NDS Tales of Innocence [DS]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
wie lange lernst du eigentlich schon?
und lernst du rein im selbststudium oder hast auch nen kurs oder n studium gemacht?

ps: wir sollten vllt nen eigenen thread oder so aufmachen, is ziemlich offtopic hier^^

letztes mal Off Topic:

hm puh, gute Frage - ein paar Monate (bin immer noch beim ersten buch)

und ja, komplettes Selbststudium - klappt sehr gut

Das finde ich sowas von bescheuert. Der DS ist zwar das Handheld mit den meisten guten Spielen, aber solche Perlen wie ToI werden nicht übersetzt. Das find ich einfach nur unfair.:x

Liegt wohl am fehlenden Erfolg der zwei Spiele. Gerade bei ToI versteh ich das aber nicht, da ja afaik der Fokus darauf gelegt wurde. Naja, kann man leider nichts machen...

glauber ehrlich gesagt schon, dass es in den westen kommt. genau wie bei FFTA2 und the world ends with you z.b. wird es warscheinlich nicht 1 jahr vorher schon angekündigt sondern wird eher plötzlich erscheinen. hoffe nur, dass es nicht zu spät wird.

ich weiß, namco ist nicht SE aber höchstwarscheinlich wirds sowieso von nintendo gepublished (in europa).
TotT soll ja auch richtiger crap sein. namco wird die qualität ihrer spiele schon kennen :lol:

Afaik war TotT trotzdem erfolgreicher.... leider :hmpf:

ich weiß zwar nicht wies lief aber höchstwarscheinlich waren die zu geizig für ne ordentliche werbekampagne. evtl. weißen die japaner noch nicht mal, dass das spiel drausen ist^^.

Spaß beiseite, zu der zeit kamen ja DQ4 und FF4. bei 2 so großen marken ists klar was die japaner kaufen. und 2 rpgs durchzuspielen dauert halt. warum die ToI aber dann nicht nachkaufen bleibt mir ein rätsel, ka.

Knapp daneben ist auch vorbei ^_^

:-D

ich finde das enttäuschend, dass die japaner ToI einfach floppen lassen haben. :shakehead:

hatte es mal kurz angespielt auf japanisch. das sah recht vielversprechend aus.
aber andererseits ist es auch bekannt, dass die japaner stark auf die namen der spiele schauen.

Ich hoffe das ToI bald hier rauskommt. ^^
Und ich hoffe sie verändern nicht den Soundtrack. :D

Allein schon das Opening ist wieder genialst.

:-D

ich finde das enttäuschend, dass die japaner ToI einfach floppen lassen haben. :shakehead:

hatte es mal kurz angespielt auf japanisch. das sah recht vielversprechend aus.
aber andererseits ist es auch bekannt, dass die japaner stark auf die namen der spiele schauen.
200k verkaufte Einheiten nennt man also "Flop"? o_O

Zurück
Top Bottom