T-DSL/Sat-DSL/UMTS/HSDPA/Kabel.......mit was surft ihr?

Hatte bei UnityMedia bisher keine Probleme, hab quasi immer Fullspeed. Aber der TC-Router ist wirklich nen Witz, kaum Konfigurations-Möglichkeiten und die WLAN-Geschwindigkeit ist erbärmlich (ca. 10% der vollen Geschwindigkeit)

Hab auch nie probleme, sauge immer mit fullspeed und immer weit drüber was ich eigentlich haben sollte :goodwork: und ich hab ne fritzbox 7490 dazu bekommen :)
 
Eine 7490 bei einem Kabelanbieter. Wie schließt man die an?:v:

Du meinst wahrscheinlich die 6490:v:

Oder hast du die ans Kabelmodem geknallt und nutzt die nur als Access Point? Dann lohnt sich die 7490 natürlich ja total:kruemel:
Die kriegt man entweder mit der Telefon Komfort Option, oder wenn man die 200 Mbit Leitung gebucht hat.
UM sind schon Kracher:v:

Bei DSL Anbietern kann ich wenigstens nehmen, was ich will.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, die gibt es glaube ich bei mir in der Ecke nicht.

Naja bin jetzt bei KD von 32 MBit auf 100 hoch. War mit den 32 eigentlich immer sehr zufrieden, als ich dann letztens aber gesehen habe, das es zum selben Preis 100 gibt, bin ich gewechselt.
 
Habe da mal eine Frage:

Wir ziehen um und haben jetzt einen Neuvertrag bei VodafoneKD abgeschlossen. In der neuen Wohnung gibt es aber keine Multimediadosen. Reicht es, wenn man sich so einen Adapter (F-Stecker auf Koaxialgewinde) besorgt und den in die TV-Buchse klemmt und dann das Kabelmodem anschließt?

Habe auf dem Gebiet absolut keine Ahnung :blushed:
 
wo kann ich denn auf der blöden unitymedia seite sehen ob bei mir die 400 Mbit verfügbar werden?. Der blöde check zeigt irgendwie keine Geschwindigkeit...
 
was heisst schon brauchen ... ich brauch eigentlich gar kein Internet um zu überleben...

30-50 GB Games in 10min statt 20min bei steam zu saugen hat schon was.

Ich geb dir nen Tipp. Während du deine Downloads startest sitz einfach nicht die ganze Zeit vor der Frickelkiste. Dann fällts dir auch nicht so stark auf.:sorry:
 
Ich konnte letzte Woche bei meinem Provider für 5€ mehr im Monat von 25Mbit/s Download und 3Mbit/s Upload, hierrauf upgraden:

bacvqhyf.png


:goodwork:
 
Das ist schon nicht schlecht. Ich muss für meine 20er (weiß gar nicht ob eine Telefonflat dabei ist) 20€ zahlen.
 
2016-11-02_19-20-58j5qbe.png


Schnelleres Internet, 60MB/s Download bei Steam xD

Ist btw ne 500/50Mbits Leitung ^^
 
Zurück
Top Bottom