T-DSL/Sat-DSL/UMTS/HSDPA/Kabel.......mit was surft ihr?

Verstehe es nicht. Wir haben hier sowieso schon seltsame Tarife (ala nicht selber Download wie Upload). Selbst in China kannste soviel laden wie du willst ohne gedrosselt zu werden und mit nem vernünftigen VPN passt es dann auch gut.
 
Wirds die alten unbegrenzten Tarife trotzdem noch geben?
Wenn nicht, wären das bei DSL 16k für unbegrenztes Volumen ja 29,99€ + 14,99€ = 43,98€ :o
 
bei uns war ewe tel vor kurzem und hat unterschriften(unter Vorverträgen) gesammelt um uns endlich an die nur 10 meter vom Verteilerkasten entfernt langlaufende Glasfaser Leitung anzuschließen.

werden nun also in ca nem halben jahr 50 down und 10 up haben.

das ich das noch erleben darf.:puppy:
 
Ich bin jeden Tag glücklicher darüber ins Kabelnetz gewechselt zu haben. Unitymedia macht noch keine Anstalten eine Begrenzung einzuführen und hat bisher alles in diese Richtung dementiert.
 
Ich bin jeden Tag glücklicher darüber ins Kabelnetz gewechselt zu haben. Unitymedia macht noch keine Anstalten eine Begrenzung einzuführen und hat bisher alles in diese Richtung dementiert.

Ja ich auch und morgen bekomme ich meine neue Hardware da mein alter Router den Geist aufgegeben hat. Hab dann 50.000 für gerade maö 3 Euro mehr im Monat.
 
Das sind dann für 50k eben 50€ im Monat. Auch völlig okay, solange es halt weiterhin unbegrenzte Tarife gibt. 300GB sind ein Witz, vor allem in Hinsicht auf die digitale Zukunft bei den Konsolen. Kommt das noch bei dazu zu Steam, dann wird das sehr eng.
 
Ja ich auch und morgen bekomme ich meine neue Hardware da mein alter Router den Geist aufgegeben hat. Hab dann 50.000 für gerade maö 3 Euro mehr im Monat.
Kabelanschluss? Da kriegt man dann aber einen Router vom Kabelanbieter, oder?

Ich bin froh, dass ich bei einem recht guten, regionalen Anbieter bin (Mnet). Kabelanschluss gibts leider in der Gegend nicht.
 
Die Deutsche Telekom darf die Surfgeschwindigkeit bei Pauschaltarifen nicht einschränken.
Eine entsprechende Vertragsklausel erklärte das Landgericht für unzulässig. Begründung: Mit dem Begriff Flatrate verbindet der Kunde bei Internetzugängen einen Festpreis für eine bestimmte Surfgeschwindigkeit und rechne nicht mit Einschränkungen.

:)........


Passend dazu das ich bei der Drosselkom gekündigt habe und nu bei Kabel Deutschland bin


3067001186.png
[/URL][/IMG]


:aehja:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich begrüße die Entscheidung, aber mir ist die Begründung nicht so ganz klar. Ich weiß worauf das Gericht hinaus will, aber die Bezeichnung Flatrate wird doch bei den Mobiltarifen auch schon seit Ewigkeiten genutzt und da ist auch immer eine Drosselung drin.


Und Ja, Kabel -> Alles andere :awesome:
 
Ich begrüße die Entscheidung, aber mir ist die Begründung nicht so ganz klar. Ich weiß worauf das Gericht hinaus will, aber die Bezeichnung Flatrate wird doch bei den Mobiltarifen auch schon seit Ewigkeiten genutzt und da ist auch immer eine Drosselung drin.


Und Ja, Kabel -> Alles andere :awesome:

Man geht eh davon aus das die Telekom das Wort Flatrate jetzt abschafft und es dann Volumenpacket oder ähnlich nennen wird, von daher wird erstmal wohl nicht viel passieren, gibt aber noch andere Klagen
 
Mach den Test noch mal Abends gegen 20 Uhr zu einer Stoßzeit. Dann ist das Shared Medium ganz schnell am Ende und von deinen 100 Mbit bleiben vielleicht noch die Hälfte übrig.
 
Ich bin jetzt bei Unitymedia :) Kann mir jemand Erfahrungen schildern was zocken, Geschwindigkeit angeht.. Bin am Umziehen da konnte ich noch nicht alles ausprobieren... Nur Schnelltest über Handy gemacht... Da hat er mir 38mbit angezeigt obwohl ich 100 haben sollte. Ist beim Kollegen auch und er wohnt über mir. Ihm wurde bei Unitymedia gesagt das die eine Störung haben:nix:
 
Kabel ist ein Shared Medium. Wenn also viele in deiner Straße Unitymedia haben, dann wird die Datenrate des Verteilers zwischen allen, die angeschlossen sind, aufgeteilt. Und dann kann eben auch nur 38 Mbit hinten bei rauskommen.
 
Im Wohnheim würde das hier dem Anschluss am nächsten kommen:
hamsterrad.jpg


Jedoch steigt er bei jedem Datenpaket aus, schnüffelt dran und versteckt sich dann meistens erstmal für 10 Minuten ...
 
Hi, ich nutze seit einiger Zeit folgenden Tarif

Call & Surf Comfort /ISDN - Internet- und Festnetz-Flatrate - DSL 6000 für 44,95€



Habe mich länger nicht mit den Preisen am Markt beschäftigt. Was hat sich da so getan? Nutze stark Amazon Instant Video, Sky Go und ähnl. - Surfe nur über WLAN auf Laptop, iPad usw.

Lohnt da ein Upgrade auf 16k oder mehr? Daher erneuere ich mal die Frage in der Thread Überschrift .... mit was surft ihr.
 
Zurück
Top Bottom