T-DSL/Sat-DSL/UMTS/HSDPA/Kabel.......mit was surft ihr?

WaraWaraWiiu

Gesperrt
Thread-Ersteller
Seit
23 Okt 2004
Beiträge
9.664
Hi! Ich glaube es wäre für viele interessant im Forum, zu wissen, wer mit was und wie surft :)
Mich würde mal interessieren mit was für einer Technik, was für einem Anbieter und vor allem welcher Geschwindigkeit Ihr surft!

Und natürlich: was habt ihr für Erfahrungen mit eurem Anbieter und der Technik mit der ihr Online geht. Vielleicht kann sich der ein oder andere hier Tips holen!


ALso: T-DSL von T-online....leider nur 1000er....
Ich habe schon überlegt ob ich nicht auf Sat-DSL umsteige...aber da schrecken mich der hohe preis und die angebliche drosselung sowie wetterabhängigkeit ab.
Ach...was gäbe ich für ein DSL 6000....
Vielleicht hat ja auch eine von euch nen Tip für mich :)


 
Kabel von Unitymedia mit 32000er DSL.

Leider kann ich nicht viel zu meinen Erfahrungen sagen da ich erst seit kurzen hier wohne und diesen Anbieter habe aber bisher nur gute ERfahrungen was Geschwindigkeit und Support angeht :)

Die Technik an sich ist easy einfach Modem und Router, das Modem an die Steckdose und schon ist man Online, sehr einfach.

Bin sehr zufrieden downloaden, WoW zocken und Videos puffern geht alles gleichzeitig.

Ist schon ein Aufstieg von T-Dsl 3000 das ich vorher hatte.
 
Kabel von Unitymedia mit 32000er DSL.

Leider kann ich nicht viel zu meinen Erfahrungen sagen da ich erst seit kurzen hier wohne und diesen Anbieter habe aber bisher nur gute ERfahrungen was Geschwindigkeit und Support angeht :)

Die Technik an sich ist easy einfach Modem und Router, das Modem an die Steckdose und schon ist man Online, sehr einfach.



Bin sehr zufrieden downloaden, WoW zocken und Videos puffern geht alles gleichzeitig.

Ist schon ein Aufstieg von T-Dsl 3000 das ich vorher hatte.
boa...ich wäre schon mit dem 3000er dsl zufrieden :lol:
Das problem ist ja auch das den 1000er Anschluss bei uns 3 Notebooks belegen....mein vatter guckt dauernd irgendwelche n24 videos und mein bruder saugt irgendwelchen kram....da is klar das da nix geht wenn alle on sind....das ist dann 56k level:mad:
 
DSL3000

Mehr geht hier nicht



Aber laut Telekom soll hier bis Ende des Jahres VDSL ausgebaut sein, bin ja mal gespannt
 
boa...ich wäre schon mit dem 3000er dsl zufrieden :lol:
Das problem ist ja auch das den 1000er Anschluss bei uns 3 Notebooks belegen....mein vatter guckt dauernd irgendwelche n24 videos und mein bruder saugt irgendwelchen kram....da is klar das da nix geht wenn alle on sind....das ist dann 56k level:mad:

Das kenn ich auch noch als ich mir ne Leitung teilen musste kann echt ein Krampf sein.
 
VDSL50 :p

580309401.png


:-D:-D:-D
 
Alice DSL 16000
Bin eigentlich sehr zufrieden, jedoch will ich doch schnelleres Internet. Frage mich wie man mit 1000er DSL klarkommt :ugly:
 
~100 mbit up/down


hach schweden ist eindeutig besser ausgebaut wenns um breitband geht.... und billiger...
 
Schweden ist uns überhaupt in jedem Bereich 10-50 Jahre vorraus...
 
DSL 2000'er Leitung von T-Online.

Reicht mir völlig aus, und wenn mal ein Download von 2 GB vorhanden ist dnan lass ich es eh über die Nacht laufen ;)
 
Kabel von Unity media. Das rockt alles weg der ping ist extreem gut und damit perfekt zum online gaming. da kann DSL bei weitem nicht mithalten.
 
Kabel von Kabel Deutschland.
Hab ne 32.000er Leitung, meistens kommen aber "nur" so ca. 25.000 davon hier an. Das ist aber mehr als ausreichend :ugly: Ansonsten bin ich auch sehr zufrieden damit. Anfangs gab's ab und zu mal Probleme mit der Stabilität, inzwischen läuft aber alles prima.

Ich bin echt froh, dass Kabel Deutschland das inzwischen Anbietet, die Telekom verlegt hier einfach keine Kabel, ich könnt hier sonst maximal DSL 1000 oder vllt sogar nur die light Version von DSL nutzen.
 
100 Mbit down
50 Mbit up

Achja Sat-DSL ist nicht zu empfehlen.Vor allem nicht fürs onlinespielen.Pings von 200-300ms sind da absolut die Regel.Da kannste das vergessen
 
... reicht mir völlig .. mein nachbar hat ne 25.000 leitung .. aber wenn ich überlege das mein erstes modem 28 kbps hatte ...
 
Zurück
Top Bottom