut. Die Story hat auch gegen Ende gute Twits.


ToH ist es jedoch wert. Gehört zu den besten Tales of Spielen.
Ich persönlich fand bisher nur Symphonia ( Wird wohl auch nie übertrumpft werden. :p ) besser.


ich weiß nicht, find die story bisher sehr mau. der schwierigkeitsgrad ist einfach nur schlechtes balancing und keine beabsichtigte schwierigkeit. darunter leiden leider sehr viele JRPGs.

ich zweifel nicht daran, dass ToH gut ist aber mir kommt es nur in ner verständlichen sprache ins haus. Namco kotzt mich von tag zu tag immer mehr an wenn ich seh, was die zum teil hier publishen und was nicht...
 
ich weiß nicht, find die story bisher sehr mau. der schwierigkeitsgrad ist einfach nur schlechtes balancing und keine beabsichtigte schwierigkeit. darunter leiden leider sehr viele JRPGs.

Mieses Balancing trifft es genau zu, dadurch ist das Spiel einfach unnötig Schwer.
Ja Story ist nichts jedermanns Sache. Aber kurz vor Ende ist die gut, sobald die ganze Vergangenheit und Mathias Identität aufgedeckt wird.

iich zweifel nicht daran, dass ToH gut ist aber mir kommt es nur in ner verständlichen sprache ins haus. Namco kotzt mich von tag zu tag immer mehr an wenn ich seh, was die zum teil hier publishen und was nicht...

Als trost bekommen wir ja Schlag den Raab. Was will man mehr? :v:
 
spiel wird scheinbar für vita ge-remaked unter dem namen "Tales of Innocence R" und zur tgs enthüllt

die domain gibts schon mal

http://toi-r.namco-ch.net/

mir ist allerdings schleierhaft wieso man ein spiel mit ps1 grafik auf ein system mit ps3 grafik portiert,namco halt x)

obs diesmal im westen erscheint?namco könnte ja auf die fan übersetzung zurückgreifen
 
Wird halt ein Remake und optisch deutlich aufpoliert werden, alles andere würde Sony wohl kaum zulassen.
 
hab die fan übersetzung ne weile getestet. mir hats irgendwie nicht gefallen^^
 
Es ist bestätigt, zmd wurde es auch von Sony bei der Präsentation aufgelistet: http://www.abyssalchronicles.com/?fn_mode=comments&fn_id=712

AZRdJgJCIAEL1MCjpglarge.jpg


Mhh, ich als Tales Fan finde ToI eher schlecht. Sehr schlechtes Dungeon-Design und unausbalanciertes KS. Das lag aber auch daran, dass es outgesorct wurde, also nicht vom Tales Studio entwickelt wurde. Wenn das Remake nun vom Tales Studio gemacht wird, dann könnte es ein gutes Spiel werden. Es werden bestimmt auch Story-Erweiterungen geben und evtl. neue Charaktere. Mal sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom