NDS Tales of Innocence [DS]

warum sollte ein und das selbe spiel auf einmal besser werden?? jede wette, dass die da sowieso kaum was daran ändern. die grafik halt.
 
hm, hab jetzt erst so 5 stunden bei tales of the tempest, aber find ich bisher eig ganz gut :]
 
warum sollte ein und das selbe spiel auf einmal besser werden?? jede wette, dass die da sowieso kaum was daran ändern. die grafik halt.
Es wird ein Reimagination (das R bedeutet auch das, und nicht Remake).
Neuer Charakter wurde schon angekündigt. Außerdem soll die ganze Story überarbeitet werden, das KS, einfach alles wird neu gemacht. Sogar das schöne Opening wird durch ein anderes ersetzt. Und die Grafik soll so wie in Abyss/Graces sein.

Aber diese Veränderungen hat das Spiel auch nötig. Wenn, dann ganz von vorne und richtig. Potenzial hatte ToI.
 
Dann hast du es schon zu 50% durch :v:

hat ich mir gedacht :] weil ich vor dem kauf schon gehört hab, dass das spiel nicht so gut sein soll, sprich wird wohl kurz sein.
aber trozdem find ich es ganz gut ^w^
vllt liegts auch daran weil ich es immernur im zug zocke, ist ja wieder was anderes als wenn man zuhause an einem stück zockt.
 
warum sollte ein und das selbe spiel auf einmal besser werden?? jede wette, dass die da sowieso kaum was daran ändern. die grafik halt.

wird ein komplettes remake (oder wie es neuerdings heisst re-imagining) und zudem diesmal intern entwickelt,auf dem ds wars zwar ein mothership tales,aber ge-outsourced

According to Namco Bandai the R in the title means "reimagining", not remake like some had previously thought. According to Namco Bandai's TGS 2011 page for the game, Tales of Innocence R will include a revised game theme (every entry in the series has its own unique theme that it's known by), a new battle system and a new gameplay system alongside a new opening movie. The portion of the leaked scan only shows off the new character so any specifics about these changes aren't currently known yet.

neuer chara
6147336122_d29c8dd3aa_dj0s.jpg


tgs trailer
[video=youtube;lo-CUdAZGis]http://www.youtube.com/watch?v=lo-CUdAZGis[/video]
 
lol@Neuer Charakter

Das Spiel ist ein komplettes Remake - dazu kann man einen neuen Thread erstellen, bringt ja nichts im DS Thread drüber zu diskutieren.
 
ok, das wusste ich net. gameplaytechnisch und storytechnisch wird sich aber wohl trotzdem nicht so viel verändern. sonst hätte man gleich ein komplett neues Tales gebracht wenns wirklich anders sein soll.

imo war auch das setting total lame.
aber zum launch einer plattform ist das ja normal (siehe z.b. TotA). denke aber, dass Vita auch ihre richtigen Tales spiele abbekommt. denke sogar, dass es die mainplattform werden wird.

ein eigener thread im Vita bereich ist warscheinlich besser ;-)
 
Zurück
Top Bottom