NDS Tales of Innocence [DS]

200k verkaufte Einheiten nennt man also "Flop"? o_O

kann mich meinen vorrednern nur anschließen. für ein main teil ist das sehr wenig und bei der hardware base erst recht. ob das geld für namco wieder rein kam weiß ich nicht, ich hoffs aber. "flop" ist zwar etwas rau gesagt aber wenn man sich DQ4 und FF4 anschaut, die ca. um die selbe zeit kamen und nur remakes sind (von den 2 größten seien japans :-D)...
 
Joa, war halt wohl auch etwas viel harte Konkurrenz, hätte ich die Wahl würde ich wohl auch DQ IV und FF IV ToI vorziehen. Würde aber ToI nachholen, daher ka wieso die Verkaufszahlen gemessen an der Hardwarebase eher ... schwach waren. :(

Würd mich aber über einen US/PAL release riesig freuen!
 
Wäre wirklich schade, wenns nicht zu uns käme... Das Spiel war nicht ohne Grund ne Zeit lang in meinen MWs :p

Solang ich wenigstens ToV bekomme kann ichs noch verschmerzen, aber trotzdem verdammt schade... :neutral:
 
tos is neben ninja gaiden dragon sword und dq9 mein most wanted für den ds! wäre ja superscheisse, wenn das bei uns nicht erscheint. naja ne us version würde mir schon reichen, mein japanisch is leider zu schlecht für das spiel :p
 
Tales of Innocence nicht in Europa und USA

10.04.08 - Das Rollenspiel Tales of Innocence von Bandai Namco wird nicht in Europa und den USA erscheinen. Das bestätigte Entwickler Hideo Baba von Bandai Namco Cubed3.com.

gamefront.de

Schade..... :neutral:
 
Naja, ist ja letztendlich nur eine Bestätigung dafür was wir eh schon wussten. Nachdem Tales of the Tempest hier schon nich erscheint, wieso sollte es dann Tales of Innocence. Schade ist es zwar schon, da das Spiel wirklich sehr gut aussah, aber da ich eh noch kein Tales of gespielt habe bzw nur Phantasia (und das hat mir nich gefallen) trauer ich dem Spiel nich ganz so hinterher.
Bleibt mehr geld für andere DS Games.
 
Sollten sich die nächsten beiden Tales of Teile im Westen (Wii/X360) gut verkaufen, würde es mich nicht wundern wenn ein 3rd Party-Publisher wie Ubi-Soft oder vieleicht Nintendo selbst sich die Veröffentlichungslizens zu ToI kauft. Schade das Ubi-Soft mit den beiden PSP Teilen die sie hier veröffentlicht haben mächtig auf die Nase gefallen sind. Ich finde es aber seltsam das sie offensichtlich ihre Entscheidung aufgrund von PSP Verkaufszahlen (Tales of Eternia und Mytologies) tätigen. Vieleicht wird es nie eine US oder EU Umsetzung zu ToI geben aber ich würde sie nicht ausschließen. Wie gesagt das hängt stark von den Verkaufszahlen der nächsten Tales of Spielen ab. Das Namco aber gerne nicht nachvollziebare Entscheidungen trifft ist nichts neues. Tales of Symphonia hat sich in Japan ordentlich verkauft und war im Westen noch erfolgreicher womit die GC Version afaik das 3. erfolgreichste Titel der Serie ist. Anstatt die Serie darauf aufbauend Multiplattform zu machen machen sie 3 weitere PS2 Exklusivtitel, wovon nur Abyss in den Westen kam und floppte. Ein weiteres Beispiel war die Entscheidung Soul Calibur 3 exklusiv für die PS2 auf dem Markt zu bringen, obwohl die GC Version des 2. Teil die bestverkaufte Version war. Aber da könnte wohl Sony ihre Finger im Spiel gehabt haben, trotzdem eine Entscheidung die sich negativ auf die VKZ auswirkte.
 
NB dieses dreckspack :mad:. das spiel war eins meiner most wanted RPGs. das war sogar über FF4, FF6 und KH. wie können dir mir das antun. selbstsüchtige schweine :shakehead:.
ich wills die japanische version nicht. die story ist mir bei nem rpg das wichtigste also will ich die auch mitkriegen.

Muss ich halt auf ne fanübersetzung warten (so in 2-4 jahren ca. :mad: ).

einfach nur traurig :shakehead: :shakehead:
 
NB dieses dreckspack :mad:. das spiel war eins meiner most wanted RPGs. das war sogar über FF4, FF6 und KH. wie können dir mir das antun. selbstsüchtige schweine :shakehead:.
ich wills die japanische version nicht. die story ist mir bei nem rpg das wichtigste also will ich die auch mitkriegen.

Muss ich halt auf ne fanübersetzung warten (so in 2-4 jahren ca. :mad: ).

einfach nur traurig :shakehead: :shakehead:


Ich versteh deine Wut. Das Spiel sah wirklich interessant aus auch wenn mir das Design einiger Charas überhaupt nicht gefallen haben. Wirklich schade das NamcoBandai wiedermal auf der faulen Haut liegen.
 
Zurück
Top Bottom